Raw Guest Host für den 15.03 bekannt & wie geht es weiter mit dem Guest Host Konzept?

03.02.10, von "TheKing23"

– Am 15.03.2010 wird „Stone Cold“ Steve Austin Guest Host bei Monday Night Raw sein. Austin wird seinen neuen Film DAMAGE wohl umwerben.

– Das Guest Host Konzept wird wohl erstmal bis Wrestlemania 26 weitergeführt. Wie es danach aussieht ist noch unklar, allerdings denkt die WWE über eine Fortsetzung nach.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Raw Guest Host für den 15.03 bekannt & wie geht es weiter mit dem Guest Host Konzept?“

Kane187 sagt:

hoffentlich bekommt Vince nen Stunner xD

WHC Undertaker sagt:

STUNNER STUNNER STUNNER!!!

armer Vince xDDDD

Hardytaker sagt:

Könnte mir vorstellen dass dan auch Bret Hart mal wieder Vince konfrontiert. Fände es hammer bekämen Batista und Vince dann Stunner und anschliessend Bier für den HItman 😀

Kane187 sagt:

@Hardytaker, ein Traum! erst beide Mittelfinger, dann nen Stunner

K-M sagt:

ich hoffe wenn man die Guest Host Geschichte abhakt, dass Bret Hart neuer GM wird, auch wenn das wohl eher ein Traum bleiben wird als sich als reell darstelllt….

Tammy_Two alias Key C D sagt:

hoffendlich gibts nochmal stone cold vs vince mcmahon! das wär sooo geil!

schmürggu sagt:

wer weiss? sind die mittelfinger nicht zu anstöndig für die WWE. so von wegen PG! lol 🙂

schmürggu sagt:

edit: anstössig natürlich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube