Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus London, England vom 27.02.2014 (inkl. Videos)

28.02.14, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling (Tapings: 01.02.2014
Ort: Wembley Arena in London, England
Datum: 27. Februar 2014

Wir sind erstmal Backstage und sehen, wie Gunner James Storm sucht. Der Kameramann fragt, was er denn von Storm will. Gunner antwortet ihm, dass Storm keine Chance haben werde, wenn er ihn in die Finger bekäme.

Die Show beginnt mit der Vertragsunterzeichnung für das World Title Match bei Lockdown. Im Ring haben sich MVP, sowie die beiden Gegner Samoa Joe und Magnus eingefunden. MVP hält eine Promo für das Lethal Lockdown Match seines Teams gegen Team Dixie, während Magnus und Samoa Joe ihr Titelmatch hypen. Es wird bekannt gegeben, dass ihr Match nur durch KO oder Submission enden kann, bevor ein Brawl zwischen Joe und Magnus ausbricht.

Ein Video zeigt den Titelgewinn der Wolves bei der Houseshow. Die BroMans fragen Roode, ob sie bei ihm im Team bei Lockdown sein dürfen. Er sagt ihnen, dass sie erst gegen die Wolves und Bad Influence antreten müssten.

1. Match
3-Way Tag Team Match
The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz w/ Zema Ion) gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) und The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) nachdem Robbie E einen Pin nach einem Double Stomp vom obersten Seil von Richards abstaubt.
Matchzeit: 5:27

Bobby Roode redet nun mit Austin Aries, damit er in sein Team bei Lockdown kommt und nicht in das von MVP.

Vor dem nächsten Match sagt Ethan, dass die USA nun England besiegen würde, genau wie im Fußball.

2. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Doug Williams via Pin nach dem einem Low Blow.

Nach dem Match nimmt ECIII Williams noch in einen Submission Move.

James Storm kommt heraus und spricht darüber wie er in der Vorwoche Gunner um den Sieg gebracht hat. Storm ruft Gunner heraus und die beiden liefern sich ein Wortgefecht. Storm wirft ihm den Koffer zu und meint, dass Gunner ihn lieber den Koffer hätte gewinnen lassen sollen, denn er habe schließlich dafür gesorgt, dass Gunner so gut wird. Storm versucht ihn mit einem Stuhl zu schlagen, schafft dies aber nicht und flüchtet dann durch das Publikum.

Nun kommt Magnus für eine Promo heraus. Magnus ruft Samoa Joe heraus und präsentiert ihm seinen heutigen Gegner: Den deutschen Wrestling-Star „Bad Bones“!

3. Match

Singles Match
Samoe Joe gewann gegen „Bad Bones“ John Klinger via Submission im Coquina Clutch in einem klassischen Squash Match
Matchzeit: 01:21
– Damit debütiert nach The Alpha Female innerhalb von 2 Wochen das 2. deutsche Wrestling-Talent bei Impact Wrestling.

Nun redet MVP mit Austin Aries, damit er in sein Team kommt. Aries möchte allerdings lieber der Ringrichter in einem Kampf zwischen MVP und Roode sein. MVP zögert, da er nicht weiß, ob er ihm vertrauen könne, stimmt dann aber doch zu.

Es folgt Kurt Angles Aufnahme in die „TNA Hall of Fame“. Ein Video-Package wird eingespielt und Jeremy Borash moderiert die Zeremonie. Angle, dem eine Uhr überreicht wird, hält eine emotionale Rede. Unterbrochen wird er von Ethan Carter III und es entsteht ein Wortgefecht. Carter spricht Angles Verletzungen an, aber Angle betont, dass diese nicht so schwerwiegend seien wir Carter vielleicht glaubt. Bei Lockdown wird ECIII in einem Cage Match auf Kurt Angle treffen, dies verkündet Angle nach einem Schlag ins Gesicht von Carter.

4. Match
Tag Team Match
Lei’D Tapa (w/ Gail Kim) & The Alpha Female (w/ Chris Sabin) gewannen gegen Madison Rayne & Velvet Sky via Pin
– Chris Sabin kam auf Alpha Females Schultern in die Halle
Matchzeit: 2:34

Nach dem Match prügeln Lei’D Tapa, Gail Kim und Alpha Female auf Rayne und Sky ein, bis ODB den Save mach.

Ein Promo-Video wird eingespielt welches uns die baldige Ankunft von Tigre Uno verspricht…

Es folgt eine In-Ring Promo von Christy Hemme und Samuel Shaw. Hemme möchte wissen warum Shaw so besessen von ihr ist. Mr. Anderson unterbricht die Promo. Anderson nennt Shaw einen „Creepy Bastard“ und Hemme ohrfeigt Shaw, nachdem er sie beleidigt hatte. Er geht auf sie zu und Anderson kommt ihr zu Hilfe. Shaw benutzt Hemme als Schild und schubst sie zu Anderson hin. Diese Chance nutzt er dann, um seinen Chokehold gegen Anderson anzusetzen.

Wieder sehen wir ein Video von Jeff Hardy.

Backstage sehen wir zu erst, wie ein Brawl zwischen Gunner und Storm von den Agents beendet wird und danach spricht Eric Young über Abyss und hofft, dass er nie wieder mit ihm im Ring sein muss.

5. Match
Singles Match – Special Referee: Austin Aries
Bobby Roode gewann gegen MVP via Pin nach der Rood Bomb, nachdem Aries gegen MVP turnte und ihm einen Roaring Elbow verpasste
Matchzeit: 9:34

 

Damit geht Impact Wrestling Off Air.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




6 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus London, England vom 27.02.2014 (inkl. Videos)“

JMEForPresident sagt:

Samuel Shaw aka Dean Ambrose… -_-

Lance sagt:

einmal mehr richtig geiles impact !!

MartinDehn sagt:

Ich wunder mich immer mehr, ich dachte TNA hat große Probleme die Hallen „voll“ zu bekommen, aber wieso ist jetzt eine Halle größer als die andere und mega viele Zuschauer? Kanns mir jemand mal erklären? England rules xX

Great Muta sagt:

@MartinDehn weil TNA in der UK die nr.1 ist.Die Fans sind eben nicht so wie die Amis die nur WWE super finden.Sondern geben auch anderen eine chance.

Magnus sagt:

Es liegt im Kern darin, dass die UK-Fans auf Qualität achten. Die kann die WWE nämlich seit Jahren nicht aufbieten und verschleiert den Mangel eines zukunftsweisenden Konzept mit gelegentlichen Auftritten von Altstars. Aber auch in Deutschland bekommt die WWE mehr Aufmerksamkeit, was nicht für die Fanbase spricht.

JME sagt:

Man muss aber eindeutig dazu sagen, dass TNA in den UK wöchentlich mehr Zuschauer hat, weil da nur die Erstausstrahlungen bewertet werden. Und Impact läuft zur besten Sendezeit, während RAW live und damit mitten in der Nacht läuft. Auch im UK ist die WWE die uneingeschränkte Nummer 1! Das hat weder mit Qualität zu tun (Die ich bei Impact im Moment nicht im Ansatz sehe. Bessere Wrestling-Shows hat im Moment mMn eindeutig WWE. Eigentlich schon letztes Jahr.), noch mit sonstetwas. Man macht Werbung damit dass man die meistgeschaute Wrestling-Show ist, das ist man aber nur durch die Erstausstrahlungen. Auch im UK füllt WWE noch ganz andere Hallen als TNA.

Sorry, aber in TNA sehe ich spätestens seit Bound for Glory kaum wirkliche Qualität. Gute Unterhaltung sieht für mich definitiv anders aus. Seit BfG ergeben nicht einmal mehr die Storylines irgendeinen Sinn. Für mich ist TNA im Moment auf einer Stufe mit der WCW von 99-01!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube