Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England vom 20.02.2014 (inkl. Videos + Debüt von Bad Bones!)

21.02.14, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling (Tapings: 31.01.2014)
Ort: Manchester Arena in Manchester, England
Erstausstrahlung: 20. Februar 2014

Wie schon in der Vorwoche beginnt die Show mit einer Promo von Magnus, Dixie Carter und Rockstar Spud, die erst einmal MVP zu sich in den Ring rufen. Es wird ein 4-on-4 Match für Lockdown bekannt gegeben. Bei diesem Match, zwischen Team Dixie und Team MVP, soll die Präsidentschaft von TNA auf dem Spiel stehen. Magnus erklärt, dass er Team Dixie nicht anführen könne, da er schließlich bei Lockdown seinen World Title gegen Samoa Joe verteidigen muss. MVP erinnert Magnus daran, dass Gunner ihm heute den Titel abnehmen könnte. Davon will Magnus nichts wissen. Vielmehr werde er heute Gunner zu seiner „Bitch“ machen. Es entsteht ein Brawl zwischen MVP und Magnus, bis Ethan Carter III herausgestürzt kommt und gemeinsam mit dem World Champion den Investor attackiert. Gunner macht den Save woraufhin Magnus und ECIII das Weite suchen, hierbei aber den Wolves in die Arme laufen. Edwards und Richards fertigen ECIII ab und feiern dann gemeinsam mit Gunner und MVP im Ring. Haben wir damit bereits „Team MVP“ für Lockdown?

Wir sehen, wie Bobby Roode in die Halle kommt und dem Kameramann erklärt, dass er heute alles was ihn bewegt sagen werde.

Ethan Carter kommt zu Magnus im Umkleideraum und fragt ihn, was das vorhin sollte. Magnus erwidert, dass dies nur das beste für seine Tante gewesen sei.

Samoa Joe befindet sich im Ring und fordert Repräsentanten von „Team Dixie“ zu einem Fight heraus. Die Bro-Mans und Zema Ion nehmen die Challenge an.

1. Match
3-on-1 Handicap Match
Samoa Joe gewann gegen Zema Ion & The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) via Submission von Ion im Coquina Clutch
Matchzeit: 3:37

Christy Hemme redet Backstage mit jemanden und als sie geht, wird dieser von Sam Shaw attackiert.

Bobby Roode kommt zu James Storm und entschuldigt sich für die letzten Jahre, da er merkt, dass er alleine im Lockerroom ist. Storm sei der einzige, dem er noch vertrauen könne und dieses Vertrauen habe er zerstört. Storm beruhigt Roode erst mal und sagt, dass er ihn verstehen könne, aber er muss sich gegen das Business wehren und es nicht einfach so hinnehmen.

Danach geht es zu MVP ins Büro. Er fragt Austin Aries, ob er in seinem Team sein möchte. Aries denke darüber nach und gebe ihm dann Bescheid.

2.Match
Street Fight
Gail Kim gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem Schlag mit dem Championship Belt.
Matchzeit: 4:29

Christy Hemme schaut sich nun Fotos von Mr. Anderson´s Kinder und ihm an. Shaw sieht dies und geht sauer an ihr vorbei.

James Storm redet Backstage mit Gunner über sein Match. Gunner habe da schon lange drauf gewartet und bedankt sich bei Storm für seine Unterstützung. Er überreicht ihm den Koffer für den Tag Team Gürtel und sagt, dass er gut darauf aufpassen soll, damit sie ihre Titel zurück holen können.

Nun sehen wir Bobby Roode im Ring. Dieser spricht über seine Karriere und erklärt, dass die heutige Show seine letzte Nacht als Wrestler sei, da er den Müll von Dixie einfach nicht mehr hören kann. Er habe in letzter Zeit sehr viel falsch gemacht und entschuldigt sich dafür. Er dankt den Fans und möchte gehen, als Dixie Carters Theme ertönt. Dixie erklärt, dass sie AJ Styles, Sting und Jeff Hardy habe gehen lassen, aber bei ihm werde sie nicht das gleiche tun. Vielmehr soll Roode „Team Dixie“ bei Lockdown anführen. Dafür soll er sogar 10% der Anteile von TNA bekommen, wenn sie gewinnen. Roode traut der ganzen Sache aber nicht so ganz und Dixie bietet ihm einen Vertrag an, wo genau all das drin steht. Er nimmt das Angebot dann an und sagt ihr, dass wenn sie ihn verascht, dann wird sie das den Rest ihres Lebens bereuen.

Jeremy Borash führt nun ein Interview mit Bad Bones und wird dann von einem Brawl zwischen Mr. Anderson und Sam Shaw unterbrochen. Es sieht so aus, als sei Christy Hemme getroffen worden. Shaw schmeißt daraufhin Anderson vor eine Tür und trägt Hemme weg.

Bad Influence redet nun auf Bobby Roode ein. Sie wollen bei ihm im Team sein. Er findet die Idee nicht schlecht, aber zuerst sollen sie sich im nächsten Match beweisen.

3. Match

Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen Bad Influence (Kazarian & Christopher Daniels) via Pin durch Richards
Matchzeit: 5:34

Wir sehen nun, wie Shaw Hemme auf einen Tisch legt und ihre Hand hält. Sie kommt zu sich und fragt ihn, was denn los sei. Er antwortet darauf, dass er alles unter Kontrolle habe und sie sich keine Sorgen machen soll.

Es wird wieder ein Video von Jeff Hardy gezeigt.

4. Match
TNA World Heavyweight Championship
No DQ Match
Magnus (c) gewann gegen Gunner via Pin nach dem „Last Call“ Superkick von James Storm
– Zeitig im Match bat Magnus wieder einmal um Hilfe, aber anstatt der Heels kamen James Storm und die Wolves heraus, die erst einmal die Entrance Rampe blockierten um Eingriffe abzuwehren. Die Bro-Mans und Ethan Carter III kamen durch die Crowd und es entstand ein 6-Man Brawl außerhalb des Rings. Nach Gunners Finisher folgte ein Cover, aber Rockstar Spud kam herbeigeeilt um Magnus’s Fuß aufs Seil zu legen. Storm fertigte Spud ab, als Gunner zum Diving Headbutt ansetzte. Mitten im Sprung wurde Gunner aber von Storms „Last Call“ Superkick überrascht.
Matchzeit: 16:35

Mit einem feiernden Magnus geht Impact Wrestling off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England vom 20.02.2014 (inkl. Videos + Debüt von Bad Bones!)“

morethanwrestling sagt:

Na da hatte Bones ja mal nen mega Auftritt^^
Hoffentlich wird sein Auftritt beim Carat dieses Jahr genauso gigantisch 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube