Q&A #14 – Ihr fragt, W-I.de antwortet

31.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nach einer Woche Pause sind wir wieder für euch zurück mit einer neuen Ausgabe unseres Q&A Formats. Auch dieses Mal kämpfen wir uns wieder durch die Berge an Fragen und beantworten 6 Stück für euch. Auf folgende Dinge versuchen wir euch eine Antwort zu geben:

 

Beetlejuice
Wie guckt Ihr euch Wrestling an? (PC, TV, HDTV, Beamer…. Mit Freunden oder Alleine…. usw.)

A-P-S
Was haltet ihr von einer neuen Show für den Network, bei der es einen eigenen Titel (Hardcore, Cruiserweight) gibt?

Rodario
Und zwar würde mich interessieren wie eurer Meinung nach die Chancen stehen das AJ Styles und/oder Sting doch nochmal einen Vertrag bei WWE unterzeichnen. Interesse an Sting scheint es ja zu geben da ja jedes Jahr zu Wrestlemania wieder die Gerüchte um Verhandlungen zwischen WWE und Sting aufkommen. Wie das bei Styles aussieht weiss ich hingegen nicht allerdings könnte ich ihn mir sehr gut in einem Programm mit C.M. Punk oder Daniel Bryan vorstellen.

ebe3:16
Ich würde gerne mal die allgemeine Meinung von Zack und JME zu Scott Steiner wissen. Also in Bezug zu seiner Karriere vom Talent bis hin zm „Freak“, von WWF zu WCW zu WWE. Hätte er das Zeug gehabt zum absoluten Top Star oder wurde er einfach nur überschätzt?

CM Punk Guy
Welche 3 Wrestler würdet ihr in die WWE zurückholen, die gefeuert wurden?

Mankind
Gab es mal eine Zeit, in der ihr Big Show in der WWE mochtet?

 

Diskutiert auch im Forum über diese Ausgabe von Q&A!




10 Antworten auf „Q&A #14 – Ihr fragt, W-I.de antwortet“

talli sagt:

Welche wichtigen Iron Man Matches gab es bisher in der Geschichte des Wrestlings und wieso kam diese Stipulation in den letzten Jahren in der WWE nicht mehr vor?

WWESinned sagt:

Wieder eine unterhaltsame Q&A-Session von euch 2en 😀
Ich wollte mal anfragen, ob ihr auch zur CM Punk-Situation eine Ausgabe plant. Mich würde das tierisch interessieren, was ihr dazu sagt und was ihr auch davon haltet bzw. ob es Chancen gibt, dass CM Punk noch zurückkommt 😀

Ansonsten kann euch nur ein großes Lob aussprechen und ich verpass keine Folge der Reviews und Q&A-Sessions!

ZackAttack sagt:

Diese Woche kommt nichts mehr über Punk. Sollte er in der nächsten RAW-Show nicht auftauchen werden wir das denke ich mal in der kommenden Review besprechen. 😉

Wieso wurden eigentlich nicht die neuen Fragen (unter anderem 2 von mir) die unter dem Q & A-Bericht #13 gestellt worden sind nicht beantwortet. Die Fragen die in dem Video (#14) beantwortet wurden habe ich nirgends gelesen, weder hier noch bei YouTube unter dem Video (#13).

ZackAttack sagt:

@Kapitalismus
Weil ihr zu viele Fragen stellt, ganz einfach. Es tut uns wegen der Verzögerung wirklich leid, aber wir arbeiten eure Fragen so schnell ab wie es nur geht. Da aber pro Woche teilweise mehr als 10 Fragen hinzukommen ist das nicht so einfach. Das hier sind Fragen, die allesamt im Laufe der letzten Wochen hier auf der Startseite, im Forum oder auf YouTube gestellt wurden. Auch jetzt haben wir noch Fragen, die teilweise schon mehrere Wochen zurückliegen in der Hinterhand. Sollten sehr aktuelle Fragen dabei sein, die ein „Verfallsdatum“ haben versuchen wir immer die einzuschieben, ansonsten arbeiten wir das möglichst chronoligisch nach Datum ab.

Um aber hinterherzukommen haben wir das Pensum mittlerweile ja schon auf 6 Fragen erweitert und sollte keine PPV Review oder was anderes großes dazwischen kommen, kommt das Format ja auch meist Montags und Freitags.

Also nochmal, bitte habt etwas Geduld, auch wir sind nur Menschen und wie schonmal an anderer Stelle gesagt, wir möchten es mit 15-30 Minuten möglichst kurz halten.

swanton98 sagt:

Wer sind eurer Meinung nach die extremsten Wrestler in der Wwe und anderswo.
(Spots, Matches)
?

swanton98 sagt:

Wad sind eure Lieblingsspots ? Top 10?

Mal eine ganz andere Frage: Was haltet Ihr davon wenn „offizielle“ Shows wie RAW, Smackdown oder sogar PPVs in Deutschland stattfinden?
In der Vergangenheit gab es ja diesbezüglich schon viele Veranstaltungen in Europa (England, Italien, Frankreich etc.). Keine Ahnung ob die WWE was gegen uns Deutsche hat (siehe Network) aber wie stehen die Chancen, dass außer Houseshows auch mal „richtige Veranstaltungen“ hier stattfinden?

CaptainGrobmotorik sagt:

Was haltet ihr eigentlich von MVP? Wie fandet ihr ihn in seiner Zeit bei WWE?

PS: Ihr macht einen super Job und seid sehr unterhaltsam, vor allem bei den RAW-Reviews, wenn ihr euch aufregt. Allerdings sollte JME mal in Erwägung ziehen, sich ein besseres Mikro zuzulegen.

JME sagt:

@CaptainGrobmotorik

Erstmal Danke.

Die Aussetzer liegen nicht an meinem Mic, sondern alleine an Skype. Im Moment benutze ich abwechselnd zwei Mics, bei beiden das selbe Problem. (Einmal günstig, ca. 20€ – einmal etwas teurer, 50€) Es ist sogar so, dass uns selbst während der Aufnahme nicht einmal auffällt das es Probleme gibt. Manchmal hören wir einander klar, obwohl am Ende ein Aussetzer in der Aufnahme ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube