Kategorie | TNA News

TNA und Wrestle-1 mit gemeinsamer Show – Wer ist der „Investor“? – The Alpha Female mit Tryout – Angle nimmt Auszeit – UK-Tour für 2015 bestätigt

31.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

– Wir berichteten bereits, dass es am 2. März möglicherweise zu einer gemeinsamen Show von TNA und Wrestle-1 kommen könnte. Nun wurde dies auch offiziell bekannt gegeben und Fans der beiden Promotions dürfen sich auf jeden Fall darauf freuen, wenn am 2. März in der Sumo Hall in Tokyo TNA Stars auf Wrestler der japanischen Promotion Wrestle-1, die bekanntlich seit einiger Zeit mit TNA zusammenarbeitet, treffen werden. Dabei sollen elf Wrestler der Promotion von Dixie Carter bei dieser Show, welche übrigens ein TNA One Night Only Special mit dem Motto TNA vs. Wrestle-1 sein wird, auftreten. Bei diesen elf Leuten soll es sich um Magnus, Bobby Roode, Samoa Joe, Gail Kim, Austin Aries, Abyss, Frankie Kazarian, Christopher Daniels, Madison Rayne, Davey Richards und Eddie Edwards handeln, womit man dieses mal einiges an Starpower zur japanischen Promotion. Beim letzten Mal sendete man mit Rob Terry und Jay Bradley noch Leute nach Japan, die bei Impact Wrestling überhaupt keine Rolle mehr spielen.

Bezüglich der Zusammenarbeit zwischen TNA und Wrestle-1 gibt es neben dieser vielversprechend klingenden Show zudem noch weiteres zu berichten. So wird dieses Jahr auch TNA endlich von dieser Partnerschaft profitieren. Denn wie gleichzeitig bestätigt wurde, entsendet auch die japanische Promotion schon bald 2 Stars zu TNA, die für TNA beim kommenden PPV Lockdown antreten werden.
Dabei handelt es sich zum einen um Seiya Sanada, der schon in der Vergangenheit bekannt gab, dass er gerne bei TNA auftreten würde und außerdem im letzten Jahr auch schon ein Match gegen AJ Styles um die TNA World Heavyweight Championship bestritt, und zum anderen um die Legende und den Gründer von Wrestle-1, Keiji Muto, welcher einigen auch als The Great Muta bekannt sein dürfte.

 

– Bekanntlich gab es am gestrigen Abend die erste Impact Wrestling Ausgabe des Jahres aus Großbritannien und das interessanteste dürfte dabei die Bekanntgabe des neuen Investors gewesen sein. Bei diesem handelte es sich am Ende aber wenig überraschend um den bereits vorher vermuteten ehemaligen WWE und NJPW Star MVP. Dieser kam ganz am Ende der Show heraus, nachdem Dixie Carter den Investor aufforderte, sich zu zeigen.

 

– TNA befindet sich aktuell auf der TNA Maximum Impact Tour im UK und wenig überraschend hält man hier auch Ausschau nach Talenten. Der Wrestler Kris Travis soll vor den heutigen Tapings ein Dark Match gegen Shark Boy bestreiten. Dies gab er auf seinem Twitter Account bekannt. Und auch die schottischen Wrestler Noam Darr und Grado sind bei den heutigen Tapings anwesend. Der Grund dafür ist aber nicht bekannt.

Doch damit noch nicht genug. Denn mit etwas Glück könnte man auch Jazzy „The Alpha Female“ in Zukunft bei Impact Wrestling zu sehen bekommen. Wie Jazzy selbst heute via Twitter bestätigte, hatte sie im Rahmen der gestrigen Shows in Glasgow ein Match gegen ODB und wird auch heute in Manchester wieder antreten.

Zuletzt war Jazzy in den Schlagzeilen, weil sie in rund 2 Wochen für WSU ihr Debüt auf amerikanischen Boden geben wird. Dort wird sie im Rahmen einer Doppelshow von WSU und CZW auf WSU Champion Jessicka Havok treffen, das Match wird groß als „International Dream Match“ beworben.
Sobald es Details dazu gibt, wie sich unser deutscher Export geschlagen hat, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

 

– Der TNA Star Kurt Angle soll sich nach dem dieswöchigen Live Event in Dublin in keiner guten Verfassung befunden haben. Er hatte zwar genügend Kraft für einen Run-In bei dieser Show, er soll aber vor und nach dem Event sehr schlecht ausgesehen haben. Für den Lockdown PPV wurde der ehemalige WWE Superstar, dessen TNA Vertrag in diesem Jahr auslaufen wird, dennoch bereits angekündigt. Es ist aber davon auszugehen, dass er jetzt erst einmal eine Pause machen wird, um sich einer Knieoperation zu unterziehen.

 

-Im Rahmen der aktuellen Europa-Tournee hat TNA bekannt gegeben, das man auch im Januar 2015 wieder nach Großbritannien zurückkehren wird. In der dann bereits siebten Tour wird man erneut Liveevent in Glasgow, Manchester und London abhalten, dass Event in Wembley wird dabei ein Doppel-Taping werden und auch ein Ultimate X Match beinhalten. Die Tickets für die Tour im kommenden Jahr gehen ab dem 7. Februar in den Verkauf und starten ab einem Preis von 20 britischen Pfund.

 

Quelle: WrestleNewz, PWInsider, Twitter

Was haltet ihr von dem ganzen Kram? Was sagt ihr zu MVP als Investor und wollt ihr The Alpha Female bei TNA sehen? Diskutiert darüber in unserem Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube