Kategorie | TNA News

TNA pusht CM Punk-Videos – Impact Wrestling Preview: Titelmatch – *Spoiler* zur heutigen Show: mögliches Debüt – Detaillierte Ratinganalyse

30.01.14, von "wrestling-infos.de"

– CM Punk hat in dieser Woche anscheinend die WWE verlassen, was in der Welt des Wrestlings natürlich für viel Aufmerksamkeit sorgte. Wie es nun mit dem ehemaligen WWE und ROH World Champion weitergehen wird, ist nicht bekannt. Anlässlich dieser Ereignisse pushte Total Nonstop Action Wrestling allerdings einige Videos auf ihrem YouTube Kanal, die sie vor vor geraumer Zeit veröffentlichten. Auf der offiziellen Homepage wurden die Videos nochmal als News hervorgehoben, um vielleicht auch etwas von der vielen Aufmerksamkeit abzugreifen. Besagte Videos handeln von CM Punks Zeit bei TNA. Dort trat er nämlich zwischen 2003 und 2004 auf und bestritt unter anderem Matches gegen Raven, Shane Douglas, Abyss, Terry Funk, Sandman, Sabu und viele mehr. In den folgenden Videos, die insgesamt über vier Stunden andauern, könnt ihr wichtige Teile von CM Punks TNA Karriere sehen.

– Die heutige Ausgabe von Impact Wrestling findet bekanntlich in Europa, um genau zu sein in Glasgow, Schottland statt. Der Fokus der heutigen Show liegt natürlich auf der Enthüllung des geheimnisvollen Investors! Bei der heutigen Show soll man die Identität dieser Person erfahren und man darf schon sehr gespannt sein, wer dahinterstecken wird. Auch sehr interessant dürfte die Antwort auf die Frage sein, wie es mit Sting weitergehen wird, nachdem er letzte Woche gegen Magnus verlor und nun laut Stipulation die Promotion verlassen muss. Ein Update zu dieser Situation ist für heute angekündigt worden. Und auch im Ring wird es Interessantes zu sehen geben, unter anderem ein Titelmatch. Die beiden aktuellen Tag Team Champions Robbie E und Jessie Godderz werden nämlich ihre Titel gegen Abyss und Eric Young aufs Spiel setzen und man darf gespannt sein, ob die Bro Mans hier erfolgreich verteidigen werden.

– Bezüglich dieser Show gibt es auch noch einen kleinen Spoiler. Hassan Assad, welcher einigen besser bekannt sein dürfte als ehemaliger WWE Superstar MVP, soll heute nämlich sein TNA Debüt feiern. Und möglicherweise ist es auch MVP der heute Nacht als Investor enthüllt wird. Dave Meltzer berichtet übrigens, dass es neben MVP noch ein weiteres Debüt geben soll. Er weiß aber nicht, um wen es sich dabei handelt.

– Die letztwöchige Ausgabe von Impact Wrestling erzielte ein Rating von 1,25 und wurde von 1,56 Millionen Zuschauern gesehen. Die Stundenwerte lagen dabei bei 1,29 und 1,22 und hier sind die Quarterratings dazu:

Q1: 1,42 Ratingpunkte – Eröffnungspromo mit Sting und Magnus, eine Werbeunterbrechung.
Q2: 1,26 Ratingpunkte – Gunner vs James Storm, eine Werbeunterbrechung (-200.000 Zuschauer)
Q3: 1,29 Ratingpunkte – Chris Sabin vs Austin Aries, eine Werbeunterbrechung (+37.000 Zuschauer)
Q4: 1,19 Ratingpunkte – mehrere Videos, zwei Werbeunterbrechungen
Q5: 1,39 Ratingpunkte – Angle vs Roode (+249.000 Zuschauer)
Q6: 1,21 Ratingpunkte – Segment mit den Bro Mans, zwei Werbeunterbrechungen (-225.000)
Q7: 1,13 Ratingpunkte – Samoa Joe vs Rockstar Spud, eine Werbeunterbrechung (-100.000)
Q8: 1,14 Ratingpunkte – Magnus vs Sting, eine Werbeunterbrechung (+12.000)

Quellen: Wrestling Observer, PWTorch, YouTube, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




14 Antworten auf „TNA pusht CM Punk-Videos – Impact Wrestling Preview: Titelmatch – *Spoiler* zur heutigen Show: mögliches Debüt – Detaillierte Ratinganalyse“

rhysk sagt:

Mutig, CM Punk ist noch mit jenem Namen bei der WWE unter Vertrag und TNA
stellt Videos hoch mit genau diesem Namen?

LOL? sagt:

TNA hat „nun“ die Videos veröffentlicht? Sag mal schaut ihr euch eigentlich Sachen an, bevor ihr sie veröffentlicht? 😀 Selbst bei den YouTube Videos steht fett, dass die im Jahr 2012 hochgeladen worden sind.

Oder für blinde: Veröffentlicht am 15.05.2012

JME sagt:

@LOL?

Und was wenn ich dir jetzt sage, dass TNA viele DVD’s und PPV’s seit Jahren auf Youtube hat, sie aber nicht für die Öffentlichkeit freigegeben sind? Die Videos die du un der News findest, wurden damals hochgeladen, freigeschalten wurden sie aber erst jetzt wieder(!). So hat TNA auch alle PPV’s auf Youtube. Nur kann die niemand sehen weil sie auf „Privat“ gestellt sind. So bald nötig, stellt man die auf „öffentlich“. Das Datum zeigt nur an wenn es ursprünglich einmal hochgeladen und veröffentlicht wurde.

Mizfit sagt:

Mann lernt halt nie aus…. 🙂

LOL? sagt:

Bitte? Die Videos sind die ganze Zeit auf YouTube verfügbar. Woran man das sieht? Sie sind in den letzten Monaten immer mal wieder kommentiert worden!

Aber das hat TNA sicherlich auch nachträglich irgendwie gemacht und die Videos waren eigentlich nicht verfügbar .. is richtig 😉

LOL? sagt:

Genau wie btw. die Aufrufe der Videos in den letzten paar Monaten – die man bei der YouTube Statistik zu den Videos schön anschauen kann. Sicherlich alles ein Fake, weil die Videos ja nicht verfügbar waren 😀

Bloß nicht einsehen, dass man einfach scheiße geschrieben hat, nöö.

ShowOff sagt:

Das Titelmatch zwischen Magnus und Sting zieht nur 12.000 Zuschauer, obwohl davor über 300.000 abgeschaltet haben. Das sind mal krasse Zahlen 😀

BobbyStyles sagt:

Hassan Assad?

MVP heißt laut Wikipedia Alvin Burke Jr. 😀

http://de.wikipedia.org/wiki/Montel_Vontavious_Porter

JME sagt:

@LOL

Oh Man. TNA hat eine Bezahlfunktion auf Youtube. Dort kann man gegen Bezahlung Videos OnDemand abrufen. Die sind für Free-User gesperrt! (Deshalb sind es auch nur so wenige Kommentare) Aber du bist sicher der Meinung dass ich mir folgenden Artikel, der GESTERN auf impactwrestling.com veröffentlicht wurde, nur einbilde, richtig?

http://www.impactwrestling.com/news/item/5462-TNA-on-YouTube-FREEVIEW-CM-Punk-in-TNA-Wrestling-Watch-The-Three-Part-Series

Und was steht da? „This week airing exclusively on our YouTube channel – watch CM Punk’s rare early years with TNA Wrestling!“

Du brauchst noch einen Beweis? Hast du einen Youtube-Account? Log dich ein, abonniere den TNA Kanal! Auf der Startseite des Kanals hast du dann den Kasten „Letzte Aktivität“. Und dort zeigt es dir die Punk Videos an. Und rate was da steht? „hinzugefügt zu CM Punk in TNA Wrestling (2003-2004) vor 20 Stunden

Wenn du eingeloggt bist, kannst du auch meine Aussage mit der Bezahlfunktion (onDemand) prüfen. Auf der Kanalseite listet es dir dann auch die Videos auf, die du gegen Gebühr abrufen kannst! Funktioniert leider für deutsche User nicht. Ändert aber nichts daran dass sie existiert. Die Videos wurden gestern, vor ca. 20 Stunden, freigeschaltet. Noch Fragen? Soll ich dir einen Screenshot machen?

PS: Ich habe keine Ahnung warum ich dir das erkläre. Vermutlich aber weil mich dein Tonfall ankotzt. An dieser Stelle möchte ich dich zitieren: „Bloß nicht einsehen, dass man einfach scheiße geschrieben hat, nöö.“ Get it?

@BobbyStyles

Da ist Wiki nicht auf dem neuesten Stand. Alvin Burke Jr. ist MVP’s Geburtsname. Er ist aber vor einigen Jahren zum Islam konvertiert und hat einen islamischen Namen engenommen: Hassan Assad!^^

ChrisB sagt:

Nun bin ich ja mal auf eine Anwort von LOL? gespannt…
Arsch in der Hose und den eigenen Fehler einsehen?

Mizfit sagt:

Wie gesagt man lernt halt NIE aus…

Stunner sagt:

@JME und LOL:

contenance mädels, contenance 😉

LOL? sagt:

Welchen Fehler muss ich einsehen? ICH habe nun die News nicht bearbeitet, das war JME, welcher die News umgeschrieben und in MEINE Ansicht geändert hat. Merkwürdig, obwohl er in den Kommentaren doch ne ganz andere Meinung hat, hm? 😉

Die Videos sind bei TNA YouTube seit JAHREN verfügbar, sind nur nicht über den TNA Kanal direkt, sondern über den Link und die YouTube Suche findbar gewesen. Was man, wie gesagt, auch an der Statistik (neben „Hinzugefügt“, die kleinen Balken) von YouTube sieht, dass sie in den letzten Monaten immer mal wieder Aufrufe hatten.

Und nein, das war KEIN Bezahlservice oder sonst was, diese Information ist FALSCH wie der erste Teil der Newsmeldung FALSCH war. Warum sonst ist sie umgeschrieben worden?! Sicherlich NICHT, weil sie richtig war, sondern WEIL da ein Fehler drin steckte.

JME sagt:

@LOL?

Ich habe die News nicht bearbeitet. Das war ein anderes Teammitglied, der dachte du hättest recht. Es ist so wie ich geschrieben habe. Du unrecht, ich recht! Am Mittwoch öffentlich gemacht. PUNKT! Und es war Bezahlservice. PUNKT! Wie ich solche Besserwisser liebe. Lies den Link von impactwrestling.com! Leg dir den YT Account zu, schau nach. Da steht nicht zum Spaß „veröffentlicht vor 20 Stunden“! Bzw. mittlerweile „veröffentlicht vor 2 Tagen“

Natürlich gibt es nen Statistkbalken auch wenn es Bezahlservice ist. Es ist seit Mittwoch für ALLE verfügbar! PUNKT!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube