Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #122 Bericht aus Nashville, Tennessee (25.01.2014)

30.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #122
Ort: Nashville, Tennessee, USA
Datum: 25. Januar 2014

1. Match
Top Prospect Tournament 2014 2. Runde – Singles Match
Raymond Rowe gewann gegen Cory Hollis via Pin nach dem Full Nelson Knee Strike

2. Match
Singles Match
RD Evans (w/ Veda Scott) gewann gegen Zach Evans mit Hilfe von Veda Scott via Pin nach einer Flying Headbutt.

Veda Scott erklärt, dass ihre RD’s Siegesserie nun bei 14-0 steht. Sie spricht eine Open Challenge aus, um die Siegesserie auf 15-0 auszubauen. Angenommen wird die Herausforderung von Michael Elgin…

3. Match
Singles Match
RD Evans gewann gegen Michael Elgin via DQ nach einer Powerbomb von Elgin durch zwei Stühle.
– Elgin hatte Evans eigentlich bereits abgefertigt, pinnte ihn aber nicht. Damit steht Evans nun bei 15-0!

4. Match
Singles Match
Matt Taven gewann gegen TD Thomas via Pin nach einem Frog Splash

Jay Briscoe steht nun im Ring und erwartet eine Antwort auf seine Open Challenge. Doch nicht Adam Cole, sondern Bobby Fish kommt heraus und fordert einen Shot auf seinen Briscoe World Title.

5. Match
Briscoe Real World Championship – Inoffizieller Titel
Jay Briscoe (c) gewann gegen Bobby Fish via Pin nach dem Jay Driller.
-Während des Matches scheiterte ein Versuch von Adam Cole, gegen Jay Briscoe einzugreifen. Auch nach dem Match behielt Jay Briscoe die Oberhand.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „Ring of Honor Wrestling on SBG #122 Bericht aus Nashville, Tennessee (25.01.2014)“

ZackAttack sagt:

Solide Show, nix besonderes. Opener war mehr ein längerer Squash, aber ich bin Fan von Rowe, der Kerl hat was drauf. Die Sache mit Evans finde ich einfach nicht passend für ROH und naja, das Booking auch suboptimal, aber ich mag den aggressiveren Elgin. Match 4 dann auch bestenfalls solide, momentan packt man die Shows mit zu vielen kurzen Matches voll, eins weniger würde es bei der knappen Zeit auch tun. Und TD nervt mit seinem Stil mittlerweile richtig, was anfangs noch erfrischend war wirkt einfach nur noch gekünstelt. Main Event war gut, Fish hat auch das Potential um weiter oben mitzuspielen, verstehe nur seine Zusammenarbeit mit Cole nicht, da sein Tag Partner mit diesem ja eigentlich verfeindet sein müsste. Aber man hält das World Title Rennen weiter sehr sehr offen, das weiß zu gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube