Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 30. Januar 2014: TUF Nations: Ratings – TUF Brazil 3: Wanderlei Silva und Chael Sonnen lassen es krachen – TUF Brazil 3: Sichtbar via Fight Pass (inklu. Video) + TUF Nations Showbericht #3 vom 29. Januar 2014

31.01.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Newsblock

Hallo und Herzlich Willkommen zum TUF Newsblock dieser Woche. Heute haben wir für euch die Ratings der aktuellen Staffel sowie einige Informationen in der Welt von TUF. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

TUF Nations: Ratings

Die zweite Episode von der neuen The Ultimate Fighter Nations: Canada vs. Australia erzielte eine Zuschauerzahl von 253.000. So verlor man 118.000 Zuschauer. Somit ist die Episode die am wenigsten angeschaute Episode von TUF in der Geschichte! Sie löste damit die vergangene Woche ab, die mit ihrer Zuschauerzahl nun Platz 2 dieser unrühmlichen Liste belegt.

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 371.000 Zuschauer
Episode 2: 253.000 Zuschauer

Wenn ihr euch einen Überblick über die Staffel samt Ratings machen wollt, schaut hier vorbei:

The Ultimate Fighter Nations: Canada vs. Australia – Allgemeine Informationen

TUF Brazil 3: Wanderlei Silva und Chael Sonnen lassen es krachen

In der Vorwoche haben wir bereits darüber berichtet, dass TUF Brazil 3 eine sehr explosive Staffel sein wird. Chael Sonnen und Wanderlei Silva werden ihren vorbestehenden Fight sehnsüchtig erwarten, anscheinend können sie nicht warten.
Dana White verriet nun einer kleinen Gruppe von Reportern bei einem Medientreffen in Kalifornien, dass es während des Drehs zu einem wahren Kampf der beiden Coaches gekommen ist. White sagte auch, dass man die Sache schnell aus der Welt bringen will. PR-mäßig hätte diese Nachricht nicht besser kommen können, da Chael Sonnen gerade eine kleine Show auf dem YouTube Kanal bekommt, worüber wir im unteren Teil berichten. Sollten Informationen zu dem Kampf oder eine Verkündung von Sanktionen bekannt werden, werdet ihr es hier erfahren.

TUF Brazil 3: Sichtbar via Fight Pass (inklu. Video)

Wie bereits oben erwähnt, sind die Dreharbeiten in Brasilien ziemlich spannend und man darf sich nun die Frage stellen, werden wir in Deutschland diese auch sehen können? Wie man nun bekanntgegeben hat, wird TUF Brazil 3 via Fight Pass sichtbar sein! Die Show startet ab dem 9. März und wir werden darüber berichten. Somit stellt sich nun die Frage, wann der Fight Pass in Deutschland freigeschaltet wird. Die UFC kündigte an, dass der Fight Pass in mehreren Ländern, keine genauen Angaben, bald freigeschaltet wird. Falls einer dieser Länder Deutschland sein wird, werden wir euch informieren.

Chael Sonnen bekommt sogar nun eine kleine YouTube-Show. Das unten verfügbare Video ist eine kleine Vorschau auf die Show „Six Weeks with Sonnen“. In dieser wird er uns ein wenig zeigen, was alles hinter der Kamera passiert. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, mit neuen Informationen in der Welt von TUF.

Quelle: themmareport.com, mmajunkie.com, youtube.com, ufc.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock

Showbericht

Die dritte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Nations: Team Canada vs. Team Australia“ beginnt mit den Fightern im TUF Haus. Sie machen sich auf den Weg ins TUF Trainingscenter.

Dort besucht der kanadische Konditionstrainer Jonathan Chaimberg das Team Australia. Er sagt, dass er in der Vergangenheit bereits mit vielen Fightern aus dem Team Canada zusammengearbeitet habe und somit die gegnerische Partei gut kenne. Unter den Fightern, die er trainiert hat, befinde sich auch Chad Laprise, auf den Chris Indich heute trifft.

Als nächstes sehen wir eine Team Canada Trainingssession, wo sich Chad Laprise auf seinen anstehenden Fight vorbereitet. Er gibt an, dass dieser Fight der erste seiner Karriere sei, bei dem er verletzungsfrei antritt. Außerdem spricht er über seinen Weg zu TUF und seine wichtige Beziehung zur Religion.

Nun sind wir wieder bei der Team Australia Trainingssession. Chris Indich spricht dabei über den Druck, der auf ihm lastet. So müsse er diesen Fight nicht nur für sich gewinnen, sondern für sein gesamtes Team, damit sie endlich die Kontrolle über den Fight Pick erlangen können.

Bevor es nun zum Fight kommt, steht natürlich noch das offizielle Wiegen an. Beide Fighter machen den Fight offiziell, indem sie die vorgebene 170lbs Marke nicht überschreiten.

Welterweight bout
Quarterfinal Fight #2
Team Canada’s Chad Laprise vs. Team Australia’s Chris Indich
Laprise besiegte Indich via Unanimous Decision.

Team Canada fährt somit den dritten Sieg in Folge ein und behält weiterhin die Kontrolle über den Fight Pick. Coach Patrick Côté verliert daher keine Zeit und pickt:

Middleweight bout
Quarterfinal Fight #2
Team Canada’s Nordine Taleb vs. Team Australia’s Tyler Manawaroa

Damit endet die dritte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Nations: Team Canada vs. Team Australia“.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Showbericht




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube