Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1079 aus Cleveland, Ohio vom 27.01.2014 (inkl. Videos)

28.01.14, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Raw beginnt mit einem Rückblick auf das Titelmatch zwischen Randy Orton und John Cena beim Royal Rumble sowie den anschließenden Beatdown der Wyatt Family gegen Cena.

In der Halle geht es mit den freudestrahlenden Triple H und Stephanie McMahon los, die sich zum Ring begeben. Währenddessen blicken die Kommentatoren auch noch auf Lesnars Attacke gegen Big Show beim Rumble zurück.

Stephanie McMahon begrüßt die Zuschauer und spricht über den erfolgreichen Royal Rumble, wird aber von „YES“ Chants der Fans unterbrochen. Triple H fragt die Fans anschließend in einer weinerlichen Stimme, ob da jemand nicht bekommen habe, was er wollte. Anschließend geht Hunter auf die „Highlights“ des Rumbles ein, die da wären: Die Titelverteidigung von Orton, der Beatdown von Lesnar sowie der Royal Rumble Sieg von Batista. Stephanie fügt noch an, dass Randy Orton seinen Titel bei dem Elimination Chamber PPV in gleichnamigem Match verteidigen muss.

Es ertönt der Theme von Daniel Bryan, der sich unter großem Jubel und lauten „YES“ Chants zum Ring begibt. Bryan fordert die Fans auf, die Chants zu unterlassen, weil es die Authority verärgern würde. Bryan stellt gegenüber der Authority klar, dass der Höhepunkt des PPVs für viele Leute sein Match war. Die größte Enttäuschung sei hingegen, dass er im Royal Rumble Match gefehlt habe. Anschließend stellt er klar, dass die Authority es stets abgelehnt hat, dass er Teil des Royal Rumble Matches ist.

Die Authority begründet diese Entscheidung damit, dass man Bryan keine zwei Matches an einem Abend zumuten und seine Gesundheit schützen wollte. Bryan erwidert, dass er die letzten Wochen bei Raw öfter gegen alle Mitglieder des Shields oder der Wyatt Family ranmusste und teilweise auch zwei Matches bestritten hat. Es interessiere die Authority wohl nicht mehr, was „Best for Business“, sondern was „Worst for Bryan“ sei.

Stephanie fragt Bryan anschließend ob er denkt, dass alle Leute nur wegen ihn gekommen seien, was in einen riesigen „YES“ Chant mündet. Bryan fordert die Authority auf, auf die Fans zu hören und fragt das Publikum, ob dieses wegen Randy Orton oder Triple H gekommen wäre. Dies wird von den Fans lautstark verneint.

Anschließend fordert Bryan einen Platz in der Elimination Chamber und liefert sich einen Staredown mit Triple H. Dieser kündigt „Begleitung“ an und schon ertönt der Theme des Shields. Während sich Bryan noch schnell mit einem Stuhl bewaffnet, legt sich Seth Rollins bei seinem üblichen Sprung über die Bande hin und erhält dafür einige höhnische Lacher vom Publikum.

Trotz des Stuhls kann Bryan die Attacken des Shields nicht lange abwehren, sodass zuerst Sheamus und dann John Cena den Save machen. Wenig später wird ein 6-Men Tag Team Match mit den Beteiligten als Main Event der Show angekündigt.

Zurück aus der Werbung befinden sich Rey Mysterio und Sin Cara im Ring und warten auf ihre Gegner. Die kommen in Person von Antonio Cesaro und Jack Swagger in Begleitung von Zeb Colter zum Ring, der währenddessen noch seine übliche Promo hält. Nach dem „WE THE PEOPLE“ Chant kann das Match beginnen.

1. Match
Tag Team Match
The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) (w/ Zeb Colter) gewannen gegen Rey Mysterio & Sin Cara via Pin von Cesaro an Sin Cara nach dem Neutralizer. Während des Matches verpasste Colter Swagger eine Ohrfeige, um diesen zu motivieren.
Matchzeit: 9:50

Die Kommentatoren kündigen an, dass das siegreiche Trio im Main Event Einzug in das Elimination Chamber Match erhält. Außerdem wird es heute noch zum Rematch zwischen den neuen Tag Team Champions, den New Age Outlaws, und den Rhodes Brothers kommen.

Es wird wieder ein Mal das Podest von Bad News Barrett hochgefahren. Und natürlich gibt es auch mal wieder schlechte Neuigkeiten und zwar wird es später zu einem Match zwischen The Miz und Dolph Ziggler kommen. Der sogenannte „Kampf von Cleveland“ sollte viel eher in „Kampf um Cleveland“ umbenannt werden sollen. Da die Stadt nur von Verlierern bewohnt ist, würde es ja passen, wenn sich zwei Verlierer darum duellieren.

Am Kommentatorenpult wird wieder auf den Start des Networks hingewiesen und ein kleiner Trailer über die Monday Night Wars wird eingespielt. Außerdem wird erwähnt, dass es nur noch 69 Tage bis zu WrestleMania XXX sind.

In der Halle begeben sich derweil Fandango und Summer Rae zum Ring. Xavier Woods wird beim anschließenden Match als Gastkommentator am Pult Platz nehmen. Während des Matches geht er noch ein Mal auf seinen Tweet ein, dass ihm jemand seine Royal Rumble Nummer gestohlen habe. Zur Erinnerung: Im Vorfeld des PPVs wurde Woods als Teilnehmer des Royal Rumble Matches bestätigt, trat letztlich allerdings nicht auf.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Fandango (w/ Summer Rae) via Pin nach dem What’s Up. Während des Matches wurde wieder einmal Emma eingeblendet.
Matchzeit: 3:20

Im Ring befindet sich nun Brad Maddox. Der General Manager von Raw kündigt den WWE World Heavyweight Champion Randy Orton an. Orton beginnt seine Ansprache mit der Catchphrase seines Rivalens: „The Champ is here“. Er habe erneut John Cena besiegt und nur das zähle, nicht die Art und Weise.

Wieder einmal beschwert sich Orton, schließlich müsse er im nächsten Monat schon wieder seinen Titel verteidigen – und das gegen gleich fünf weitere Superstars. Er fragt Maddox ob das mal wieder die Idee der Authority gewesen sei und will gerade richtig loslegen, als der Theme von Batista ertönt.

Der Royal Rumble Sieger gratuliert Orton und wiederholt noch einmal seine Ziele: Den Gewinn des Royal Rumbles, das Main Event von WrestleMania und den Gewinn des World Titels. Ein Ziel habe er schon erreicht. Es interessiere ihn nicht, wer der Champion bei WrestleMania sein werde. Er würde sowieso den Titel gewinnen und daran könne niemand etwas ändern. Während dieses Teils des Segments machten die Fans wieder mit „Daniel Bryan“ Chants auf sich aufmerksam, auf die Batista bei der Nennung möglicher Champions einging.

Ein weiterer Theme ertönt und in Begleitung von Paul Heyman begibt sich Brock Lesnar zum Ring. Heyman informiert Maddox darüber, dass Lesnars Geduld nich mehr lange währt und die Authority heute zwei Möglichkeiten besitze. Entweder Lesnar bekommt ein Titelmatch gegen Orton, oder Lesnar tritt gegen den angeblichen Number One Contender Batista an. Heyman lässt in drohendem Ton offen was passieren wird, falls die Authority keine Entscheidung trifft.

3. Match
The Battle of Cleveland
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach dem Zig Zag.
Matchzeit: 4:10

Eine Statistik zeigt an, dass die WWE App schon mehr als 10 Millionen Downloads verzeichnet hat. Im Ring erwarten derweil Ryback und Curtis Axel die Usos.

4. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Ryback & Curtis Axel via Pin an Ryback nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 5:40

Es wird erneut das Main Event des Abends gehypt. Michael Cole gibt bekannt, dass heute außerdem das nächste Mitglied der diesjährigen Hall of Fame Klasse bekannt gegeben wird. Bisher ist lediglich der Ultimate Warrior bestätigt worden.

Nach der Werbung befindet sich Kofi Kingston im Ring und die Kommentatoren blicken auf seinen Rettungssprung beim Royal Rumble zurück. Sein heutiger Gegner lautet Alberto del Rio. Dieser teilt uns in einem vorher aufgezeichneten Video mit, dass es ihn anwidert, dass Batista WrestleMania headlinen werde.

5. Match
Singles Match
Alberto del Rio gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach einem Superkick. Während des Matches kam es zu lauten Chants und Ovationen für Randy Savage, JBL, Jerry Lawler und Michael Cole. Ansonsten herrschte beinahe Totenstille.
Matchzeit: 13:35

Es werden die neusten DLCs für WWE 2K14 beworben. Es handelt sich um ein Legenden Pack mit Dusty Rhodes, „Ravishing“ Rick Rude, Jake „The Snake“ Roberts, Virgil und Bruno Sammartino, der damit zum ersten Mal in einem Videospiel verfügbar sein wird.

Vor der nächsten Werbepause werden noch einmal das Rematch um die Tag Team Titel sowie das heutige Brock Lesnar Match gegen Orton oder Batista gehypt.

Nach der Pause kommt es zum Rematch um die Tag Team Titel. Nach der üblichen Entrance Zeremonie der New Age Outlaws provoziert der Road Dogg die ehemaligen Champions vor dem Match noch etwas. Zuvor stritt er ab, dass sie den Titelgewinn ihre Beziehungen zu verdanken haben. Dies hatte wohl Michael Cole behauptet.

6. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Age Outlaws (“Road Dogg” Jesse James & Billy Gunn) (c) vs. The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) endete in einem No Contest. Brock Lesnar hatte in das Match eingegriffen und Cody und Goldust jeweils einen F-5 verpasst.
Matchzeit: 11:55

Paul Heyman erklärt, dass sich die Authority statt der beiden gegebenen Möglichkeiten für eine dritte entschieden hat: Lesnar werde heute kein Match bestreiten. Das hat zur Folge, dass ein verärgerter Brock Lesnar die Rhodes Brüder noch mit einigen Stuhlschlägen malträtiert.

7. Match
8-Divas Tag Team Match
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) & The Funkadactyls (Cameron & Naomi) gewannen gegen AJ Lee (c), Tamina Snuka, Alicia Fox & Aksana via Pin von Naomi an AJ nach dem Rear View.
Matchzeit: 5:40

Es wird erneut die zweite Einführung in die diesjährige Klasse der Hall of Fame gehypt. Bekannt geben wird man sie jedoch erst nach der Werbepause.

Zurück aus der Pause steht Jerry Lawler im Ring. Er geht darauf ein, dass die Hall of Fame Einführung mittlerweile ein fester Bestandteil des WrestleMania Wochenendes ist. Nun wird das nächste Mitglied der Ruhmeshalle bekannt gegeben. Der zweite WWE Hall of Famer des Jahres 2014 ist Jake „The Snake“ Roberts! Unter großem Jubel wird ein Highlight Video eingespielt.

Erneut wird das WWE Network beworben. Dieses Mal wird auf die Show WrestleMania Rewind eingegangen, die auf einige der besten Matches in der Geschichte von WrestleMania zurückblickt.

Vor dem Main Event wird bekannt gegeben, dass Christian bei SmackDown seine Rückkehr feiern wird…

8. Match
6-Men Tag Team Elimination Chamber Qualifying Match
John Cena, Daniel Bryan & Sheamus gewannen gegen The Shield (Dean Ambrose (c), Roman Reigns & Seth Rollins) via DQ nach einem Eingriff der Wyatt Family.
Matchzeit: 24:30

Damit haben sich Cena, Bryan und Sheamus für das Elimination Chamber Match qualifiziert. Zusammen mit dem Champion Randy Orton stehen damit vier der sechs Teilnehmer bereits fest. Während sich die Mitglieder des Shields über das Ergebnis echauffieren, geht die Show mit feiernden Faces Off Air.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




32 Antworten auf „WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1079 aus Cleveland, Ohio vom 27.01.2014 (inkl. Videos)“

rkorton sagt:

Yes Yes Yes 😀 Jake „The Snake“ Roberts kommt in die Hall of Fame Oh Hell Yeah 😀

Es sind noch vier Wochen bis Elimination Chamber und vier von sechs Teilnehmer stehen schon für ein Elimination Chamber Match fest? Oh man.

Ey wie geil das die Fans nur wegen Daniel Bryan da sind 😀 Das müsste der WWE doch schon langsam peinlich sein 😀

CeYaa sagt:

Seit langem mal wieder Raw live gesehen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.

Das Opening Segment war wirklich brilliant. Besser hätte man es nicht machen können. HHH und Steph verkörpern genau das, was alle Fans an WWE kritisieren. Es ist wohl doch ein Plan hinter allem. Bryan rockt mal wieder wie so oft die Halle, hat mich wieder überzeugt.

Das erste Match war wrestlerisch super. Mega Klasse wie alle 4 miteinander fungiert haben. Hat alles reibungslos geklappt. Vor allem die Ohrfeige hat wirklich noch mal alles gedreht. Fand ich super.

#BNB .. Muss ich da noch was sagen? Der is einfach Spitze. Auch wenn er mit heute etwas zu abgedroschen erschien und sich meiner Meinung nach etwas zu sehr zur Lachnummer machte, hat es mich dennoch wieder angesprochen.

Ja.. Fandangoing gegen The Trottle. Ich kann ja R-Truth überhaupt nicht ausstehen. Er bringt für mich in keinem Match spannung…

Und dieses rumgezanke um den Titel .. ich finde, dass es langsam langweilig wird. Immer das selbe. Heyman hats aber rausgerissen. Die Drohung fand ich gut. Und ja.. Batze am Mic, ohne Worte 😀

Schade eigentlich, dass man bei Miz vs Ziggler nicht mehr rausgeholt hat. 2 einzigartige Talente mit wenig Matchzeit. Für mich könnte das ruhig auch mal der Main Event eines PPV sein. Das Match hat mich aber echt beeindruckt. Es ging hin und her. Konter.. konter.. konter.. konter. Man konnte sich in der kurzen Zeit nie sicher sein, wann eine Aktion mal klappt. Fast wie in den WWE Spielen, wenn man gegen Legende spielt.:D

Usos vs. Rybaxel fand ich auch gut. Hab mir bei diesem Match gedacht, dass es wieder 2 Tag Team Titel geben müsste. Es gibt im Moment so viele Tag Teams und keine passende Storyline. Einfach nur Gegeneinanderangetrete, geiles Wort zum frühen Morgen. Das Finish fand ich nicht schlecht, auch wenn es so in der Art oft läuft. Dennoch gutes Match.

Naja, da ich nicht der Fan von Kingston bin .. solides Match. Für mich wrestlerisch nicht schlecht, aber nichts weltbewegendes. Den Fans in der Halle ging es ähnlich. Wenn es langweilig ist, chantet man eben für die wahren Legenden. 🙂

Auch hier wieder ein Tag Team Match, dass echt gut war. Ich finde irgendwie diese Paarung sehr zusammen passend. Alles erfahrene Wrestler, die alle Tricks zu einem guten Match kennen. Gute Aktionen vor allem auch von Goldust. Und dann kam Brock. Und ich flehte WWE an….das der Taker kommt. Aber nö. Denkste. Leider nicht. Wäre ein guter Moment gewesen, aber vielleicht gibt es noch einen besseren.

Diven Match -> gleiche wie immer.

Der Main Event war noch mal richtig gut. Super Abschluss zu einer sehr guten Show. Es hat richtig geknallt zwischen beiden Teams, ich hatte echt keine Ahnung, wer es am Ende schafft, weil irgendwie bei beiden Teams eine sinnvolle Logik dabei gewesen wäre. Ich hatte auch auf einen Double Turn gehofft, Reigns gegen Ambrose und Rollins, sowie Sheamus gegen Bryan .. Dafür war der Eingriff der Wyatts sehr überraschend. In einer Phase, wo ich nicht mehr mit rechnete, hab ich dann endlich gefeiert. Ich hoffe soooo sehr auf:
Elemination Chamber Match
6 Men Tag Team Match
The Wyatt Family vs. The Shield
Das wäre mein absolutes Traum Match für Elemination Chamber. Ich hoffe es wird was.

Alles in allem eine sehr gute Raw. Auch wenn der große Big Point Baaaaam Pow Peng Effekt gefehlt hat, nach einem sehr unzufriedenstellenden Royal Rumble, gibt es 9/10 Punkten.:) Liegt aber vielleicht auch daran, dass es seit langem mal wieder eine Live Raw für mich war.

Gibt es andere Meinungen? Lieg ich komplett daneben? 😀

Outsider's Edge sagt:

Nee da ist kein Plan hinter, mehr die einzige Lösung um ansatzweise wieder in die Spur zu finden 😀
Aber zugegebener Maßen gut gelöst. An Bryans Seite wird nicht mal ein Cena ausgepfiffen.
Mal sehen, vielleicht tut sich ja jetzt doch nochmal was im Titelrennen. Orton wurde heute von Bryan beerdigt und Batze – ohne Worte. Mieser kann ein Comeback nicht verlaufen. Jetzt noch ne Fehde mit Del Rio – Die Midcard ruft

Thomas sagt:

Die Wyatts gegen The Shield wäre der Hammer! 🙂
Ich hoffe, die Wyatts bleiben uns noch lange erhalten!

Boots2Asses sagt:

Könnte mir mal einer sagen wo sich CM Punk rumgetrieben hat ???

Ansonsten ne ganz solide Show mit 4 von 6 Teilnehmern für den Chamber was man ja tatsächlich relativ früh in Angriff genommen hat! Wahrscheinlich will man den letzten PPV so gut wie möglich verkaufen nochmal.

Gute RAW Ausgabe! 🙂
Denke mir,dass nach der Aktion von den Wyatt’s,
The Shield sauer ist und auf The Wyatt’s treffen wird.
Sogar vielleicht bei der nächsten RAW Ausgabe..Oder bei Smackdown. 😉
Und Vielleicht(^^),gibt es ein Match beim Chamber PPV 🙂

Pa Al sagt:

Ich bezweifle dass die WWE einen „Plan“ über all dem hat, was sie macht. Jetzt zu behaupten, Bryan wäre nur im EC-Match, wegen den Reaktionen vom Rumble, ist Schwachsinn. Es kann doch eh nur folgendes passieren:

1. WWE macht wirklich was die Fans wollen und lassen Bryan dort gewinnen, plus Main Event-Titelverteidigung bei WM, gegen wen auch immer.
2. Sheamus turnt heel, verhindert den Sieg von Bryan, Orton behält irgendwie den Titel und es kommt zu Batista vs. Orton (+Sheamus vs. Bryan)

Welche der beiden Möglichkeiten die WWE wohl nehmen wird, dürfte klar sein. Aber vielleicht überraschen die uns ja.

Aber ob da hinter irgendwo noch jemand die Logik sieht? Die Fans wollen Bryan als Champ – jetzt. Wenn Batista bei WM den Titel gewinnt, wird der sicherlich nicht die nächsten 2-3 Monate den Titel verlieren. Möglicherweise bei Summer Slam, aber ob da der Gegner Bryan heißt? Ob er da noch so over ist? Kann man nicht sagen.

Eine gute Matchcard für Elimination Chamber 2014 wäre doch folgendes:

-Elimination Chamber-Match um die WWE World Heavyweight Championship
Randy Orton vs. John Cena vs. Sheamus vs. Daniel Bryan vs. 2 andere 😉
(keine Ahnung wer da noch würdig wäre, vielleicht Dolph Ziggler etc.)
-Match um den Posten des Herausforderer Nr. 1 auf ein Titelmatch bei Wrestlemania
Batista vs. …nein nicht Alberto Del Rio sondern… Brock Lesnar
-6 Mann-Tag Team-Match
Wyatt Family vs. The Shield (es kann hier nur klare Sieger geben, de Wyatts)
-Diva Championship-Match bzw. Überbrückung für eine Pinkelpause
Die untalentierteste Diva Championesse aller Zeiten AJ Lee vs. Naomi
-Tag Team Championship-Match und ein erhoffter Titelwechsel-Kampf
Nicht mehr NEW sondern OLD Age Outlaws vs. Real Americans
(ich denke Cesaro und Swagger haben die Titel zur Zeit mehr verdient als die Zirkusattraktionen Usos oder Matadores, solche Clowns)
-Single-Match
Ein gut aufgebautes Match zwischen zwei frischen und jungen Leuten wie Miz, Ziggler, Fandango, Cody Rhodes etc. Gebt ihnen bitte nur mal 10 – 15 Minuten Zeit und ein temporeiches Match.

Das waren nur meine Vorstellungen für den nächsten PPV.

Zum Thema Daniel Bryan folgendes: Solange Leute wie Triple H oder seine achso tolle Frau Stephanie was zu sagen haben wird Daniel Bryan immer verheizt werden. Und das ist nicht nur in der Storyline so sondern auch hinter den Kulissen. Wir alle wissen wie Leute wie Triple H (damals noch mit HBK) Leute systematisch untengehalten haben. Wenn alles wie gehabt von statten geht dann scheidet Daniel Bryan früh aus bei Elimination Chamber. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Gibt es auch ein Gegenstück für den SLAMMY? Sowas wie die Goldene Himbeere zu den OSCARS? Wenn ja dann hat Batista diese für das schlechteste Comeback des Jahres verdient. Der wirkt so blass wie eine Scheibe Toast. Die Buhrufe gegen ihn beim Rumble hab ich richtig gefeiert. Tolle Fans, íhr wart die besten beim Rumble.

Capo85 sagt:

Für Eine raw ausgabe nach dem rumble eher solide… Am anfangssegment spürte man schon den hass auf die fans und bryan von hhh und wifey. Wo cm punk war würde mich auch interessieren. Jake the snake roberts in die hof endlich !!!

Soistdas sagt:

Dit beste an Raw war wohl ganz klar der fail von Seth Rollins xD Wie er sich auch noch aufgeregt hat.

It's yessering time! sagt:

Definitiv eine gute Ausgabe.

„The authority“ hat ordentlich heat bezogen, Bryan ist eigenartigerweise 😉 immer noch over und wird am Mic besser und besser.

Nahezu durchweg sehr gutes Wrestling mit mal wieder einem grandiosem Finale. „The shield“ waren mal wieder der Wahnsinn.

Bei EC bekommen wir hoffentlich ein „Wyatt family“ vs „the shield“ zu sehen. Wäre super.

Fraglich bleibt, wer die beiden fehlenden Kammern befüllen wird (entweder wohl Batista und Lesnar oder nur Batista und ??? oder zwei mal ???, wenn nämlich Batze vs Lesnar bei EC antreten wird) und wo zur Hölle Punk war!!!

It's yessering time! sagt:

@CeYaa:
Bin komplett deiner Meinung.
Sowohl nach Lesnars gestrigem „Match“, als auch heute nach dem F5s gegen Brotherhood, hatte ich auf das Erlischen des Lichts gehofft, wären beides prima Momente gewesen. Aber womöglich hast du Recht und es gibt einen noch geeigneteren Moment. Hoffentlich.

ShowOff sagt:

Das war mal wieder eine richtig belanglose Ausgabe. Storylinetechnisch sind wir auf dem selben Stand, wie vor der Ausgabe. Punk vs Kane wird überhaupt nicht erst aufgegriffen, genauso wenig auf die Vorkomnisse zwischen den Shield-Mitgliederm im Rumble. Wieso hat die Wyatt-Family beim Rumble Cena den Titel gekostet? Aber ne Storylines interessieren ja auch nicht. Da bringen wir lieber ein paar Random-Matches.

wennduglaubst es wird nicht schlimmer sagt:

Guter Anfang und wenigsten zieht man wohl noch das Duell Shield-Wyatts vor dem Split durch, aber was will man denn mit dieses EC-Ansetzung? Wenn Bryan jetzt gewinnen sollte wäre der Impact kaum so groß wie bei Wrestlemania und wenn er verliert müsste man wieder irgendein Hilfskonstrukt aufbauen, außer sie wollen ihn gegen Taker stellen und der greift hier ein. Man hätte ja einfach für Wrestemania ein Triple Threat Match um den Titel ansetzen können und der 3. Teilnehmer wird in der EC ermittelt.
Am Ende geht es doch gegen Sheamus…

CookieMonster sagt:

Wo war CM Punk??

BrockFTW sagt:

Der Fail von Seth war geil 😀

JONNY (Jm-Rules sagt:

ENdlich kommt christian 😀

DamnBa sagt:

armer seth rollins.

JF1010 sagt:

Ich fand die Ausgabe nur durchschnittlich..
Anfang gut, Mitte solide, Main Event auf Grund des Endes ein Reinfall..

Der Main Event war top, bis zum Eingreifen der Wyatts.. Wie reigns sich gerade befreit und dann kommen die Wyatts.. Meiner Meinung nach hätte es ein No Contest sein müssen und somit keiner für das EC Match qualifiziert sein dürfen.. Wieso cena noch eine Möglichkeit auf den Titel kriegen soll verstehe ich sowieso nicht..
Mir war bei der Ankündigung schon klar wer qualifiziert sein wird, genauso auch dass die Wyatts sich in irgendeiner Form blicken lassen würden..
So war es jedenfalls eine miserable Unsetzung und ich hoffe, dass zumindest Cena noch aus dem Match genommen wird..

Horstl sagt:

Jetzt versucht man während der RtWM die Lücke für ein Lücken-PPV zu füllen, anstatt wirklich sinvoll fehden aufzubauen für WM30…

H4r4kiri sagt:

Wo war der Fail von Rollins ? Konnte es nicht live sehen 🙁

BrockFTW sagt:

Beim ersten Entrance von Shield. Hat es nicht geschafft komplett über die Absperrung zu springen.

H4r4kiri sagt:

Okay das ist echt ärgerlich und bissl Peinlich aber ich bleib dabei der Typ ist der Hammer

#BELIEVEintheSHIELD

Dabei trainieren die Jungs ihre Sprünge und ihren Einlauf öfter mal (gibt es mehrere Videos auf YouTube). Normalerweise springt Rollins ja sogar ohne Hilfe seiner Arme über die Absperrung und rollt sich dann ab.

Da der Sprung bei den offiziellen Videos nicht dabei ist: Bei Interesse einfach mal nach „Seth Rollins Guardrail“ suchen 😉

H4r4kiri sagt:

Hab es jetzt gesehen 😀 ich empfehle Rollins das nächte mal wieder sich drüber zu rollen 😀

WweFan 403 sagt:

Eine frage du mich wirklich interessiert????? Gestern beim Royal rumble hat Roman Reigns doch beide shield Mitglieder eliminiert!!! Warum um himmels Willen sind sie wieder die besten Freunde?? Bitte Antwort

H4r4kiri sagt:

@ WWEFan

Das hab ich mich auch gefrgat, warum das null aber echt null thematisiert wurde

rkorton sagt:

@WweFan 403
WWE Logik 😀

Tim sagt:

Liebe WWE bitte mehr von Rollins vs Bryan!!!!

H4r4kiri sagt:

@Tim

totally agree

daniiiii sagt:

Na endlich bryan in einem Main Event ohne Screw oder irgend einem anderen schwachsinnigen Finish (zumindest hoff ich das :D) !
Shield vs. wyatts Perfekt!
Schwachsinnig find ich trotzdem das man Batze und lesnar sooo stark darstellt (lesnar vs Big show in 2 Min in einem Squash Match in einem PPV…really?) und andere wie Punk oder Usos match für match gewinnen und am Ende kein Titel oder sonstiges dabei raus springt..

punk's not dead sagt:

Ich stelle mir eine Frage:
Wieso endet dass TT-Titlematch im No-Contest beim Eingriff, und im ME gewinnen die drei, die angegriffen werden?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube