Kategorie | TNA News

2 neue Knockouts für TNA – Update zu Vince Russo und AJ Styles – Kurt Angle: Erst in die Hall of Fame, dann unters Messer – Dixie Carter kündigt Überraschungen an!

27.01.14, von "wrestling-infos.de"

– Wir berichteten ja  bereits mehrmals darüber, dass TNA die Knockouts Division verstärken möchte, was aktuell auch mehr als nötig ist, wenn man mal das aktuelle Knockouts Roster betrachtet. Eine mögliche Verpflichtung könnte dabei die Wrestlerin Santana Garrett sein. Zumindest kann man nach den Aussagen von SHINE Promoter Sal Hamaoui stark davon ausgehen. Dieser veröffentlichte nämlich auf Facebook folgenden Kommentar und deutete damit an, dass die 25-jährige, die auch für SHIMMER und WSU im Einsatz war, von TNA verpflichtet wurde:

Jeder bei SHINE wünscht Santana viel Erfolg bei TNA. Du wirst immer ein SHINE Original sein.

Santana dürfte TNA Fans übrigens keine Unbekannte sein, da sie schon 2010 als Valet von Orlando Jordan bei der Promotion von Dixie Carter auftrat und auch 2013 beim TNA One Night Only Knockout Knockdown einen Auftritt hatte. Des Weiteren hatte sie im Vorjahr einen Auftritt bei NXT.

– Eine weitere Wrestlerin, die man zukünftig vielleicht Des Öfteren bei TNA zu sehen bekommt, ist die Portugiesin Shanna, welche letztes Jahr beim Gutcheck Challenge Voting auf Rang 2 hinter dem deutschen Wrestler „Bad Bones“ John Klinger landete. Diese wird nämlich bei der UK Tour in den Ring steigen. Laut Berichten ist davon auszugehen, dass sie bei den Impact Wrestling Tapings am 1. Februar und beim TNA One Night Only Jokers Wild Tournament 2, welches einen Tag später stattfinden wird, zu sehen sein wird. Ob sie aber schon einen Vertrag bei der Promotion unterschrieben hat, ist noch nicht bekannt.

– Seit einiger Zeit wird nun darüber diskutiert, ob Vince Russo wieder mit TNA zusammenarbeitet oder nicht. Laut dem PWInsider, der vor kurzem auch berichtete, dass Russos Name im E-Mail-Verteiler einiger Mitglieder des TNA Creative Teams aufgetaucht war, soll Russo mit dem Creative Team in Kontakt stehen und als Berater tätig sein. Dave Meltzer berichtet dagegen, dass viele Leute bei TNA schon seit Monaten nicht mehr den Namen Russo gehört haben und über diesen auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesprochen wurde. Es könnte möglich sein, dass Dixie Carter oder John Gaburick heimlich Gespräche mit Russo führen und die Leute im Creative Team nicht darüber Bescheid wissen.

– Wie der PWInsider berichtet, gehen einige TNA Mitarbeiter noch immer davon aus, dass es zu einer zeitnahen Rückkehr AJ Styles‘ kommen wird. Zwar ist TNA alles andere als begeistert von der Tatsache, dass „The Phenomenal One“ für den Konkurrenten Ring of Honor Auftritte absolviert, allerdings stehen beide Seiten angeblich weiter in Kontakt.

– Kurt Angle gab bekannt, dass er nun seine Aufnahme in die TNA Hall of Fame akzeptieren werde. Bekanntlich hatte er sich bei Bound for Glory dazu entschieden, diese abzulehnen. Grund dafür war, dass er zuvor noch gewisse Dinge erledigen wollte. Nun da dies geschafft ist, wird er am Sonntag, den 1. Februar, als zweite Person nach Sting in der Wembley Arena in London in die TNA Hall of Fame eingeführt werden. Nach der Tour wird der ehemalige WWE Superstar aber dann erst einmal etwas kürzer treten, da er sich im nächsten Monat einer Knieoperation unterziehen wird, wodurch er der Promotion wahrscheinlich mehrere Wochen fehlen dürfte. Bezüglich Angle darf man außerden gespannt sein, wie es mit ihm in der Zukunft weitergehen wird, denn sein Vertrag läuft im August aus und es ist noch nicht bekannt, ob er diesen verlängern wird. Eine Rückkehr zu WWE scheint durchaus im Bereich des Möglichen.

– Die allseits beliebte TNA Präsidentin Dixie Carter versprach auf Twitter einige „Überraschungen“ für die kommende iMPACT-UK-Tour:

„Kann auf die UK Tour gar nicht länger warten. Viele „first times“ auf dieser Tour. Erste Live-Show in Glasgow. Erster PPV in Birmingham. Mehrere Überraschungen.“

Laut F4Wonline.com sind mindestens zwei „Überraschungen“ vorgesehen, eine davon wird die Enthüllung des neuen Investors sein.

Quelle: PWInsider, f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „2 neue Knockouts für TNA – Update zu Vince Russo und AJ Styles – Kurt Angle: Erst in die Hall of Fame, dann unters Messer – Dixie Carter kündigt Überraschungen an!“

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

ach, Dixie und ihre Überraschungen – das nie endende Lied über heiße Luft und Enttäuschungen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube