W-I Preview Podcast: Royal Rumble 2014

25.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am morgigen Sonntag ist es wieder soweit. Der Royal Rumble findet statt. Wer wird in diesem Jahr als WWE World Heavyweight Champion auf die Road to WrestleMania gehen, wer fordert den Champion bei WM heraus und können die New Age Outlaws auf ihre alten Tage noch einmal die Tag Titles holen. All das und noch mehr besprechen wir in dieser WWE Royal Rumble Preview!

Mit dabei:
ZackAttack – Julian
JME – Jens
blackDRagon – Claudio

Das Ganze gibt es dieses Mal nicht nur auf Youtube, sondern endlich wieder einmal auch als Audio-Stream und Download:

Hier Podcast downloaden Klick!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/Royal_Rumble_2014_Preview.mp3|titles=Royal_Rumble_2014_Preview]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über den Royal Rumble! Klick!




6 Antworten auf „W-I Preview Podcast: Royal Rumble 2014“

talli sagt:

Hab diesen Podcast jetzt noch nicht gehört, wollte mich aber mal allgemein für die unterhaltsamen und kurzweiligen Podcasts bedanken. Ihr macht einen super Job! Danke!

H4r4kiri sagt:

Guter Podcast 🙂

hbk sagt:

Ich glaube sogar, das Lesnar-Big Show um die 20 Minuten geht. Lesnar ist teuer, da setzt man ihn doch nicht nur 10 Minuten ein.

Lita 86 sagt:

Schöner Podcast wie immer.

Befürchte aber leider, das Lesnar gegen Big Show mindestens 15 Minuten bekommt. Da ich persönlich glaube, das Lesnar und Show auch in die Chamber gehen werden, denke ich nicht, das Lesnar Show klar und deutlich schlagen wird. Wer durfte das denn auch je wirklich tun? Ich denke zwar auch, das Lesnar gewinnt, allerdings wird Show sehr viel austeilen dürfen und wahrscheinlich sogar noch durch ne Ablenkung von Heyman dann verlieren, damit man dann in der Chamber noch mehr Zündstoff drin hat.

Mir wär zwar im Hinblick auf das wahrscheinliche Match von Lesnar gegen den Taker auch wesentlich lieber, er würde wie ein Monster dargestellt werden und Big Show einfach zerlegen, wirklich dran glauben tue ich an einen souveränen Sieg aber leider nicht. Hoffentlich irre ich mich.

TheAwesomeOne sagt:

Zack Ryder wie wär das denn ? 😀

Barra sagt:

Heute vermuttet… Potential Surprise Royal Rumble Member:
„Diesel“ Kevin Nash, Sheamus, Rob Van Dam, Chris Jerico, Christian, Evan Bourne, Too Cold Scorpio, Jimmy Wang Yang ,Ezekiel Jackson ,X-Pac , Snitsky…

und was is eig aus David Otunga,yoshi Tatsu, vladimir Kozlov Und ,Ted dibiase jr ,Tyson Kid, Justin Gabriele, Zack Ryder, Curt Hawkins, Jtg, Tensei, und Brudus Clay.

und was is Mit Booker T ???.

und Val Venis Coachmann und Big Johnny wären auch mal lustige 😀 .und was auch hammer wäre Eric Bischoff.XD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube