Q&A #13 – Ihr fragt, W-I.de antwortet

24.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Auch heute stellen wir uns wieder 6 eurer Fragen. Folgendes wird in dieser Ausgabe besprochen:

Wossap
Über welche Surprise Entrants würdet ihr euch beim Royal Rumble richtig freuen?

Ma86Sc
Wie wird sich das WWE Network auf die Independent-Promotions auswirken? Jetzt wo WWE für 9,99$ zu sehen ist, wird es für die Indys schwerer ihre iPPVs und auch DVDs für 14,99 + an den Fan zu bringen? Was meint ihr? Macht weiter so!

ebe3:16
Eine hab ich noch. Washaltet ihr von einem Auftritt Scott Hall`s bei Wrestlemania XXX bzw. von einer Aufnahme in die HoF? Passt das zusammen wenn man Hall`s Probleme betrachtet oder sollte man ihn genau deswegen, weil er immer wieder dagegen ankämpft, ihn aufnehmen?

Stylesclash
Bezüglich AJ Styles. Die Carters wollen ja TNA verkaufen. Wenn TNA an jemanden verkauft wird, und der neue Besitzer bereit ist, genug Geld zu bezahlen

Awesome
Was habt ihr über John Cena während den ersten Monaten seiner WWE Karriere 2002 & 2003 gedacht?

swanton98
Welches ist euer Lieblings TLC bzw. Ladder Match?




11 Antworten auf „Q&A #13 – Ihr fragt, W-I.de antwortet“

swanton98 sagt:

Welches Match von Triple H würdet ihr in seiner Karriere gern noch sehen , das es noch nie gab ?
Was haltet ihr von Randy Orton vs Batista bei Wm 30 ? (Ich bin gehypt)
Welchen Gegner hättet ihr gern für Batze bei WM 31?

JMEJensFan343819572 sagt:

Glaubt Ihr dass Big Show der (über)nächste WWE World Heavyweight Champion sein wird?

FuckJohnCena sagt:

Glaubt Ihr das die Möglichkeit besteht Sting überhaupt mal in WWE zu sehen??

FuckJohnCena sagt:

Was haltet Ihr von John Cena?

royalrumbler sagt:

ich bin der meinung, dass das karriereende von edge auch das end von smackdown war, seht ihr das ähnlich? Und was haltet ihr allgemein von ihm?

ShowOff sagt:

El Generico im Rumble Match wäre für mich der größte Markout-Moment der letzten Jahre!!:)

Rodario sagt:

Meint ihr das TNA nochmal zum Six-Sided Ring zurückkehren wird? Ich Persönlich würde mich freuen. Ich bin damals gerade wegen dem Ring bei TNA hängengeblieben und es hat den Matches was spezielles gegeben.
Denkt ihr das sich die Verpflichtung von Lesnar gelohnt hat? Ich persönlich hätte mich über einen kürzeren aber dafür intensiveren run deutlich mehr gefreut als diesen Kleckerkram den es im Moment gibt.
Ich würde mir ja wünschen das Cena endlich mal Heel turnt und sich als Heel richtig auslebt, um dann nach einem Jahr oder so in einer leicht abgewandelten Form als Face wieder zukommen. Glaubt ihr das ein Heel turn von Cena irgendwann passieren wird?

Riddle sagt:

Wird die WWE jetzt mit einem World Title noch mehr Probleme haben Leute over zu bringen als jetzt schon?

Ganz kurze Frage: Eure Meinung bzw. Favorit: 80er Jahre, 90er Jahre, Attitude Ära, Ruthless Agression-Ära (’02-’08) oder das aktuelle Programm? Also mein Favorit ganz klar die Attitude Ära. 2. Frage: Glaubt Ihr dass CM Punk seinen Vertrag im Sommer verlängert oder verlässt er die WWE?

Ich habe noch eine 3. Frage zu welcher ich mal gerne Eure Meinung wissen möchte: Bei SMACKDOWN von Freitag den 24.01.2014 sprach man von EINEM EINZIGEN Superstar der jemals als Nr. 1 den Rumble gewann (1995 – Shawn Michaels). Nun wissen wir es ja besser und wissen, dass 2004 Chris Benoit (nein ich habe kein Problem damit den Namen zu nennen) das gleiche Kunststück schaffte. Wie seht ihr das, dass die WWE versucht seinen Namen hinterm Berg zu halten und vehement verleugnet? Ich gebe zu es ist eine menschliche Tragödie was er seiner Familie antat. Aber ich finde man sollte das nie mit den Taten und Leistungen gleichsetzen die er in der ECW, WCW und in der WWE vollbrachte.

H4r4kiri sagt:

Welche Matches waren für euch die besten Matches von den jeweiligen Superstars. ( Ziggler, Bryan, Shield, Caesaro )

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube