Kategorie | WWE News

Welche Aussagen zu Zigglers De-Push führten – Update zum „Summer of Punk III“ – Möglicher Rumble-Überraschungsteilnehmer – Pläne für Batista haben Bestand!

22.01.14, von Jens "JME" Meyer

– Ihr erinnert euch sicher daran, dass seit Monaten immer wieder die Rede davon war, dass Dolph Ziggler seinen gewaltigen De-Push vor allem seinen Aussagen gegenüber Medienvertretern zu verdanken habe. Laut F4WOnline ist mittlerweile bekannt, welche Aussagen ganz genau den Offiziellen gegen den Strich gingen und Zigglers Push ein Ende setzten. Haltet davon was ihr wollt, aber der Name Randy Orton soll in dieser Geschichte eine Rolle spielen. Nachfolgend die Aussage die Ziggler am 4. September 2013 in einen Interview mit MLive.com tätigte.

Ich habe es bereits klar gemacht. Ich bin überhaupt nicht geduldig. Ich habe offen ausgesprochen was ich von meiner Position auf der Card und innerhalb der Company halte. Ich will nicht sagen „Hey, jeder ist sch**** und ich bin großartig“. Doch ich liebe was ich tue. Und irgendwann sagt man sich „OK, jetzt ist gerade nicht meine Zeit und ich muss mir über einiges klar werden“. Und wenn es soweit ist, muss man da rausgehen und einen so großen Eindruck wie nur möglich hinterlassen, um klarzustellen „Ich bringe sie dazu dem zu folgen, ich bringe sie dazu etwas Besseres zu machen“. Aber wenn sie es nicht machen, bin ich sehr forsch, und das kann mich in dieser Company in Teufels Küche bringen. Dann weiß man nie wohin es geht. Jeder kann forscher gegenüber größeren Leuten, und Leuten wie Randy Orton, die die WWE Championship tragen und das Gesicht der WWE sind, sein. Stellt mich in eine dunkle Seitengasse mit Randy Orton oder jemanden dieses Kalibers. Ich garantiere, dass ich keinerlei Angst vor größeren Jungs habe!

– Wie der PWTorch nun in Berufung auf den Chicago Tribune berichtet, wird der diesjährige „Payback“ Pay-Per-View, wie bereits im Vorjahr, in Chicago, Illinois abgehalten. Der PPV, welcher am 1. Juni in der Allstate Arena stattfinden soll, könnte laut eines Berichtes des PWInsiders der letzte WWE-PPV von CM Punk sein, sollte dieser seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern. (Da sein Vertrag wohl im Juli ausläuft, und Money in the Bank am 29. Juni stattfindet, wäre es auf alle Fälle seine letzte WWE-Show in seiner Heimatstadt.) Deja Vu? Dies bedeutet, dass sich WWE’s „Summer of Punk“ tatsächlich wiederholen könnte. Wir berichteten ja bereits, dass WWE genau dies auf dem Zettel hat und versuchen wird, eine ähnliche Storyline wie anno 2011 zu kreieren. Demnach könnte man die aktuelle Punk vs. Authority Storyline in den Sommer hinein laufen lassen. Angeblich möchte WWE noch einmal richtig von CM Punks Popularität profitieren, falls dieser sich doch dazu entscheidet die Promotion zu verlassen. Punk selbst betonte ja bereits des Öfteren, dass er seine Karriere aus freien Stücken, und nicht etwas aus Verletzungsgründen, und eventuell auch früher als viele denken, beenden werde. Für Spannung ist also gesorgt.

– So wenige Tage vor dem alljährlichen Royal Rumble PPV sind natürlich mögliche Überraschungsteilnehmer ein gerne aufgegriffenes Thema. Und aus diesem Grund hier der neueste Kandidat auf einen der begehrten Spots in der 30 Man Battle Royal. So könnte tatsächlich Jimmy Wang Yang die Chance bekommen sich noch einmal vor dem WWE-Universe zu beweisen. Yang, der am Montag bei Raw seinen ehemaligen Kollegen einen Besuch abstattete, gilt als sehr guter Freund von Batista und deutete mittlerweile einen Rumble-Auftritt auf Twitter an. Bryan Alvarez bestätigte in der heutigen „Bryan & Vinny Show“, dass zumindest die Chance besteht dass Yang einer der Überraschungsteilnehmer sein wird.

– Zum Abschluss noch eine News, die eigentlich keine News ist. Aber der Vollständigkeit halber: Der PWInsider berichtet am heutigen Mittwoch, dass die Pläne auch weiterhin Bestand haben, laut denen Batista den Royal Rumble gewinnen, einen große Push erhalten und bei WrestleMania XXX auf den WWE World Heavyweight Champion treffen soll. Auch wenn sich bis zum Sonntag durchaus noch einmal ein Kurswechsel ergeben könnte….

Quelle: f4wonline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Welche Aussagen zu Zigglers De-Push führten – Update zum „Summer of Punk III“ – Möglicher Rumble-Überraschungsteilnehmer – Pläne für Batista haben Bestand!“

JONNY (Jm-Rules sagt:

Ja,dass mit Ziggler ist wirklich schon sehr unfair…Nur weil er face ist wurde er De_pusht?

OmegaHunter sagt:

Klar, Batze kommt nach 4 Jahren und bekommt ALLES geschenkt. Rumble, WM, Titel. Und andere Stars schuften ohne ende und bekommen NICHTS.

kane.. sagt:

@OmegaHunter

JA und ?

Alle haben mal klein angefangen.

Wil doch lieber nen batze als champ als zb. son langweiligen ziggler den keine sau intressiert

Silentpflücker sagt:

Was ist denn an der Aussage von Ziggler so schlimm? Dafür gibts einen Depush? Das ist ja schlimmer als in einer Sekte…

UndertakerY2J sagt:

Bitte WWE! LASST PUNK NICHT GEHEN!

Allerdings wenn Punk den entschluss gefasst hat glaube ich nicht das es an der WWE liegt.. Er kriegt bestimmt genug Geld und auch das nötige Ansehen. Wenn er für sich Entscheidet, dass leider Gottes seine Zeit im Ring abgelaufen ist dann wird ihn niemand von einem Karriereende abhalten können. (Obwohl mit 35 stecken noch ein paar gute Jahre in ihm, finde ich)

Save_us Y2J sagt:

Bitte nicht Jimmy Wang Yang. Von dem halte ich nicht sehr viel. Lieber Jericho, RVD und Sheamus returnen lassen!

Wiiich sagt:

glaub kaum das batze sich wirklich den Titel bei WM holt.. man pusht orton(als heel) doch nicht sinnlos um ihn direkt für einen comebacker ( sorry aber für mich ist batze klar in einer kategorie wie rvd oder jericho, auch wenn ich die leute klasse find! ) der dann alles in den arsch geschoben bekommt.. Wenn er den Titel bekommen sollte, dann erst nach WM bitte !

Br4y Wy4tt sagt:

Also ich finds echt traurig mit dieser Backstage Politik. Klar sollte man sich nicht alles erlauben lassen, aber hat man nicht spätestens am Beispiel Punk gesehen wie hervorragend sowas funktionieren kann? Ich meine lasst Ziggler mal solche Aussagen in einer gescheiten Storyline bringen, dann hätten wir einen 2. Punk gehabt, zumindest wenn es ähnlich gelaufen wäre. Ich hege ja noch Hoffnung, dass ihm ja auch mal der Kragen platzt und er eine Pipebomb bringt, verdient hätte er so einen Spot aber allemal!

Bitte einen neuen Summer of Punk! Punk hängt mir momentan noch ein wenig zu sehr in der Luft, da kommt sowas gelegen und ich hoffe inständig, dass die WWE es nicht verbockt oder Punk seine Karriere jetzt schon beendet. Ich weiß er ist vorsorglich, aber einen 3-Jahres Vertrag kann man ruhig nochmal unterschreiben, dafür ist er einfach zu gut, wenn er jetzt schon gehen würde.

Als großer Batista Fan bin ich von den Plänen natürlich ein Befürworter nehmt mir das nicht übel, aber ich würde mir schon einen anderen Gegner für ihn wünschen bei WM 30. Es muss nicht Lesnar sein, obwohl das schon echt was hätte, von mir aus auch mal was neues ein returnter Heel Sheamus o.ä. ich lass mich da überraschen. Oder ganz geil würd ich Bray Wyatt finden, aber der Spot käme wohl zu früh, dann müsste Wyatt beim Rumble gegen Bryan gewinnen und in der Chamber sich dann den Titel holen, was ein Monsterpush wäre, aber er müsste ihn dann eh an Batze dann weitergeben, mal schaun vielleicht werden wir noch überrascht 😉

OmegaHunter sagt:

kane..
Ja, weil Batista früher nie chancen hatte^^
Der soll sich erstmal wieder was verdienen. Andere sind vor Ihm ! Die Rückkehr war ja nicht der Knaller. Nichtmal eine Gescheite BatistaBomb, das fand Ich recht schwach….
Ziggler ist 100% interessanter.
Dann ist ja wohl sicher, das Orton die Elimination Chamber gewinnt. Wenn die beiden jetzt schon von WM reden.

rkorton sagt:

Vergesst nicht das Cena auch so einiges in sein Arsch geschoben bekommt. Jüngstes Beispiel:
Cena verletzt sich, kommt früher als geplant zurück und gewinnt ohne Ansatz einer Fehde den World Heavyweight Championtitel von Del Rio.

Punk's Not Dead sagt:

kane..:

Was genau macht Batze denn so viel interessanter als Ziggler?
Seine wahnsinn In-Ring-Skills oder doch die grandiose Arbeit am Mic?

Sonata sagt:

Batista hat ja sehr eindrucksvolle Worte gegen Orton gefunden…nicht. Sorry, aber sein ganzer Auftritt hatte für mich NULL impact. Auch wenn ein Lesnar einen Pissvertrag hat, war seine Return damals richtig fett inszeniert, DA sind die Leute komplett ausgerastet. Ich will weder ihn noch Orton mit dem Titel sehen. Brauch ich nicht. Da würde ich fast alle aus dem Rest des Rosters bevorzugen…Ein über 40-jähriger klaut nämlich jüngeren Talente solche Spots. Muss das sein? The Rock’s Title run hat letztes ja wie gesagt gezeigt, dass selbst ein ganz großer Star tief fallen kann, denn sein gesamter Run war ein gigantischer Furz von nichts. Hoffentlich hat Vinnie am Sonntag Dünnschiss und überdenkt diese Entscheidung.

HollywoodRoman sagt:

WITZ DES MONATS:::Ein typ der sich „kane“ nennt, meint dass zigler langweilig ist!

All in sagt:

Roman Regains gewinnt den Rumble!!

Father Mayhem sagt:

Ich bin zwar kein besonders großer Ziggler-Fan…
Aber dass der Bursche ein besserer Wrestler als Batista ist, liegt klar auf der Hand. Man müsste ja blind sein, um das nicht erkennen zu können.

Und so wie sich Batista bei seiner Rückkehr präsentierte, kann er auch nicht mit der überzeugenderen Persönlichkeit auftrumpfen.

Richtig lustig fände ich den Gedanken, dass Reigns und Batista zu den letzten drei Leuten im Rumble-Match gehören. Und dann:
Batista stolpert, findet außer Reigns keinen Halt und „tanzt“ mit ihm zusammen LIVE und in Farbe, über das oberste Seil.
Und im Ring bleibt irgendein „schmächtiger“, und/oder unbequemer Wrestler übrig, den Vince ÜBERHAUPT nicht auf der Anwärter-Liste, für seinen persönlichen Arschküsser-Club hatte. 😉

DIE Fresse von Vinnie-Mac würde ich zu gerne mal sehen – falls er eine derartige Schmach überleben sollte.^^

zuseher sagt:

Unfassbar…batista hat sich beim spinebuster fast den arm gebrochen!
So was grottiges…dafür hat er mehrere Jeans getragen, ist doch auch was 🙂

danielson sagt:

Wenn Daniel Bryan nicht einen Titelrun bekommt und bei WM30 den Titel gewinnt versteh ich die Welt nicht mehr. Er hat die meisten fans und hat es als einziger verdient der authority in den a…zu treten.

sXe for life sagt:

Ist schon traurig, aber wahr. Das sind ja diktatorische Verhältnisse. SChonmal was von konstruktiver Kritik gehört WWE? Was? Du wagst es, unser Programm zu kritisieren, dass stetig bei den Fans abschmiert, dass gibt Ärger! Lächerlich

ziggi sagt:

Bei der WWe geht es schon lange nicht mehr nach Leistungen, sondern darum, wer sich die dicksten Muskeln antrainiert oder wen Vince und Hunter gerne oben sehen möchten. Und wenn das nicht klappt, werden Altstars aus dem Karton geholt, die schon lange Rost angesetzt haben.
Sry, aber ich will Batze nicht „oben“ sehen. Er hatte seine Zeit und soll endlich mal die Türen für Bryan und co. öffnen , anstatt das sie immer wieder geschlossen werden.
Ich sehe es schon kommen, wenn in 10 Jahren Cena und Orton returnen für einen „letzten“ Run, weil die WWe es versäumt hat, nach ihnen weitere „Stars“ zu formen, obwohl man oft genug die Möglichkeit hatte, selber neue Topleute auf die Beine zu stellen.

@Ziggler Aussagen

Jede Woche iwelche News darüber, warum er einen depush bekommen hat. Fakt ist, man hätte ihn so oder so irgendwann wieder abgeschossen. Aber immerhin kann man irgendwelche Zitate finden und immer wieder darauf hinweisen, dass er selber schuld ist…..

101-Guy sagt:

HollywoodRoman: it is best for buisness 😉

OmegaHunter sagt:

Fathet Mayhem
Der knaller wärs, wenn Ziggler derjenige wäre^^

ChrisB sagt:

Ein CM Punk wird sich auch denken, warum soll ich mir jede Woche den Arsch aufreisen wenn irgendwelche Rückkehrer gleich in den Main Event gepusht werden und dabei noch die dicke Kohle bekommen.

Ein Lesnar hat einen der besten Verträge in der WWE und dazu einen sehr überschaubaren Termin-Plan.
Ein Batista kommt zurück und darf gleich den Rumble gewinnen und WM30 headlinen.
Ein The Rock kommt für 3 Monate und dicke Kohle zurück und darf gleich Champion werden.

An seiner Stelle würde ich den Vertrag auch nicht verlängern und erstmal 3-4 Jahre Pause machen, und dann nochmal für einen Monstervertrag und einen letzten viel umjubelten Championchip-Run zurück kehren.

King Sheamus sagt:

Batista und lashley waren Traumteam.
Wenn jmd verdient hat, dann wohl batista als cena wwe whchampion zu werden.
Früher hat batista jeden der im weg stand richtig fertig gemacht. Ich sehe nur nicht ein , dass
Batista eine Niederlage für cena hinlegen müsste, obwohl früher cena überhaupt keine Chance gegen
Batista hätte.

Ey Jungs macht nicht so einen großen Aufstand. Batista hat solange nicht mehr gewreselt, kein
Wunder er war ja auch mma.

King Sheamus sagt:

Wartet bis RR kommt , dann seht ihr wie er richtig kämpft. Lasst euch überraschen. Lieber batista und lesnar als the Rock

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube