Kategorie | TNA News

Ehemaliger WWE-Superstar vor TNA-Debüt!? – Außerdem weiterhin großes Interesse an Chris Hero (aka Kassius Ohno)

20.01.14, von Jens "JME" Meyer

– Laut TNA’s eigener Aussage, ist mit den aktuellen „Genesis“-Specials ja eine neue Ära für die Promotion angebrochen. Dies soll, wie wir bereits mehrfach berichteten, nicht zuletzt durch die Verpflichtung neuer Stars und Talente unterstrichen werden. Nachdem in der Vorwoche bereits die ehemaligen ROH World Champions Davey Richards und Eddie Edwards ihr TNA-Debüt feierten, sollen offenbar bald weitere bekannte Namen folgen.

So berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio, dass der frühere WWE-Superstar MVP in wenigen Wochen sein Debüt für TNA feiern wird! Genau wie die American Wolves soll Alvin Burke Jr., so MVP’s bürgerlicher Name, Teil der gerade gestarteten „Investor“-Storyline werden. Der frühere US-Champion wurde seit seinem WWE-Abgang im Jahre 2010, immer wieder in regelmäßigen Abständen mit TNA in Verbindung gebracht. Vor einigen Monaten soll Bruce Prichard an einer Verpflichtung dran gewesen sein, bevor dieser jedoch seine Koffer bei TNA packen musste. Nun also scheinen sich die Wege von TNA und MVP endlich zu kreuzen. Wann genau der 40-jährige sein Debüt feiern wird ist nicht bekannt. In den kommenden Wochen wird TNA bekanntlich eine ganze Reihe von Impact-Ausgaben im UK aufnehmen!

Aber bei den Wolves und MVP soll es offenbar nicht bleiben. Wir berichteten ja bereits dass TNA ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung von Chris Hero haben soll. Dieses Interesse soll zwar mehr denn je bestehen, beruht aber bisher offenbar nicht auf Gegenseitigkeit. Hero soll angeblich darauf hoffen irgendwann zu WWE zurückkehren zu dürfen. Dies wurde ihm nach seiner Entlassung von WWE-Offiziellen zumindest theoretisch in Aussicht gestellt. Ein Vertrag bei TNA dürfte einer Rückkehr allerdings einen (endgültigen?) Riegel vorschieben. TNA hingegen sei hingegen bereit für den früheren Kassius Ohno tiefer in die Tasche zu greifen als für andere Worker. So biete man ihm, im Vergleich zu den günstigeren Verträgen die andere TNA’ler zuletzt unterschrieben, einen höher dotierten Vertrag an. Laut WrestlingNewsWorld sieht man in Hero einen Worker in der Kategorie eines Ethan Carter III, den man schnell zu einem „Schlüsselspieler“ für TNA machen könne.

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Ehemaliger WWE-Superstar vor TNA-Debüt!? – Außerdem weiterhin großes Interesse an Chris Hero (aka Kassius Ohno)“

Mitsuharu Misawa sagt:

Ich glaube wenn Sting die Company verlassen würde wäre es das beste für Tna, das würde eine hohe Kosten Ersparnis darstellen. Da wäre auch ein größerer Finanzieller Spielraum für die anderen Worker, insbesondere Aj Styles.

StableGuy sagt:

Laut WrestlingNewsWorld sieht man in Hero einen Worker in der Kategorie eines Ethan Carter III, den man schnell zu einem “Schlüsselspieler” für TNA machen könne.

Wirklich?!
Ich meine..Michael Hutter ist ja wahrlich kein Schlechtet. Er ist sogar durchaus talentiert und ein guter Worker, aber ihn auf eine Stufe mit Hero zu stellen ist ja wohl ein Witz! Allgemein würde ich Hero lieber noch ein bisschen in der Indy-Szene sehen und nicht bei TNA.

MVP wiederum könnte ich mir gut mit einem Run bei der Carter-Promotion vorstellen. Unter anderem in einer Fehde mit oben erwähntem EC3.

JME sagt:

@StableGuy

Ich glaube der Vergleich mit Carter ist eher darauf gemünzt, dass man Hero ähnlich wie Carter schnell beim Publikum over bringen kann. Mal dahingestellt ob Carter wirklich over ist, aber er nimmt ja bei Impact eine wichtige Rolle ein. Und so eine traut man offenbar auch Hero auf die Schnelle zu. Ich denke nicht dass man die beiden in Sachen Fähigkeiten gleichsetzt.

StableGuy sagt:

@JME

Ok, das beruhigt mich ein bisschen! 😀

Dennoch bleibe ich dabei, dass mir Hero in den Indys deutlich besser gefällt und ob Carter jetzt over ist, ist wahrlich eine gute Frage. Er spielt seine Rolle auch nicht mal schlecht – so der verzogene Neffe – aber dennoch ist da noch deutlich Potenzial nach oben!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube