Kategorie | W-I Intern

Jim Ross hat neuen Blog online gestellt unter anderem mit Gregory Helms Rückkehr Datum und viel mehr

21.11.07, von "TheKing23"

Jim Ross

Jim Ross sagte das Gregory Helms wahrscheinlich im März 2008 zurück zur WWE kommen wird. Aber Ross sagte auch das er Helms den Ratschlag gab nichts zu Überstürzen.

Ross meinte, dass Shawn Michaels nach seiner Rückkehr vor fünf Jahren ausnahmslos in guten Matches vertreten war. In diesem Zusammenhang nannte er die Auseinandersetzungen mit Hulk Hogan, John Cena und Triple H.

Dann betonte Ross, dass er derzeit mit WWE in Verhandlungen über einen langfristigen Vertrag sei. Ross bemerkte jedoch, dass man bislang noch nicht alle Details besprochen habe.

Aber Ross lehnte einen Vergleich zwischen Mr.Kennedy und The Rock ab jedoch sagte er noch das Kennedy vielleicht ein große Karriere bevor steht.

Er sagte auch noch das er ein guter Freund von Hacksaw Jim Duggan sei. Und man nicht vergessen sollte das Duggan vor wenigen Jahren geegn Krebs gekämpft hat.

Jim Ross erklärte dann, dass „Ergebnis-Spoiler“ seiner Meinung schon einen Einfluss darauf haben würde, mit welcher Einstellung und Ansicht sich der Fan eine TV-Show ansehen würde. Ross fügte hinzu, dass es einfach schwierig wäre, Spoiler in der heutigen Zeit zu umgehen.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube