Q&A #12 – Ihr fragt, W-I.de antwortet

20.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Q&A Formats. Ihr ballert uns weiterhin wie bekloppt mit Fragen zu, sodass wir uns gezwungen sehen, die Anzahl der Fragen vorläufig auf 6 zu erhöhen. Dadurch wirds ein wenig länger, aber hoffentlich nicht weniger informativ und unterhaltsam. Zudem gibts ein paar kleine Filmtipps von Zack im Bereich Hai-Horror. Folgende Fragen werden in dieser Ausgabe besprochen:

RandyVanDaniels
Was haltet ihr von der aktuellen Story um Dixie Carter und Magnus?

Swanton98
Würdet ihr eine Rückkehr von Jeff Hardy zur WWE begrüßen? (Vielleicht sogar beim Rumble) Und wenn ja, warum ? Und wenn nein warum ?

BigShowAteMyCock
Glaubt Ihr, dass TNA dieses Jahr aus dem Geschäft verschwinden wird??

Razor
Versucht ihr, PPV ungespoilert zu gucken?

Punkaholic
Was ist euer Lieblings InRing-Attire?

Mankind
Was ist euer liebster Entrance-Theme (WWE, TNA, ROH, Indys, Japan)?

 

Diskutiert diese Ausgabe auch in unserem Forum!




6 Antworten auf „Q&A #12 – Ihr fragt, W-I.de antwortet“

ArrowfIash sagt:

Bei dem Spruch mit dem Monster Heel im Clownkostüm musste ich schon etwas schmunzeln, macht die WWE nicht das ganze zur Zeit mit Kane? 😀

Rodario sagt:

Naja mit Doink hat man bei WWE immerhin am anfang mal nen Heel im Clown Kostüm.^^

JensSagMalHallo sagt:

Welcher der Diven/Knockouts wolltet ihr beide immer schon mal, na ja ihr wisst schon? 🙂

JMEJensFan343819572 sagt:

Welchen TNA Wrestler würdet ihr in die TNA Hall Of Fame aufnehmen? Tony Atlas vielleicht?

I.am.Paige sagt:

@ JensSagMalHallo

ich bin gespannt auf die antwort 😀

takis sagt:

Wieso hat man eigentlich den Www und den Whc guertel zusammen getan?und wird das nun immer so sein?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube