WWE Newsflash vom 18.01.2014

18.01.14, von "wrestling-infos.de"

Der WWE Newsflash von Wrestling-Infos.de. In diesem Format stellen wir euch die wichtigsten WWE News der letzten Woche prägnant vor.




3 Antworten auf „WWE Newsflash vom 18.01.2014“

Sonata sagt:

Auch wenn ich alle WWE News ohnehin hier verfolge, einmal pro Woche den Newsflash geben MUSS sein. Ist jetzt schon zur Tradition geworden! 😀

BelieveInReigns sagt:

-Wie immer tolle Newsflash, weiter so !

-Hogan ist eh langweilig mal im ernst, ich weiß nicht mal was ihn überhaupt so berühmt gemacht hat, weil wrestlerisch war er jetzt in meinen Augen gerade nicht der beste und heute …. dazu will ich mal nichts sagen. Im Endeffekt will ich nur sagen das ich keine Lust auf die Rentner habe.

-Ich glaube nicht daran das Kingston´s änderungen wirklich etwas an seiner Situation ändert, teilweise ist er mir zu langweilig und teilweise auch nicht.
Er kann wrestlen keine Frage, aber am Mikrofon muss er noch stark arbeiten um es weiter nach oben zu schaffen, Sonst bringt er ist nicht weiter als in langweile Storylines gesteckt zu werden.

-Bryans schnelle Trennung von den Wyatts war unnötig. WWE !? entweder garnicht oder doch die Paarung bis kurz vor Wrestlemania durchziehen.

#BnB#BelieveInReigns

Silentpflücker sagt:

Kofi war bei Raw so gar nicht over. Bei seiner entrance gab es nur ganz maue Reaktionen der crowd.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube