Q&A #11 – Ihr fragt, W-I.de antwortet

17.01.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Auch heute gibt es wieder eine neue Ausgabe unseres Q&A Formats mit ZackAttack und JME. Ihr wart wirklich fleißig und habt uns mit Fragen geradezu bombardiert, aber wir bleiben dran. Folgende Fragen werden in dieser Ausgabe besprochen:

)

Awesome
Wie viel Verlust wird die WWE mit dem Network machen?

Wossap
Seht ihr eine Möglichkeit wie das WWE Network zum Erfolg wird?

Stylesclash
Glaubt ihr, dass AJ Styles in naher Zukunft wieder auftreten wird?
(Die Carters wollen ja TNA verkaufen. Wenn TNA an jemanden verkauft wird, und der neue Besitzer bereit ist, genug Geld zu bezahlen).

Johannes Ruchatz
Bitte erklärt die Sin Cara und Hunico Geschichte und wer von beiden bei RAW Del Rio besiegt hat. Ich Zweifel daran das es Mistico war, da man ein Tattoo gesehen hat, was er vorher nicht hatte.

 

Was sagt ihr zu unseren Meinungen und wie findet ihr das Format? Über Lob, Anregung und auch Kritik freuen wir uns immer, kommentiert dazu auch ruhig in unserem Forum!




7 Antworten auf „Q&A #11 – Ihr fragt, W-I.de antwortet“

ShowOff sagt:

Was ich schon lange fragen wollte: War es ein Fehler El Generico sein Gimmick zu nehmen bzw seht ihr noch die Möglichkeit, dass er als dieser in den Hauptshows debütieren wird?

BITW sagt:

Eine Frage für die nächste Folge: Wer werden nach eurer Meinung die WWE Top Guys in 10 Jahren sein?

Silentpflücker sagt:

Wird Jim Duggan anlässlich seines 60. Geburtstag dieses Jahr nochmal kurz im Rumble auftauchen? 😉

Rodario sagt:

Hi ich hätte da auch nochmal eine bzw. Zwei fragen für die nächste folge.
Und zwar würde mich interessieren wie eurer Meinung nach die Chancen stehen das AJ Styles und/oder Sting doch nochmal einen Vertrag bei WWE unterzeichnen. Interesse an Sting scheint es ja zu geben da ja jedes Jahr zu Wrestlemania wieder die Gerüchte um Verhandlungen zwischen WWE und Sting aufkommen. Wie das bei Styles aussieht weiss ich hingegen nicht allerdings könnte ich ihn mir sehr gut in einem Programm mit C.M. Punk oder Daniel Bryan vorstellen.

CMPuke101 sagt:

CM Punk sucks Ryback is a legend

Great Muta sagt:

welchen Star würdet ihr gerne mal sehen in der WWE?Egal aus welchem Land.

SIP sagt:

Meine Frage:Welches Shield Mitglied findet ihr Wrestlerisch am besten?Und denkt ihr,dass alle drei als Einzelwrestler Erfolg haben werden?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube