Kategorie | TNA News

Verlässt Kurt Angle im Sommer TNA? – Vorschau auf „Genesis“ und „One Night Only: Tag Team Tournament“ – Offizielle zufrieden mit Ethan Carter III & Rockstar Spud

03.01.14, von "wrestling-infos.de"

– Nachdem in den letzten Monaten bereits einige Topstars TNA verlassen haben, könnte in ein paar Monaten mit Kurt Angle der nächste folgen. Dieser gab nun in einem Interview bekannt, dass sein Vertrag im Sommer auslaufen werde, und schloss dabei eine Rückkehr zur WWE nicht aus.

Ich kann nicht sagen, dass ich niemals (zu WWE) zurückgehen werde. In acht Monaten endet mein Vertrag. Wie es dann weitergehen wird, werden wir sehen.

Man darf schon sehr gespannt sein, ob sich mit Angle eine weitere wichtige Person von der Promotion trennen wird. Für TNA wäre es auf jeden Fall keine gute Nachricht.

– Am 16. Januar wird es zur ersten Impact Wrestling Special Ausgabe des neuen Jahres kommen. Dabei handelt es sich um „Genesis“, bei dem es sich in diesem Jahr zum ersten Mal nicht um einen PPV, aber um eine der mittlerweile selten gewordenen Live-Ausgabe handeln wird. Mittlerweile wurden auch bereits 2 Matches für die Show bekannt gegeben. So wird es Kurt Angle erneut mit Bobby Roode zu tun haben, dieses Mal in einem Steel Cage Match. Des Weiteren wird „The Icon“ Sting ein Match gegen Ethan Carter III bestreiten. Nachfolgend noch ein von TNA veröffentlichtes Promovideo zu „Genesis“:

– Vor Genesis steht aber zunächst noch eine weitere Ausgabe von Impact Wrestling auf dem Programm. Und auch diese wird ein echtes Highlight mit sich bringen. So kehrte bei der gestrigen Ausgabe bekanntlich AJ Styles zurück, um den neuen TNA World Heavyweight Champion Magnus zu einem Champion vs. Champion Match in der kommenden Woche herauszufordern!

– Rockstar Spud und Ethan Carter III spielen nun schon seit einiger Zeit eine nicht gerade unwichtige Rolle in den Shows, und daran dürfte sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern. Denn laut dem Wrestling Observer Newsletter, soll man bei TNA große Stücke auf ECIII und den Gewinner des „British Bootcamps“ halten.

– Ab dem heutigen Freitag geht wieder einmal eine neue Folge der „One Night Only“-Specials auf Sendung. Um genau zu sein wir es sich bei „One Night Only: Tag Team Tournament“ um das letzte der im Jahr 2013 aufgezeichneten Specials handeln. So werden 10 Tag Teams in einem Turnier gegeneinander antreten, um zu ermitteln, wer das Beste Team der TNA-Historie ist. Folgende 10 Teams sind mit dabei:
Team 3D (Devon & Bully Ray)
Generation Me (aka The Young Bucks Matt & Nick Jackson)
Bobby Roode & Austin Aries
Sonjay Dutt & Petey Williams
The British Invasion (Rob Terry & Doug Williams)
Aces & Eights (Wes Brisco & Garrett Bischoff)
The Hot Shots (Cassidy Riley & Chase Stevens)
Hernandez & Chavo Guerrero Jr.
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian)
Samoa Joe & Magnus

Das Ganze könnt ihr euch natürlich wie immer ab 20:15 am heutigen Abend auf tv.sport1.de (Klick!) anschauen. Solltet ihr über kein TNA-Abo verfügen, so kostet euch die Show 12,99€! Nachfolgend noch ein Preview-Video:

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, impactwrestling.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Verlässt Kurt Angle im Sommer TNA? – Vorschau auf „Genesis“ und „One Night Only: Tag Team Tournament“ – Offizielle zufrieden mit Ethan Carter III & Rockstar Spud“

NO! NO! NO! sagt:

Boaaaaaaaaaaar das wäre zu schöööööön wenn Angle noch ein letzten Run bei der WWE hätte. Ne Fehde gegen Lesnar oder Punk wäre zu geil.
Das würde ein Traum für mich erfüllen xd

Mitsuharu Misawa sagt:

Kurt Angle wäre ein Top Gegner für Punk und Bryan!

Horstl sagt:

Kurt Angle war mal ein Top Gegner für Punk und Bryan.
Mittlerweile hat er schon leider Rost angesetzt.

Durch eine Rückkehr würde er sich nur verschlechtern, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Angle dann den Job von Jericho übernimmt(oder annehmen will) und sich quasi für jeden hinlegen muss.

Das würde nur Angles Name in der Geschichte der WWE verschlechtern.

BobbySnake sagt:

Das waren noch Zeiten als Angle alles und jeden zum abklopfen bringen konnte. Selbst den Taker. Wenn er noch einmal einen guten Run hinlegen könnte dann wäre ein Submission Match gegen Punk oder Bryan eine feine Sache. Aber momentan überzeugt er mich leider nicht.

Zahnfee 2 sagt:

Hallo, ein gesundes neues Jahr erst einmal.

Wer hier über Kurt Angle Dinge schreibt, die in keinster Weise stimmen, der oder die hat sich schon seit einiger Zeit kein Match mehr von ihm auf TNA angesehen.

Vielleicht verwechseln einige von euch ja auch den Kurt mit dem Jeff?

Im Großen aund Ganzen lohnt es sich aber leider nicht mehr über TNA zu sprechen. Es gab 2o13 einige sehr schöne Beispiele für echtes Wrestling. Davon fielen einige den Damen zu.

Seit einiger Zeit erkenne ich einen leichten Wandel bei beiden Organisationen (WWE und TNA). Die eine scheint sich wieder dem Wrestling eher zuzuwenden, die andere hat leider ihren hohen Standard nicht auf Dauer halten können. Inzwischen ist TNA nur noch ein Echo seiner selbst.
Hätte damals Hogan nicht bei seiner Verpflichtung auf die Abschaffung des Hexagon bestanden (so habe ich es jedenfalls in Erinnerung), dann wäre TNA immer noch etwas einmaliges und könnte seine Geschichten wesentlich besser umsetzen.

Aber bei TNA ist es inzwischen wie früher zu WWF-Zeiten so, dass sich einige alte Herren immer wieder in den Vordergrund stellen dürfen, um andere mit viel Potential hinten anstehen zu lassen.

Vielleicht werde ich auch einfach zu alt und verstehe den Kuschelfaktor nicht, der im Wrestling inzwischen weit vorn steht.

Schönes Wochenende.

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

@Zahnfee 2 – schön gesagt, aber was ein Akteur im Ring bringen KANN und was man ihn zeigen LÄSST, das sind ja schon zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe. Insofern sind manche KA-Anti-Kommentare schon nachvollziehbar, nur auf diese Geschichte bezogen natürlich. Ich denke auch, der „alte Mann“ hat noch genug Saft in den Muscheln um einen großen Run erfolreich durchzustehen, aber ob man ihm den bei WWE gäbe, muss ernsthaft bezweifelt werden. Gerade bei WWE werden sehr viele Talente weit unter ihren Möglichkeiten verheizt, klein gehalten und ausgebremst inkl. so mancher doch sehr abstrusen Storyline. Der Hauptaugenmerk ist eben Entertainment geworden. Gutes technisches und/oder anspruchsvolles Wrestling scheint auch immer weniger gewollt zu sein – nicht nur von den Promotions sonder auch von den Zuschauern, die offenbar weniger anspruchsvolle Inhalte leichter konsumieren können oder wollen.
Man muss sich eben das rauspicken als Zuschauer, was einem gefällt, auch wenn es immer schwieriger wird. Ansonsten gilt der amerikanische Standardspruch: love it or leave it. Ich hatte ab WCW-Übernahme bis zum Chris Benoit-Tod eine lange Wrestlingpause gemacht, war vorher seit 87 oder 88 dabei, damals als RTL noch den Horst Brack brachte, und bin eigentlich mit durch TNA wieder auf den Geschmack gekommen. Seit einigen Wochen und Monaten empfinde ich aber auch wieder eine gewisse Müdigkeit dem Wrestlingbusiness gegenüber und überlege, schaue ich weniger, nix mehr, pausiere ich einfach mal wieder für ein paar Jahre? Wrestling-Fan zu sein, war echt mal einfacher.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube