Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 02.01.2014 (inkl. Videos)

03.01.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 02. Januar 2014
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

Die erste Impact Show des Jahres 2014 eröffnet Kurt Angle. Er hält eine Promo und entschuldigt sich dafür, dass er 2013 nicht der Athlet und Mann war, der er sein sollte. Bobby Roode konfrontiert ihn und Angle fordert ihn zu einem letzten Match heraus. Roode akzeptiert dies, allerdings nur, wenn es ein Cage Match ist und wenn Angle verliert, dann müsse er TNA verlassen und könne niemals TNA Hall of Famer werden. Für Angle ist dies ok und es entsteht ein Brawl, welcher von Rockstar Spud unterbrochen wird, denn er meint, dass dies die Show zerstören würde, denn dies sei die Show von ihm und Dixie Carter und deswegen setzt er ein Tag Team Match für die beiden an.

Backstage sehen wir Dixie Carter und sie ist stolz darauf, dass sie nun nach 11 Jahren endlich ihren Champion gefunden habe und deswegen freue sie sich sehr auf die Feierlichkeiten nachher. Sie erhält dann eine Nachricht in der „See you tonight“ steht und Spud soll herausfinden, von wem diese Nachricht stammt.

Gail Kim rief erneut eine Open Challenge auf, die dieses Mal von Madison Rayne angenommen wurde…

1. Match
Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Gail Kim (w/ Lei’d Tapa) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 5:00.

Chris Sabin bittet Velvet Sky nun darum, genau zuzuhören, denn so werde er X-Division Champion und wenn sie nicht zuhöre, dann würde er die Halle ohne sie verlassen.

Kurt Angle fragt Gunner, ob er heute Abend sein Tag Team Partner sein möchte. Gunner akzeptiert seine Bitte. James Storm taucht auf und wundert sich, dass Gunner dabei zustimmt.

2. Match
X-Division Championship
Singles Match
Chris Sabin (w/ Velvet Sky) gewann gegen Austin Aries (c) via Pin nach einem Small Package dem ein Low Blow vorangegangen war –> Titelwechsel!
– Velvet Sky hatte vor dem Finish den Referee (aus Versehen?) abgelenkt, sodass dieser den Low Blow nicht sah.
Matchzeit: 5:45

Nach dem Match wurde der frischgebackene X-Division Champ von Jeremy Borash zu seinem Erfolg befragt. Sabin erklärt, dass er dies alles nicht ohne eine ganz bestimmte Person hätte erreichen können: Sich selbst! Danach verschwindet er gemeinsam mit Velvet Sky.

Rockstar Spud bekommt einen Telefonanruf, doch niemand ist am anderen Ende, dies war wohl schon das 4. Mal von dieser Nummer.

3. Match
Singles Match
Sam Shaw gewann gegen Norv Fernum via Referee Stoppage nach einem Choke Hold.
Matchzeit: 1:35

James Storm erzählt dem Kameramann, dass er der Tag Team Spezialist sei. Gunner sei, wie seine letzten Partner und er denkt, dass Angle einen Fehler gemacht habe. Da kommt Bobby Roode hinzu und meint, dass er genau denjenigen gefunden habe, den er suchte. Beide vertrauen sich nicht, doch Storm will unbedingt gegen Gunner antreten und deswegen in einem Team mit Roode sein und wenn er dies nicht werde, dann werde er beim Tag Team Match jeden attackieren.

Es kommt nun zum Tag Team Match, doch vorher befragt Jeremy Borash Gunner, wie es denn wäre, wenn Storm nun den Partner von Roode sei. Daraufhin antwortet Gunner, dass es dann interessanter und härter werde.

4. Match
Tag Team Match
Bobby Roode & James Storm gewannen gegen Kurt Angle & Gunner via Pin an Gunner durch Roode nach dem Superkick von Storm.
Matchzeit: 6:45

Nach dem Match versuchte Angle Roode den Angle Slam zu verpassen, doch dieser konnte entkommen.

Rockstar Spud denkt, dass Sting hinter den Anrufen und der Nachricht an Dixie stecke und konfrontiert ihn damit, doch dieser lehnt ab, denn er sei nicht hier, um mit ihm zu sprechen, sondern mit ECIII.

Ethan Carter III kommt für eine Promo heraus und sagt, dass seine Tante Dixie Carter ihm bisher die härtesten Kontrahenten vorgsetzt habe die man sich nur vorstellen könne. ECIII gibt mit seinem Sieg über Sting in der Vorwoche an. Außerdem habe er Jeff Hardy auf Twitter zu einem Match bei der heutigen Ausgabe herausgefordert. Carter möchte dass Christy Hemme Hardy nun ankündigt. Hardys Musik ertönt, aber der ehemalige World Champion taucht natürlich nicht auf, da er TNA in der letzten Woche „verlassen“ hat. Natürlich fordert Carter daraufhin dass der Ref einen 10-Count zählt und ihm zum Sieger erklärt. Als man gerade bei 9 angelangt war erscheint Sting. Sting fordert ECIII dazu auf, sich in einem Match gegen ihn zu beweisen. Das Match wird für „Genesis“ am 16. Januar festgesetzt!

Eric Young muntert Joseph Park auf, denn dieser zweifelt daran, dass er gegen Bully Ray gewinnen könne. Doch vor zwei Jahren gewann Abyss gegen Ray und deswegen könne Park das auch schaffen. Da kommt Ray hinzu und meint, dass er verstehe, dass Park keine Lust habe gegen ihn zu kämpfen, denn er sie heute auf sich alleine gestellt und Ray kennt dies, aber er werde heute für alles was Mr. Anderson tat bestraft werden und er werde ihn anzünden.

5. Match
Singles Match
Joseph Park gewann gegen Bully Ray via DQ
– Es entwickelte sich kein wirkliches Match. Ray stand die ganze Zeit in der Ecke, und als Park näher kam, trat Ray ihm zwischen die Beine was zu einer DQ führte.
Matchzeit: 0:45

Nach dem Match begann Ray damit Feuerzeugbenzin über Park zu schütten. Mr. Anderson machte den Save, bekam aber ebenfalls das Feuerzeugbenzin ab. Ray zückt ein Feuerzeug, aber Offizielle gehen dazwischen und halten ray davon ab Anderson und Park in Brand zu stecken.

Es kommt nun zu der Feier für Magnus. Im Ring steht ein Thron, ein paar künstliche Pflanzen und die Britische Fahne. Rockstar Spud und ECIII begrüßen dann Dixie Carter bei sich. Sie redet ein wenig über Magnus und bittet ihn dann in den Ring. Er bedankt sich bei Dixie Carter für die Unterstützung. Da kommt Gunner hinzu und will seinen Koffer einlösen, wird aber von Spud und Ethan Carter niedergeschlagen. Plötzlich taucht AJ Styles aus dem Publikum auf und hält eine Promo darüber, dass Dixie ihm nichts zu sagen habe und er genau deswegen den Titel nicht zurück geben werde. Er sagt, dass er der wahre Champion sei und wenn Magnus ein richtiger Champion sein will, dann müsse er gegen ihn antreten. Magnus nimmt die Herausforderung an, doch Dixie will dies nicht, denn wenn er verliert, dann hat Dixie wieder keinen Titel, doch Magnus glaubt nicht, dass er verliert. AJ reicht Magnus die Hand, doch dieser starrt ihn nur an, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 02.01.2014 (inkl. Videos)“

T-star431 sagt:

Ich sag jetzt schon mal wenn jeff hardy nicht mehr bei tna auftritt dann sehn wir ihn bald bei wwe es würde mich ned wunderen wenn es schon beim rumbel passiert ^^

ZackAttack sagt:

Hardy ist aber nur aus Storyline-Gründen gegangen, weil er wegen seiner Vergangenheit nicht mit nach England reisen darf.

OmegaHunter sagt:

Oha, macht Ray das Anzünden umständlich. Kane konnte das mit einem Fingerschnipser…
Ich will Abyss wieder…..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube