Kategorie | TOP Wrestling News

Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Comeback bei WWE?

01.02.10, von "wrestling-infos.de"

Joey Matthews, besser bekannt unter seinem Ringnamen Joey Mercury, steht Gerüchten zu Folge wohl kurz vor einem Comeback bei seinem ehemaligen Arbeitgeber World Wrestling Entertainment. Vielen ist er sicherlich noch aus dem Stable MNM mit Johnny Nitro (John Morrison) und Melina bekannt.

Mercury wurde im März 2007 von der WWE entlassen. Beim Dezember Pay-per-View Armageddon in 2006 hatte er sich sehr schwer am Nasenbein verletzt und musste daher erst einmal Abstand vom Wrestling nehmen.

Die aktuellen Pläne sehen vor, dass Mercury zum SmackDown Brand hinzustoßen soll.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Fans über das wohl anstehende Comeback.




15 Antworten auf „Ehemaliger WWE Tag Team Champion vor Comeback bei WWE?“

4EVA!! sagt:

hmmm…. hoffentlich als face
vllt wird er ja mir morrison wieder tag champion und fehden z.B. gegen die straightedge society an XD

TNAKnockout sagt:

MNM wiedervereinigung wär geil 🙂

4EVA!! sagt:

nee diesal MMM melina,morrison&mercuryXDXD

Rey619 sagt:

wäre cool wenn sie sich wieder vereinen würden

jeffhardy_comeback sagt:

oder mercury heel und ne fehde der beiden gegeneinander… 🙂 muss man sehen, eas dabei heraus kommt… freue mich schon

Jully sagt:

Eine MNM wiedervereinigung währe is total unlogisch und totaler quatsch, höchstens für einen One Night Only auftritt. John Morisson wird hoffendlich bald um die World Heavyweight Championship antreten. Für Joey Mercury kann ich nur hoffen das er zurückkehr wünschen würd ich ihm auf jeden Fall genau so wie Lance Cade. In die Straight Edge Suciety passt er nicht so gut rein (wer seine Vergangenheit kennt weiß was ich meine) ich hoffe wirklich das er zurückkehrt und die WWE ihm nochmal ein Chance gibt. Allerdings sind das nur Spekulationen da er ja im Oktober 2008 vom Wrestling zurück getreten ist, muss man einfach mal abwarten.

RatedRKO sagt:

geil^^

S.O.B. sagt:

Mecury als Heel, der sich dann an Morrison rechen will

4EVA!! sagt:

oder joohn tritt um den WHC an hast auch recht XD

Mysterio619 sagt:

mercury und morrison gegen big show und the Miz:D

ANTW sagt:

@Jully genau deswegen passt er ja rein….

TheGr81 sagt:

Ich hoffe das er sich dann auch am Riemen reißt!!

Er wurde nämlich damals wegen Drogenproblemen von der WWE entlassen und das Tag Team MNM aufgelöst!!

am geilsten wär ja wenn er in einem stable mit curt hawkins kommt und sie sich „die ausgestoßenen“ nennen 😉
xD

The SuperCrasher™ sagt:

LOL, vor einigen Tagen dachte ich über die MNM-Zeit nach (also als Morrison noch Nitro hieß und in den WWE-Shows Blut über die Gesichter der Entertainer lief – ja das waren noch “extreme“ Zeiten 😉 ). Und jetzt kehrt er anscheinend zurück. Da gäb’s aber ein Problem: Da es keinen Nitro mehr gibt, müsste die Gruppierung MMM heißen (kling irgendwie dämlich -.-) …

Jerichoholic sagt:

LOL, ist seine Nase wieder heil? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube