“W-I Review Podcast”-Woche – Montag: Der-Mega-Mega-Jahresabschluss-Kekse&Sekt-W-IPin Podcast

30.12.13, von Jens "JME" Meyer

– Mann Mann Mann….so eine Woche vergeht wie im Flug…oder nicht? Heute ist der 7. Tag unserer „W-I Review Podcast“-Woche, was nichts anderes heißt, als das nun die letzte Folge an der Reihe ist. Und diese stellt natürlich das (äußerst inoffizielle) Highlight dar…Die geballte Inkompetenz ist in Form von W-IPin zurück! Die W-IPin Crew lässt das Jahr 2013 Revue passieren und gibt euch gleichzeitig einen kleinen Ausblick auf die in wenigen Tagen beginnende Abstimmungsphase der diesjährigen W-Iktor Awards.

Bevor es aber losgeht, möchte ich euch noch im Namen des gesamten Wrestling-Infos.de Teams eine schöne Silvester-Nacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auf ein tolles Jahr 2014…Ich hoffe ihr bleibt uns treu, wir haben nämlich noch viel vor…

Genug geschrieben…Ladies und Gentleman…Ich präsentiere Ihnen: Der-Mega-Mega-Jahresabschluss-Kekse&Sekt-W-IPin Podcast!!

Mit dabei:
Ben – Cruncher
Mark – Sixfold
Kim – K-M
Julian – Zack Attack
Jens – JME

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über das Jahr 2013! Klick!




2 Antworten auf „“W-I Review Podcast”-Woche – Montag: Der-Mega-Mega-Jahresabschluss-Kekse&Sekt-W-IPin Podcast“

Randy The Viper Orton sagt:

Kein Craggy 🙁

ShowOff sagt:

Sehr unterhaltsame Ausgabe. Besonders ZachAttack war heute in Höchstform. Da waren wieder einige Lacher dabei 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube