Kategorie | RoH News

ROH: AJ Styles feiert Rückkehr am kommenden Samstag – Styles vs. Strong & Hero vs. Steen bestätigt!

29.12.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

„THE PHENOMENAL ONE“ IS BACK! Schon am kommenden Samstag wird mit AJ Styles eine Ikone der früheren Jahre seine Rückkehr in den Ring of Honor Ring feiern. Der ehemalige ROH World Tag Team und ROH Pure Champion trat das letzte Mal vor rund 8 Jahren für ROH an und wird nun in einem Match bei den TV-Tapings am nächsten Samstag gegen Roderick Strong seine umjubelte Rückkehr feiern. AJ kommentierte seine Rückkehr zur drittgrößten Promotion der Vereinigten Staaten wie folgt:

„Ich bin aufgeregt, zu ROH und in den Nashville Fairground“ zurückzukehren. Dort wurde viel Geschichte geschrieben und ich war in vielen Teilen davon auch dabei. Erwartet mehr davon am 4. Januar, ich hoffe die Nashville-Fans werden das Asylum füllen.“

AJ Styles stand bis Dezember bekanntlich bei TNA Wrestling unter Vertrag, bisher konnte sich Styles aber aufgrund finanzieller Differenzen noch nicht mit dem TNA Management auf einen neuen Vertrag einigen. Solange wird der mehrmalige TNA World Champion weiter Indy-Bookings annehmen, diese ziehen sich bekanntlich mittlerweile bis in den April hinein.

Neben AJ Styles feiert auch Chris Hero bei den Tapings am Samstag seine Rückkehr ins ROH Seilgeviert. Er wird auf niemand geringeren als „Mr. Wrestling“ Kevin Steen treffen. Mit „Rowdy“ Roddy Piper debütiert zudem eine Legende für ROH, hier ist noch nicht eindeutig klar, ob nur für eine Autogrammstunde oder auch ein Segment vor der Kamera. In jedem Fall hat man für die ersten Tapings des neuen Jahres eine Menge in Petto, hier das komplette Line-Up, dass AJ Styles Match wird im Übrigen am 1. Februar im TV ausgestrahlt.

Ring of Honor Wrestling TV-Taping
Tennessee State Fairgrounds/Expo in Nashville, TN
Samstag, 4. Januar 2013

Auftritt von “Rowdy” Roddy Piper

Singles Match
AJ Styles vs. Roderick Strong

Singles Match
Chris Hero vs. Kevin Steen

ROH World Television Championship
Singles Match
Tommaso Ciampa (c) vs. Silas Young

Top Prospect Tournament – Viertelfinale und Halbfinale
-Corey Hollis
-Raymond Rowe
-„Benchmark“ Bill Daly
-Cheesburger
-Andrew Everett
-Romantic Touch
-Kongo
-Hanson

Ebenfalls angekündigt:
– ROH World Champion: Adam Cole
– ROH World Tag Team Champions: reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish)
– Jay Briscoe
– Mark Briscoe
– „Unbreakable“ Michael Elgin
– Jay Lethal
– Matt Taven
– Michael Bennett with Maria Kanellis
– Cedric Alexander
– Caprice Coleman
– Plus More




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube