10 Antworten auf „“W-I Review Podcast”-Woche – Sonntag: Total Divas Season 1 Review“

WrestlingJesus sagt:

An ZackAttack: Könntet Ihr vielleicht, in absehbarer Zukunft die ein oder andere SmackDown-Ausgabe reviewen??

ZackAttack sagt:

@WrestlingJesus
Dazu wird es erstmal nicht kommen. Einfach weil es zeitlich wohl zu eng wird und man auch jemanden finden müsste, der sich jede Woche diesen RAW-Rewind ansieht. Bis dahin wirst du ab dem neuen Jahr erstmal wieder mit unserer RAW-Review leben müssen.

OmegaHunter sagt:

ZachAttack
Frag doch einpaar user ? Von user für user.

MaexPower sagt:

Eben…ich würde das zum Beispiel machen. Sehe mir Smackdown sowieso immer an um Freitags nach der Arbeit runter zu kommen. Da würde ich hinterher auch eine Review drüber machen 😀

DouG sagt:

Danke ich war sehr amüsiert , in den reviews fand ich es leicht nervig aber hier einfach grandios mega LIKE ! =D

OmegaHunter sagt:

Ich auch. Ich seh mir alles an. Raw, NXT, Smackdown.
Aber Ich denke nicht, das wir Free User diese aufgabe bekommen^^

Wgs sagt:

Yes yes yes TotalDivas Review, endlich hat mein Leben wieder einen Sinn xD

ZackAttack sagt:

Grundsätzlich kann sich bei uns jeder für Podcasts, also auch für die Reviews bewerben. Ob es dann passt ist natürlich immer eine andere Frage, aber es ist durchaus möglich, wir haben ja nicht umsonst im vergangenen Jahr auch neue Leute in die Podcasts eingebaut. Mit Nobody war bei den TNA-Podcasts ja zuletzt sogar jemand dabei, der ebenfalls „nur“ User in unserem Forum ist.

Momentan sehen wir für eine wöchentliche Samckdown-Review aber keinen Bedarf. Dafür sind die Shows mittlerweile zu unbedeutend und wir wollen die Podcast-Sparte im Augenblick auch nicht überfrachten. Daher wird es im neuen Jahr wenn wieder alles seinen gewohnten Gang geht beim wöchentlichen Kram bei der RAW-Review, dem Q&A Format und dem Newsflash bleiben. Dazu gesellen sich PPV-Reviews sowie unsere „normalen“ Podcasts in den Bereichen Puroresu, Indypendent und natürlich der klassische W-I Pin, der im neuen Jahr auch wieder regelmäßiger erscheinen soll. Wenn es im März dann mit der zweiten Staffel Total Divas weiter geht ist auch dafür noch was geplant.

Aber lasst uns noch die Möglichkeit, uns zu steigern und nach und nach neue Features anzubieten. Wir freuen uns wirklich sehr dass ihr unsere Podcasts so verschlingt, aber es muss auch alles organisatorisch zu bewerkstelligen sein. Und dazu gehört nunmal auch noch etwas mehr als nur mal eben ne knappe Stunde über ne Show zu flachsen. 😉

OmegaHunter sagt:

Leider stimmt das. Echt traurig, das SD so unbedeutend geworden ist. Vor 8 Jahren fand Ich es viel besser als RAW, obwohl RAW damals noch gut war.
Setzt doch RAW ab und nehmt NXT… ist eh besser…
Mein ranking:
1. NXT

2. RAW
3. SD, Superstars, Main Event.

It's yessering time! sagt:

You sneaky bastards,

nun habt ihr es doch geschafft. Ich habe die ersten beiden Episoden der sagenumwobenen „Show“ geschaut und fürchte ganz arg, dass weitere folgen werden.

Mist, Mist, Mist! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube