Kategorie | WWE News




14 Antworten auf „WWE Elimination Chamber 2010 Theme Song veröffentlicht“

Ist ein echt Hammer Song. Endlich weicht die WWE mal ein bisschen von der Rockmusik aus zum Hip Hop.
Aber das Lied ist echt geil, nur das Bild ist nicht so Toll!!

Le_Freak sagt:

naja das lied is ned der bruner -.- da wa RR bessa

WHC Undertaker sagt:

Jo!Skillet ist viel besser!Die sollten Awake and Live von denen nehem

Newman sagt:

Hm, bin nicht so der Hip-Hop-Fan.

Allerdings, auch ohne dies, passt der Song absolut nicht zum Wrestling und noch weniger zu einem Event, wie Elimination Chamber…

Tombstone sagt:

Ich finde es gut, ist von B-Real (Cypress Hill)

Redge sagt:

naja nicht mein fall aber wenigstens mal was neues gut wwe

rico sagt:

EC ist in St. Louis??? Also passiert 100 pro irgendwas mit Randy Orton.

Batista94 sagt:

Dsa nenen ich doch mal ein Theme SONG!
Es lebe der HIP HOP!!!!!

S.O.B. sagt:

Scheiß Hip Hop. dei solln beoim Harddrock bnleiben…Skillet & alle anderen FOREVER

Jack Daniels sagt:

jetzt mal ohne scheiß meint hier wirklich iwer das dieser kram zum PPV passt nie im leben

Tombstone sagt:

auf jedenfall passt der sound zum ppv. vor allem ist es endlich etwas neues, nicht immer dieser rock lärm. 😉

Killswitch sagt:

Also ich bin zwar eher Rocker als Hopper, aber trotzdem gefällt mir der Song, bwohl ich auch sagen muss das grade bei Elimination Chamber das nich passt und grade da ein Rock/Metal Song sein muss.
Ich mein weil ich guck mir manchmal auf Seiten wie youtube highlights von ppv’s an, und die videos haben meistens dann den theme als musik, und ich stell mir dann vor da wird einer bei dem Song gegen den Käfig gehämmert.. Tut mir Leid aber zum PPV passt es net, guter Song hin oder her

hardyboyzfan sagt:

Das lied is doch wohl a witz oder? da kommt mir de kotze… Ich will lieder wie von skillet hero oder so…

The SuperCrasher™ sagt:

Passt leider überhaupt nicht zum Event. Ist ein toller Song, doch wenn ich da das Poster mit der Elimination Chamber in Batista’s Auge sehe, dann … ’na es passt halt einfach nicht. Fozzy’s Martyr No More (der zweite RR Theme Song, so viel ich weiß) sollte hier der No Way Out (ja, ich nenne es immernoch “No Way Out“, “Elimination Chamber“ suckt) 2010 Theme Song sein -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube