Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 26.12.2013 (inkl. Videos)

27.12.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 26. Dezember 2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

Dixie Carter kommt in den Ring, um den neuen TNA Champion Magnus zu feiern. Dixie will gerade etwas verkünden, da kommt Jeff Hardy zum Ring gestürmt. Rockstar Spud versucht ihn aufzuhalten, schafft es aber nicht. Dann kommt Ethan Carter hinzu und er schafft es. Dixie will dann weiter erzählen, doch dies lässt Sting wiederum nicht zu, denn er fordert nun Ethan heraus. Dies führt dann zum Match Sting & Jeff Hardy gegen Rockstar Spud & Ethan Carter. Danach versucht Dixie es zum dritten Mal, doch nun kommt Gunner mit seinem Fest or Fired Koffer und meint, dass er ihn heute einlösen werde. Dixie sagt ihm aber, dass dies nicht möglich sei, denn Magnus sei in England. Zum letzten Mal versucht sie nun ihre Ankündigung zu machen, doch natürlich funkt da wieder jemand dazwischen und dieses mal ist es James Storm, der stinksauer auf Gunner ist und ihn um seinen Titleshot herausfordert. Dixie findet die Idee gut und sagt, dass sie ihre Ankündigung einfach später machen werde.

1. Match
Singles Match
Der Gewinner erhält den Koffer für den TNA World Heavywheight Championship
Gunner gegen James Storm endet im Double Countout.
Matchzeit: 4:43

Brooke kommt zu Bully Ray und fragt ihn, was denn los sei? Er antwortet ihr nicht und deshalb droht sie ihm damit, nun in den Ring zu gehen und sein dunkelstes Geheimnis zu verraten. Das hält er für eine ganz schlechte Idee.

Wir sehen nun Magnus in einem Interview. Er spricht ein wenig über seine Sicht der Dinge, die bisher geschahen. Er hatte nie gute Gimmicks in den letzten Jahren und deshalb wurde er nie Champion „Brother“. Er kapierte dies erst, als die Aces & Eights ihn attackierten.

Brooke steht nun im Ring und habe es satt, immer verantwortlich zu sein, wenn etwas schief läuft. Ray solle nun raus kommen und die Wahrheit sagen. Sie ist sich sicher, dass niemand daran Schuld sei, dass es die Aces & Eights nicht mehr gibt, außer Bully Ray, denn er habe alles versaut. Sie wollte mit iohm nach ganz oben kommen, doch er benahm sich wie ein Schulkind, dass keine Freunde hat. Er solle sie angucken, wenn sie mit ihm redet. Er schaut sie an und sie sagt ihm dann, dass sie ihn nicht mehr brauche und die Sache für sie hier nun beendet ist. Sie will gerade gehen, da nimmt er ihren Arm und sagt, dass er immer noch entscheide, wann Schluß sei und dass er sie nur mit sich herum geschleppt hat für „spezielle Dinge“, doch selbst darin war sie nicht gut, sodass er sich manchmal die erste Brooke zurück wünsche. Er könne sie nun so behandeln wie Mr. Anderson und ihr einen Piledriver verpassen. Sie wisse genau, wie krank er manchmal sein kann. Diese Botschaft solle sie nun raus in die Welt tragen.

Magnus redet nun wieder ein wenig über seine Vergangenheit. Er kam letztes Jahr zurück nach England und wurde dort Teil der Main Event Mafia. Er fühlte sich geehrt, doch nun wisse er, dass er nur Teil davon sein durfte, damit sie ihn unten halten können.

Backstage erklärt Eric Young Joseph Park, dass er nun zum Ring gehen müsse, denn seine Musik liefe. Park sagt, dass dies aber die Musik von Abyss sei und Young sagt, dass dies seine Musik sei.

Sting freut sich darüber, wieder in einem Team mit Jeff Hardy zu sein, doch dieser ist nicht ganz bei der Sache, denn er sei nicht hier zum Kämpfen. Sting fragt sich, ob es wegen Dixie ist. Er werde ihm helfen, damit Jeff bei Dixie Gehör findet, aber nun müsse er sich auf das Match konzentrieren. Dies sieht Jeff ein und gibt ihm die Hand.

2. Match
Monsters Ball Match
Joseph Park gewann gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) nachdem er begann zu bluten und sich in Abyss verwandelte.
Während des Matches kam Eric Young zum Ring, um Park zum Bluten zu kriegen, aber dies geschah nach einem Kendostick Schlag von Bad Influence, der eigentlich hätte Young treffen sollen.
Matchzeit: 10:22

Backstage telefoniert Jeff Hardy mit seiner Frau und meint, dass er wisse, was er tue und er sie wieder anruft, wenn es alles zu Ende ist.

Die Hypevideos um Magnus gehen weiter und dieses mal redet er darüber, dass er nie wieder sehen will, wie AJ Styles als Sieger feiert, während er auf dem Apron als Verlierer sitzt, so wie beim letzten BFG Finale. Nachdem er dann gegen Sting gewann, wusste er, dass er alles machen müsse, um an die Spitze zu kommen.

Gail Kim und Lei’D Tapa stehen im Ring und meinen, dass es letzte Woche nur Zufall war, dass sie verloren haben. ODB habe sich in ihre Angelegenheiten eingemischt und deswegen fordert Lei’D Tapa sie nun heraus.

3. Match
Singles Match
Lei’D Tapa gewann gegen ODB via Pin nach ihrem Finisher
Matchzeit: 4:14

Sting schnappt sich wieder Jeff und ermahnt ihn, dass er sich endlich konzentrieren solle.

Nun erzählt Magnus darüber, dass Dixie immer an ihn glaubte, vorallem nachdem Jeff sie betrogen habe. Diese Verbindung würde nun ein Leben lang halten.

Vor dem Main Event verkündet Dixie nun, dass es nächste Woche eine Zeremony für Magnus gäbe und dass das folgende Match ein Handicap Match wird.

4. Match
4-on-2 Handicap Match
Ethan Carter III, Rockstar Spud & The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) w/ DJ Zema gewannen gegen Sting & Jeff Hardy via Pin an Sting durch ECIII nach einem Einroller.
Matchzeit: 12:24

Hardy hält eine Promo und erklärt, dass er TNA aufgrund all des Bullshits verlassen werde. Dieser ganze Kram habe ihm die Liebe zum Pro-Wrestling gestohlen. Hardy erklärt, dass dies sein letztes Match für TNA war, bis „die Sonner wieder auf dieses Königreich scheint“. Sting möchte Hardy umstimmen, was ihm aber nicht gelingt. Hardy zieht sein Shirt und seine Wrist-Straps ab und verlässt den Ring, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 26.12.2013 (inkl. Videos)“

MonsPubis sagt:

Tut weh das zu sagen, aber lange nicht mehr so eine fade Impact Ausgabe gesehen…

questionguy sagt:

doch: die Thanksgiving Ausgabe war auch schon sehr belanglos..
(ist zwar jedes jahr so, aber diesmal fand ichs besonders ermüdend)

MonsPubis sagt:

@questionguy: hast recht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube