„W-I Review Podcast“-Woche – Dienstag: WWE Jahresrückblick 2013

24.12.13, von Jens "JME" Meyer

– Hohohoho….Fröhliche Weihnachten! Wie versprochen beginnt am heutigen 24. Dezember, den meisten auch als Weihnachtstag bekannt, unsere große „W-I 2013 Review“-Woche! Da auch das Team von Wrestling-Infos.de über die Feiertage hinweg etwas kürzer tritt, und es so zum Beispiel keine RAW-Review geben wird, werden wir versuchen euch die Zeit zu vertreiben, indem wir noch einmal das Jahr 2013 Revue passieren lassen. Den Anfang machen wir am heutigen Tage mit dem Rückblick auf das WWE Jahr 2013.

Mit dabei:
N2074 – Jo
ZackAttack – Julian
JME – Jens

In diesem Sinne hoffentlich viel Spaß, besinnliche Tage und Frohe Weihnachten…

Im Namen des Wrestling-Infos.de Teams

– JME –

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über das Jahr 2013! Klick!




6 Antworten auf „„W-I Review Podcast“-Woche – Dienstag: WWE Jahresrückblick 2013“

Bobby sagt:

Fröhliche Weihnachten allerseits!

WrestlingJesus sagt:

Könnt Ihr mal ECW December To Dismember 2006 reviewen, wo Ihr schon mal dabei seid?

StoneColdTaker(SCT) sagt:

an ZackAttack, bitte bitte sorge dafür das es eine total diva review gibt! 🙂

ZackAttack sagt:

@StoneColdTaker(SCT)
Die kommt wenn ich mich in der Planung nicht komplett verhaue am 30. 😉

FxZaMbO sagt:

JAAAA
TOTAL DIVAS REVIEW!!!!!!!!!!!!

ziggi sagt:

Danke, für die Review.
Bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige war, der die Zeit zwischen Wrestlemania und Summerslam, als „beste“ empfand. Aber schon krass, dass eine Person im Hintergrund so die Shows beeinflussen kann.

Ziggler hätte man niemals turnen lassen sollen, auch wenn der „eigentliche“ turn gut umgesetzt war.
Meint ihr, dass Ziggler ohne seiner Verletzung einen „Run“ bekommen hätte?
Für mich war der CashInn definitiv „Moment of the Year“, weil einfach alles passte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube