Plant man mit Randy Orton vs. CM Punk? – WWE mit Tapingmarathon – AJ Lee wird zum Opfer eines bösen „Running Gags“: Backstage Vorfall ohne große Konsequenzen – Weiterer Wrestler beim Tryout-Camp!

17.12.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Mit dem Beginn der gestrigen Monday Night RAW Show leitete man diese Woche, aufgrund der Weihnachtszeit, den alljährlichen Tapingmarathon ein. Während die gestrige Show noch Live ausgestrahlt wurde, wird es am heutigen Tage zur ersten Aufzeichnung von Monday Night Raw kommen, die aufgenommene Episode wird nächste Woche Montag, den 23.Dezember, ausgestrahlt. Bisher ist nur ein Weihnachtssegment angekündigt, so wird Damien Sandow, verkleidet als Bad Santa, mit dem „guten Weihnachtsmann, verkörpert von Mark Henry, ein Match bestreiten. Aufgrund der aktuellen RAW-Folge kann man durchaus mit einer Fortführung der „WWE World Heavyweight Championship“ Fehde zwischen Randy Orton und John Cena/Daniel Bryan rechnen, zudem deutete die Konfrontation zwischen CM Punk und Shawn Michaels auf eine längere Auseinandersetzung mit „The Authority“ und The Shield hin. Lokal wird mit einem Titelmatch zwischen Randy Orton und John Cena geworben.
Nachfolgend die Daten der Tapings:
* WWE Raw (Ausstrahlung: 23.12) wird am heutigen Tage im Frank Erwin Center in Austin, Texas aufgenommen
* WWE SmackDown (Ausstrahlung: 20.12) wird am morgigen Mittwoch im AT&T Center in San Antonio, Texas aufgenommen
* WWE SmackDown (Ausstrahlung: 27.12) wird am kommenden Donnerstag im American Bank Center in Corpus Christi, Texas aufgenommen

– Nachdem Randy Orton sich am vergangenen Sonntag gegen John Cena durchsetzen konnte um zum ersten WWE World Heavyweight Champion zu werden, stellt sich nun natürlich die Frage wer Ortons Herausforderer wird, nachdem er die aktuelle Fehde mit John Cena beendet hat. Am letzten Wochenende sollen die Offiziellen angeblich beschlossen haben, dass CM Punk der erste Herausforderer auf Ortons Titel im Jahr 2014 wird! Sicherlich keine sonderlich große Überraschung. Derzeit ist es nicht geplant Punk den Titel von Orton gewinnen zu lassen, auch wenn sich solche Beschlüsse bei WWE bekanntlich jederzeit ändern können.

– Nach dem Bekanntwerden der Vorkommnise am Rande der „Tribute to the Troops“-Tapings am vergangenen Mittwoch, rechneten sicherlich nicht wenige damit, dass AJ Lee ihren Divas Title als „Strafe“ am Sonntag bei TLC an Natalya abgeben muss. Wie wir heute wissen ein Irrtum. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio mittlerweile berichteten, war tatsächlich zu keiner Zeit vorgesehen dass AJ den Titel an Nattie abgibt. So wurde das Skript für den PPV fertiggestellt, bevor die Vorkommnisse bei „TTTT“ überhaupt hohe Wellen schlagen konnten. Ein Grund das Skript nicht zu überarbeiten war für die Offiziellen, dass man dem Vorfall nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken wollte. Ein überraschender Titelverlust hätte zu sehr nach Strafaktion ausgesehen und noch mehr Gesprächsstoff geliefert.

– Apropos AJ! Innerhalb von WWE soll derzeit ein für den Divas Champion wenig schmeichelhafter Running Gag umhergehen. Erinnert sich noch jemand an das Videomaterial, auf dem AJ als Teenager unter Tränen ihr Vorbild Lita trifft? Dies diente als Anstoß für folgenden Cartoon, der derzeit innerhalb von WWE die Runde macht:

– Ein weiterer Wrestler, der am letztwöchigen dreitägigen WWE Tryout-Camp teilgenommen hat, wurde nun bekannt. Hierbei handelt es sich um den 34-jährigen maskierten Wrestler Mentallo aus Kanada. Für Mentalla war es nicht die erste Erfahrung mit WWE. Bereits in den Jahren 2005 und 2006 nahm er an Tryouts teil. Des Weiteren wurde mittlerweile bekannt, dass nur 4-5 Wrestler am Ende des Camps darum gebeten wurden ein richtiges Probe-Match zu absolvieren. Folgende Teilnehmer sind mittlerweile bekannt:
Ricochet (u.a. Dragon Gate, DGUSA/EVOLVE, PWG, CZW)
Drake Younger (u.a. CZW, PWG, DGUSA)
Pepper Parks (u.a. CZW, ROH)
Robert Anthony (u.a. Resistance Pro, CZW)
Bestia 666 (u.a. Extreme Rising)
Gaylon Summers (Ex-DDT Wrestler)
Martin Casaus (Ex Tough Enough Kandidat)
Mentallo (u.a. CWE)

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld

Amüsiert euch das Bild? Dann diskutiert und lacht gegebenenfalls mit weiteren Fans!




17 Antworten auf „Plant man mit Randy Orton vs. CM Punk? – WWE mit Tapingmarathon – AJ Lee wird zum Opfer eines bösen „Running Gags“: Backstage Vorfall ohne große Konsequenzen – Weiterer Wrestler beim Tryout-Camp!“

ugvgghgv sagt:

AJ war 2010 noch so unschuldig und süß und nun… Bricht mir mein Herz:D

The Peoples Champion sagt:

Hahhaha der Running Gag ist an sich richtig gut, naja für Außenstehende wie uns Fans vllt, CM Punk findet das sicher nicht so lustig … Die WWE sollte wirklich aufhören ihn zu reizen!

knacki sagt:

Call me Lita!

Böse, aber gut! 🙂

Wrestling_is_best_for_business sagt:

Also ganz ehrlich…das ist für mich persönlich übelstes Mobbing…aber das scheint ja leider bei WWE nix neues zu sein ;-(

Die Dame wird sich aber bestimmt gut zu wehren wissen..und zur Not zündet Punk mal wieder eine „Pipebomb“ Richtung WWE 😉

Können die Damen und Herren statt Cartoons mal wieder vernünftige Storylines entwickeln?

Damien Sandow…vom „uncrowned champ“ zum „bad santa“ …mir kommen die Tränen 😉

Barra sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=IXDzi2Qxw3U;So Leute ich will diesen Mark Henry wieder züruck und dan noch val venis mit aksana und The Goodfahter es werde bei mir wieder zzeite für erwaschen tv 14 mit candice torrie lita und den Hardys und vielen Gimmicks 😉

Grendel sagt:

Ganz richtig, Wrestling_is_best_for_business, dieser Cartoon ist weder lustig noch sollte er irgendwen amüsieren. Aber scheinbar können Personen des öffentlichen Lebens ja nach Herzenslust gemobbt werden. Unterste Schublade, auch wenn das Cartoon von einem ‚Fan‘ stammt, der es bei Twitter gepostet hat. Überhaupt: manche Promis schlachten ihr Privatleben ja in der Öffentlichkeit aus, um sich interessant zu machen, weil sie sonst nichts können. Das ist deren Entscheidung. Doch wenn – wie Punk und AJ – ihr Privatleben privat bleiben lassen wollen, dann muß das respektiert werden. Statt dessen werden ständig Photos von den beiden, wo sie in Stalkermanier von ‚Fans‘ photographiert werden, ins Netz gestellt. Das verletzt deren Persönlichkeitsrechte massiv. Solche ‚Fans‘ sollten sich lieber um ihr eigenes armseliges Leben kümmern als das anderer zu erschweren. Und ehrlich gesagt finde ich es unnötig, das Bild hier noch einmal zu zeigen und es damit noch weiter zu verbreiten.

knacki sagt:

Wo steht hier, das DIE WWE dafür verantwortlich ist? Hier steht INNERHALB der WWE.

Und da DIE WWE PG ist, denke ich nicht das WWE der Urheber ist.

ps: Ich stelle mir das ganze gerade als echten Videoeinspieler/Story zu Attidue Era Zeiten vor. Damals hatten die so etwas wirklich gesendet 🙂

#BadNewsBarrett sagt:

– Ich sag nur Rumble of Punk 2014 !!! Wrestlemania 30: Punk vs. Orton … 1.2.3 und der neue Champion of champions ist CM PUNK !!! Aber wahrscheinlich garnicht „best for business“.

– Really !? Sandow und Show als Weihnachtsmänner ?! Oh man das wird bald langsam mehr zu einer Kinder Veranstaltung … Traurig und dabei sollte Sandow einen Push bekommen, aber wie gewohnt bekommt die WWE nichts gebacken, ich werde mich in Zukunft nicht mehr auf Versprechungen freuen nur abwarten…

-Ist auch besser so das AJ ihren Titel behält und nicht für sowas unnötiges gleich ihren Titel verliert.

FxZaMbO sagt:

Also mit der Aktion reizt man sicherlich CM Punk und ob er da unbedingt einer Vertragsverlängerung zustimmt? Ich denke eher nicht. Die WWE vergault einen Top-Wrestler, indem sie unbedingt ein Running Gag brauchen lächerlich.

Die WWE sollte sich mal um wichtigeres Kümmern. Bryan ist over. Also gibt ihm einen Titel. Antonio Cesaro sollte mal einen Push bekommen. Dolph Ziggler sollte mal richtig gepusht werden und man solllte sich Gedanken machen wie es mit der „The Autorithy Story“ weiter geht. Damit meine wie man das Match um die WWE darstellt oder man kümmert sich intensiver um das WWE Network, aber diese Running Gag Nummer ist bescheuert…

Yan sagt:

Mein Gott, da hat ein WWE-Fan dieses Bild gemalt und backstage lacht man darüber, genau wie wir hier. Wo ist da das Problem? Pisst euch mal nicht ein, ey.

Horstl sagt:

Kommt darauf an ob sich Punk mit Lita noch gut versteht, dass wissen wir ja nicht.
Wenn sie sich gut verstehen würde er darüber zu mindest grinsen. Und wenn AJ sich auch noch mit Lita gut versteht dann auch sie.

Also unter Freunden könnte man so ein Running-Gag mal machen, jedoch nur kurz und nicht lange und dann auch nicht andere davon wissen lassen.

Die eigentliche Saureri ist nämlich, dass dieser Gag nun öffentlich ist.
Derjenige der das weitergegeben hat, sollte wirklich mal nachdenken ob es das Geld wert ist um min. 2, wenn nich sogar auch noch Lita zu verletzen.

Stellt euch mal vor es wird sich so über Steph McMahon lustig gemacht oder über eure Tochter wenn ihr mal eine habt.
Da dieser Gag wohl jetzt so verbreitet ist, wird er noch für einiges Chaos hinter den Kulissen sorgen. Wenn nicht sogar für Kündigungen/Entlassungen.

Unnötig sowas an das Internet weiter zu geben um es quasi allen zu zeigen ohne Rücksicht auf 3 Personen zu nehmen, aber vielleicht können auch alle 3 darüber lachen…. Wissen wir ja nicht

The CM Punk Guy sagt:

Ich muss sagen, das Bild kenne ich schon ne Weile. Es wurde ja nicht von WWE veröffentlicht, sondern von irgendwem. Da das Bild schon ne Weile im
Internet ist, kann sich Das doch jeder angucken und drüber lachen. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer verletzt wird. Wer in der Öffentlichkeit steht, sollte auch ein dickeres Fell haben.
Ach ja, fast vergessen meine nervige Frage zu atellen: Wann kommt das RAW Review? 🙂

Silentpflücker sagt:

Wer mit welcher Diva in die Kiste steigt ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Die Dunkelziffer wird pervers hoch sein. Aber egal wie hoch, jeder Wrestler wird eh immer erst die Nummer zwei nach Vince sein. Viagra sei Dank…

Spannend finde ich die angebliche Planung für CM Punk. Dass er den Rumble 2014 gewinnen soll, ist doch für ihn klasse. Er hat in 2013 fast nur einstecken müssen. Erst den Titelverlust beim Rumble gegen ein aufgeblasenes und selbstverliebtes Teilzeitwrack, gegen den er bei Elemination chamber dann sogar nochmal verlieren durfte, dann die (nur logische) Niederlage bei WM 29 gegen den Undertaker inkl. blöder Verletzung – und auch für Lesner musste er sich beim Summer Slam in einer Situation plattmachen lassen, in der er eigentlich unbedingt einen Sieg zum wieder aufbauen gebraucht hätte. Die wirklich wichtigen Matches musste Punk in 2013 allesamt verlieren (dass er Cryback zweimal putzen durfte zählt für mich eigentlich echt nicht).

Wenn man Punk in 2014 zum starken Mann machen will, ist das nur verdient – er hat meines Erachtens worktechnisch echt stark in 2013 abgeliefert. Aber dann soll er bitte auch den Titel von Schlaftablette Orton kriegen.

Nur ich peil einfach nicht, dass man Bryan jetzt nicht den Titel gibt. Macht Punkt für WM 30 stark, lasst ihn den Rumble gewinnen und dann bei WM 30 von mir aus auch verdientermaßen den Titel. Aber gebt Bryan beim Rumble den Titel von Orton, und lasst ihn den von mir aus kurz vor WM 30 verlieren (oder noch besser: Bryan dort gegen Punk antreten). Bryan kann man doch nicht am ausgstreckten Arm so verhungern lassen. So bescheuert und ignorant können doch selbst Tattergreis-Größenwahn McMahon und Gerne-Groß-Tripple H nicht mehr länger sein…

knacki sagt:

@Horstl:
Ich stimme dir in allem zu.
Nur bei Steph kann ich dir nicht zustimmen.
War eine andere Era aber bezüglich Steph und lustigmachen => Take a look at:
http://www.youtube.com/watch?v=au1RmQXM5Wc
http://www.youtube.com/watch?v=pZU1r9xuppc
http://www.youtube.com/watch?v=d-qU4cANSec

OmegaHunter sagt:

Das Video ist von 2001
Irgendwie witzig. Als Teenager weinend bei einem Treffen mit Lita,
12 Jahre später WWE Diven Champion. Hammer

Ich finde es totaler blödsinnig, was da gerade abgeht. AJ Lee ist super.
Was die „Trottel“ Divas da jede Woche abziehen, ist 100x peinlicher für die WWE.

Weg mit Cena, Weg mit Orton. Zumindest aus dem Titelrennen.
Cm Punk(hoffentlich) und Bryan sind die zukunft. Antonio Cesaro vs Wade Barrett. Wyatt Family vs Shield.
Mega PPV matches, die schon lange möglich wären.

HollywoodRoman sagt:

Don’t be a bully, Be a STAR!

The CM Punk Guy sagt:

Dafür dass es die nächsten 2 Wochen keine Review gibt, könnt Ihr doch heute noch eine machen, oder =)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube