Kategorie | WWE News - Tags: ,

Royal Rumble Sieger vs. WWE Champion?

geschrieben am 31.01.10 von wrestling-infos.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bei Werbeprogrammen von ESPN für den Elimination Chamber PPV, am 21. Februar, wurden die beiden Elimination Chamber Matches umworben. Dabei würde die WWE Championship auf dem Spiel stehen, während für die World Heavyweight Championship nur der #1 Contender gesucht wird. Dies würde bedeuten, dass sich der Royal Rumble Sieger in den nächsten Wochen für ein WWE Championship Match bei Wrestlemania 26 entscheidet.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

20 Kommentare für Royal Rumble Sieger vs. WWE Champion?

  1. Newman sagt:

    Unschön…
    Riecht nach Triple H -.-

    (0)
  2. 6-1-9 sagt:

    HHH vs Sheamus?

    (0)
  3. DX sagt:

    ganz klar Triple h

    (0)
  4. *¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

    ich würde raw mit vollen zügen genießen wenn ;

    1. ) Chris Jericho gewinnt Royal Rumble

    2. ) Elimination Chamber kommt es zu : Sheamus ( C ) vs Randy Orton vs Shawn Michaels vs Triple H vs Chris Jericho vs Edge
    Das Match gewinnt Randy Orton mit einem Punt an Shawn Michaels , weil Triple H Orton geholfen hat *Triple H Heel Turn* + Split der DX.

    3. ) Wrestlemania 26 : Fatal 4 Way : Randy Orton ( C ) vs Chris Jericho vs Edge vs Sheamus. ( Ist aber ein Battle Royal ) Chris Jericho eliminiert Randy Orton + Sheamus , Edge eliminiert Chris Jericho.

    4. Wrestlemania 26 : Shawn Michaels vs Triple H , ein Hell in a Cell Match mit einem Pedigree / einer Sweet Chin Musik ( Käfigoberfläche ). D

    Ich fänds Hammer ( Auch wenn viel Fantasie dahinter steckt :) )

    (0)
  5. Miguel sagt:

    HHH vs Sheamus –> nein danke. HHH bei WM ist langweilig.

    (0)
  6. DX_Hardyz sagt:

    Es könnte auch Cena sein, aber eher Triple H
    Oder vlt auch Kofi Kingston mit Mega Push

    (0)
  7. Cena sagt:

    bullshit … hätte jetzt gesagt michaels gewinnt rumble und tritt bei wm gegen undertaker an …

    (0)
  8. DXmaster sagt:

    Triple H wird gewinnen da er in den letzten beiden jahren immer der vorletzte war im ring aber doch eleminiert wurde denke ich mal wird es heissen alle guten dinge sind drei und diesmal wird er gewinnen aber man kennt die wwe ja nicht auch 2009 und 2008 hab ich gesagt triple h gewinnt was nicht so war sondern cena und orton würde mir eher hbk als sieger wünschen:D

    (0)
  9. Newman sagt:

    @DX_Hardyz:

    Mal den Teufel nicht an die Wand^^

    @Code Breaker:

    Naja, wenn überhaupt dann wird wohl Shawn turnen.
    Aber Hell in Cell DX hört sich gut an :)

    (0)
  10. Batista94 sagt:

    *¢øÐÊ ßrêãKèR*

    ich meine du hast vor allem mit der 1.und 2.meinung recht,das währe sehr gut,und mit dem rest da ist ja sehr viel fantasie dabei aber währ weiß vielleicht wird es ja was.

    (0)
  11. Batista fan sagt:

    Dem darf man doch keinen glauben schenken!Die WWE will wahrscheinlich nur davon ablenken oder es so überraschend machen,dass ein Smackdown superstar gewinnt!Und ein Elimination Chamber ohne die beiden Titel Matches wo 6 Superstars um den Titel kämpfen wäre kein richtiger PPV!Sondern ein richtig langweiliger!

    (0)
  12. Jerichol sagt:

    tja einer aus dem raw roster entweder vince mcmahons golden boy aka john cena oder vince mcmahons grandson the game triple h!oder ein riesen push für kofi kingston vielleicht auch booker t falls er zurück kommt und gewinnt naja lassen wir uns mal morgen überraschen!

    (0)
  13. LegendKiller sagt:

    denkt dran wwe kann die pläne ändern ist mit vorsicht zu genießen

    (0)
  14. BenWar sagt:

    wenn es so kommt wird es wohl daraus hinaus laufen das der taker heute nacht beim rumble gegen rey verteidigt.
    er müsste dann nicht im elimination chamber dabei sein was für seine gesundheit eine gute gesundheit sein würde da er dann nur ein normales match bestreiten müsste.

    (0)
  15. ^^ sagt:

    bret hart gewinnt den rumble und bekommt den mega push :-D

    (0)
  16. Raphi sagt:

    triple h gewinnt ist doch klar !

    (0)
  17. Redge sagt:

    ich will mal eine überraschung iwas neues wo man wirklich denkt am ende “boah damit hab ich jez nicht gerechtnet” einfach mal was was mich umhaut vllt einer der beiden ueberraschungs superstars hoffentlich

    Goldberg man kann ja traume haben

    (0)
  18. Raphi sagt:

    Ja so ein boah moment wäre super , was man sich nie hätte denken können …so soll der Rumble sein . und nicht so das Triple H gewinnt. Es soll ein überraschungsmoment sein sowie Sheamus den Titel gewonnen hat ! das war auch so ein moment !

    (0)
  19. RatedRKO sagt:

    also ich sags euch wenn triple h oder shawn michaels den rumble gewinnen dann guck ich kein wwe mehr weil das kann doch nicht sein das 2 leute die schon alles erreicht haben noch mehr bekommen und leute wie evan bourne die ein riesen potenzial haben bei raw im dark match antreten

    (0)
  20. Triple H sagt:

    Edge gewinnt und besiegt Sheamus bie WM 26

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
Wrestling-Infos.de Podcasts
W-IonYouTube
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player