Q&A #8 – Ihr fragt, W-I.de antwortet

13.12.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Zeit für eine neue Runde unseres Q&A Formats. Auch in dieser Ausgabe beantworten euch Jo und meine Wenigkeit wieder 4 von euch gestellte Fragen. Und keine Sorge wenn eure Frage in dieser Ausgabe noch nicht dabei ist, keine Frage wird vergessen und so schnell wie möglich beantwortet werden. 😉 Auf folgende Fragen werden dieses Mal Antworten gegeben.

K-M:
Was haltet ihr vom Scramble Match und glaubt ihr es könnte die Rückkehr in der WWE feiern?

Mankind
:
Wird der TNA Television Title irgendwann noch einmal wiederkommen?

Gabbaman:
Was sagt ihr zu CZW aber da wo Sick Nick Mondo noch da war ?

Yasu:
Fiel Yoshi Tatsu etwa in Ungnade bei den WWE Offiziellen oder warum sind seine Auftritte nur noch sporadischer Natur?
Seid ihr der Auffassung, dass er es trotz seines ihm nicht anmerkbaren Alters von 36 Jahren es zu einem wichtigen Teil innerhalb der Shows schaffen oder zumindest zu einer Tag-Team- oder Midcard-Titelregentschaft wie TAJIRI damals? ( @JME kann hierbei gerne auch etwas über TAJIRI sagen, da ich seine Zeit bei WWE nicht miterlebte)

Diskutiert über die Ausgabe auch in unserem Forum




2 Antworten auf „Q&A #8 – Ihr fragt, W-I.de antwortet“

Don brodka sagt:

Was genau ist ein doublecross? Dachte das waer, wenn ein finish gebookt wird, von dem beide wrestler nichts wissen. Die doublecross kategorie bei den slammys hatte damit aber nichts zu tun.

Punk66 sagt:

Nen doublecross ist wenn man jemandem in den rücken fällt. Bzw seine Pläne durchkreuzt wenn mans näher am wort übersetzen will.
Hat es das schonmal gegeben, dass die Wrestler vorher nicht wissen wies ausgeht (ausser beim Montreal Screwjob natürlich)?!
Kann ich mir nicht vorstellen aber würd mich interessieren!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube