Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1072 Rating vom 09.12.2013

11.12.13, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 09. Dezember erzielte ein Rating von 2,84 Punkten, bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,152 Millionen.

Damit gewann man 0,19 Ratingpunkte (2,65) und ca. 611.000 Zuschauer (3,541 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche! Somit stieg das Rating lediglich um 7%, obwohl die Zuschauerzahl um starke 17% wuchs! Dies stellt die höchste Zuschauerzahl seit der Ausgabe nach „Hell in a Cell“ (4,155 Mio.) am 28. Oktober dar! Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,218 Mio. Zuschauer in der ersten, 4,177 Mio. Zuschauer in der zweiten und 4,062 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Zum ersten Mal seit dem 16. September wurde die dritte Stunde von mehr als 4 Mio. Zuschauern verfolgt!

Die größte Konkurrenz hatte WWE wieder einmal in der NFL, deren Montagsspiel diese Woche von 16,19 Mio. Zuschauer verfolgt wurde, und damit von mehr als das Topspiel in der Vorwoche (15,5 Mio.)! So erzielte die NFL am Montag ihr bestes Rating der bisherigen Saison! Vor diesem Hintergrund sind die RAW-Zahlen umso mehr als Erfolg zu werten. Raw landete auf Platz 2 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend, hinter der NFL. Bei den wichtigen männlichen Zielgruppen 18-49 und 18-34 konnte man große Zuwächse verzeichnen.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube