Kategorie | WWE News

CM Punk und Alberto Del Rio denken über Karriereende nach – Hulk Hogan und Bruno Sammartino als Gesichter des WWE Networks? – Slammys: Nominierungen für „Match of the Year“ & „Insult of the Year“ – Neues Gimmick für Solomon Crowe (aka Sami Callihan)

06.12.13, von "wrestling-infos.de"

– Wir berichteten in den vergangenen Wochen bereits mehrmals darüber, dass sich CM Punk mit so einigen Wehwehchen und kleineren Verletzungen herumschlägt. Nach den Tapings am vergangenen Dienstag bestätigte der mehrfache WWE Champion diese Meldungen auf Twitter. Nach den SmackDown-Tapings gab es wohl sogar die Befürchtung Punk habe sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Allerdings schlägt sich Punk seit der RAW-Ausgabe vom 27. November mit einer Rückenverletzung herum. Außerdem verriet CM Punk auf Twitter, dass seine Rippen angeschlagen seien. All diese kleinen und großen Verletzungen könnten dazu führen, dass wir den „Straight Edge Superstar“ nur noch wenige Jahre aktiv im Ring zu sehen bekommen. Innerhalb von WWE soll es ein heißes Thema sein, dass sowohl CM Punk (35) als auch Alberto Del Rio (36) planen ihre aktiven Karrieren in wenigen Jahren zu beenden. Punk deutete bereits mehrmals an, dass er nicht so lange in den Ring steigen möchte bis er nicht mehr laufen könne und dass ihm vielleicht nur noch 2 bis 3 Jahre bleiben. Bezüglich Del Rio heißt es im Moment ebenfalls, dass er derzeit plane nur noch 2 bis 3 Jahre in den Ring zu steigen.

– Wieder einmal gibt es ein Update zu den derzeitigen Verhandlungen zwischen Hulk Hogan und WWE. Wir berichteten ja bereits, dass Triple H und Vince McMahon nicht unbedingt wollen das Hogans Rückkehr ein Match bei WrestleMania 30 voraussetzt/beinhaltet. (Wir berichteten ja bereits mehrmals, dass es überhaupt nicht klar ist ob die WWE-Ärzte Hogan überhaupt die Freigabe für ein Match geben würden) Derzeit herrscht das Gefühl vor, dass Hogan die Chance zur Rückkehr auch dann nutzen wird, wenn er nicht vollkommen glücklich mit seiner geplanten Rolle bei Wrestlemania XXX ist. So sind die WWE Offiziellen der Meinung, dass man in den Verhandlungen viel Spielraum habe, da man Hogan mehr zahlen könne als TNA. Und es sei ja auch nicht so als wäre Hogan noch bei TNA. Hogan soll eine „große Rolle“ beim WWE Network einnehmen. So hofft man dass Hogan als wichtiger Teil des Networks, viele ältere Fans zum Bestellen des Senders bewegen kann, die mit dem heutigen WWE-Produkt eigentlich nichts mehr anfangen können. Dasselbe gilt übrigens auch für Bruno Sammartino, der ebenfalls in ähnlicher Art und Weise auf dem hauseigenen TV-Sender eingesetzt werden soll. Im Vergleich zu Hogan besitzt Sammartino aber deutlich weniger Zugkraft im Mainstream, dessen sollen sich die Offiziellen bewusst sein. Und natürlich spricht auch Sammartinos Alter gegen eine langfristige Beschäftigung. So gibt es eigentlich keinerlei Möglichkeiten noch genug Material mit Bruno aufzunehmen, welches dann für die nächsten 5-10 Jahre reichen würde.

– Solomon Crowe, den meisten im Moment sicher noch eher als Ex-Independent-Star Sami Callihan bekannt, debütierte beim gestrigen NXT-Live Event in Tampa, Florida ein neues Gimmick. Nachdem Kalisto, wiederum ehemals als Samuray Del Sol bekannt, die anwesenden Fans während der Intermission mit einer Promo bei Laune hielt, erlosch plötzlich das Licht in der Halle und ein lauter Piep-Ton ertönte aus den Lautsprechern (Ähnlich dem Tonsignal beim Test/ Fehlerbildschirm im TV)! Als das Licht wieder anging stand Crowe triumphierend über dem ausgeschalteten Kalisto. Crowe hielt einen Tablet-PC in der Hand um zu verdeutlichen, dass er die Hallentechnik gehackt und die Kontrolle über alles übernommen hat. Zum Abschluss des Segment drückte Crowe einen Button auf seinem PC, das Licht erlosch und erneut ertönte der laute Piep-Ton! Offensichtlich bekam der frühere Sami Callihan also ein Hacker-Gimmick von den WWE Offiziellen verpasst. Nachfolgend noch ein Bild jenes Segments:
wrestleshare.com

– Gestern berichteten wir HIER über die Nominierten für die diesjährigen Slammys in den Kategorien „Superstar of the Year“, „Total Diva of the Year“ und “Doublecross of the Year”! Mittlerweile hat WWE auch die Nominierten für den „Match of the Year“-Slammy bekannt gegeben. In der von WWE getätigten Vorauswahl fehlen so hochklassige Matches wie CM Punk vs. John Cena (Monday Night Raw – 25.02.2013), CM Punk vs. Brock Lesnar (SummerSlam) und Daniel Bryan vs. John Cena (SummerSlam). Nachfolgend die Nominierten für das beste WWE Match des Jahres:
*The Undertaker vs. CM Punk – WrestleMania 29
*John Cena vs. The Rock – WrestleMania 29
*Triple H vs. Brock Lesnar – Extreme Rules
*Cody Rhodes & Goldust vs. The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) – Battleground

Und auch für die Kategorie „Insult of the Year“, präsentiert von The Miz, wurden soeben die Nominierungen veröffentlicht:
* Stephanie McMahon to the Big Show
* AJ Lee to „Total Divas“ cast
* Paul Heyman to CM Punk
* Zeb Colter to everyone

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „CM Punk und Alberto Del Rio denken über Karriereende nach – Hulk Hogan und Bruno Sammartino als Gesichter des WWE Networks? – Slammys: Nominierungen für „Match of the Year“ & „Insult of the Year“ – Neues Gimmick für Solomon Crowe (aka Sami Callihan)“

mostmustccrowdmember sagt:

Wenn sowohl Punk als auch Del Rio planen, ihre Karriere in 2-3 Jahren zu beenden, könnte man doch bei WM32 Punk gegen Del Rio für den Worldtitle fehden lassen, der Verlierer muss zurücktreten. Der andere kriegt noch einen letzten Run (bis Survivor Series oder so), gewinnt dann den Royal Rumble, holt sich bei WM33 den Titel und verkündet vor über 80.000 Zuschauern sein Karriereende.

Was eine wünderschöne Storyline 🙂

WrestlingFan sagt:

Solomon Crowe hackt sich durch die Technik der WWE?
Alter was?!
Solomon Crowe hat mein Fantasy Gimmick geklaut !!!

Mordecai sagt:

Solomon Crowe das Gimmick gefällt mir! Mal was komplett anderes 🙂

Booker DeWitt sagt:

Eine Gesunde Einstellung von CM Punk! Der WWE Kalender ist hart, und er will nicht so enden wie der Undertaker, der nach Wrestlemania erstmal ein Jahr „zusammengeflickt“ werden muss…;) WWE sollte ihn vorher nochmal einen run als Champion geben denn mir gefiel er als John Cena „Zugpferd-Ersatz“

101-Guy sagt:

Ja sicher Triple h vs Brock Lesnar anstatt Punk vs Lesnar..Also die haben ja wohl
alle nen Schuss

OmegaHunter sagt:

Wo ist Samy Zayn vs Antonio Cesaro 2 of 3 ? Wo sind mehrere Shield matches ? War klar, das wieder nur die matches mit Star besetzung da sind. Goldust, rock, hhh… Als gab es kein besseres match vom Shield. Das EINZIG wirklich gute match ist Punk vs Taker.
Und wie immer ist der Undertaker der klare sieger. Alle Jahre wieder ^^

The CM Punk Guy sagt:

Was haben Rock Vs Cena und HHH Vs Lesnar bei „Match of the year“ zu suchen??

Riddle sagt:

Wenn das die Endauswahl für das Match des Jahres ist, das zeigt das deutlich was das für ein WWE Jahr war.

HBK sagt:

Oh gott. Nur rhodes brothers gegen shield war geil. Die 2 summerslam main events und cena gegen punk waren um welten besser als lesnar-hhh und rock-cena….

.

Zodiac sagt:

Wir berichteten ja bereits, wie wir ja bereits berichteten….
Bitte Admins lasst diese Sätze einfach weg, es nervt total!!

So und diese Nominierungen alle fürn popo, Rhodes Brothers son ein Quatsch, es kann nur der Undertaker sein, allein der Name und die Präzens machen ihm zum Gewinner.

Und CM Punks Einstellung ist super, kleinere Auftritte toll aber aufhören bevor man nen krüppel ist ist Klasse, hoffe andere nehmen sich nen Beispiel, Del Rio tats ja vllt sogar!!

@Omega Hunter hattest du mein Kommentar letztlich gelesen, deins war zum totlachen

Zodiac sagt:

@Omega Hunter im positiven Sinne mein ich

Wrestling_is_best_for_business sagt:

Schade, aber man hat aus CM Punk ohnehin zu wenig gemacht..da war viel mehr drin.
Ein paar Jahre macht er hoffentlich noch.

Ich hätte ihn ja gern vor 7-8 Jahren in einem Match mit Mick Foley gesehen..das hätte wunderbar gepasst 😉

Dennoch danke für den „Summer of Punk“ und die Entrance in Chicago beim Match gegen Cena..absolute Highlights der letzten Jahre…Gänsehaut pur!

Ein Hacker-Gimmick in der WWE?

–> Das nenne ich mal Selbstironie! 😉

Match of the Year?

–> War ja mal ein richtig geiles Jahr..**Ironie off**

Insult of the Year?

–> Zeb Colter to everyone..“made my day* 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube