Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 05.12.2013 (inkl. Videos)

06.12.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 05. Dezember 2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

Kurt Angle und Magnus halten eine Promo und sprechen darüber, wie wichtig es für sie jeweils ist ihr Match gegeneinander zu gewinnen. Vorher bedankt sich Kurt Angle noch bei den Fans für ihre unterstützung. Bobby Roode unterbricht die beiden und meint daraufhin, dass man Killerinstinct als Champion benötige und findet, dass er diesen gegen Jeff Hardy zeigen werde. Dies ruft Hardy hervor, welcher einen Tisch mitbringt, denn durch diesen wird Roode heute fliegen.

1.Match
TNA World Heavywheight Tournament – Halbfinale
Tables Match

Jeff Hardy gewann gegen Bobby Roode via Stipulation.
Matchzeit: 13:51.
– Zuvor waren Hardy und Roode gleichzeitig durch einen Tisch gegangen, was dazu führte, dass das Match neu gestartet wurde.

EC3 kommt zum Ring und spricht seine nächste Herausforderung aus. Dieses mal soll sein Gegner Earl Hebner sein. Earl streubt sich dagegen, doch Carter sagt, dass er antreten müsse, sonst würde er gefeuert werden. Er müsse sich auch keine Sorgen darüber machen, wer nun der Referee sein wird. Da kommt Rockstar Spud mit Brian Hebner im Schlepptau zum Ring. Earl wehrt sich immer noch dagegen, doch wird er dann von Dixie Carter angeschriehen, sodass er sich doch auf den Boden legt und sich pinnen lässt.

2.Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Earl Hebner via Pin.
Matchzeit: 0:47.

Wir sehen ein Video von Christy Hemme und Sam Shaw. Sie sind beide bei einem Dinner und Christy verschwindet kurz ins Bad während Sam die Rechnung ordert. Dann zieht er den Kellner zu sich und meint, dass er genau gesehen habe, wie er Christy angesehen habe und er dies lieber sein lassen solle.

Dixie Carter ist Backstage am Telefon und wird dann von einem Assistenten unterbrochen, da dieser eine Lieferung für sie habe. Er reicht ihr Blumen und Dixie brüllt ihn an, dass sie erst Blumen haben will, wenn sie den Titel hätten.

In einer weiteren Promo regt sich Bobby Roode darüber auf, dass er aus dem Turnier geflogen ist, nur weil er ausrutschte.

Erneut sehen wir Dixie Carter, die uns das „Feast of fired“ Match vorstellt, welches in der kommenden Woche stattfinden wird.

Bad Influence kommen heraus und wollen die Wahrheit über Joseph Park verkünden. Park erscheint direkt danach auch und sagt zu Daniels und Kazarian, dass sie gewonnen haben und bittet sie darum, ihre Informationen nicht preiszugeben. Doch die beiden scheinen dies zu überhören und bevor sie aus ihrem Briefumschlag lesen können, entreißt Joseph Park ihnen es und er zerreißt es. In diesem Umschlag waren keine Papiere. Daraufhin wird ein Video eingespielt, welches zeigt, wie Daniels und Kazarian in Chicago vor dem Park Park & Park Büro stehen. Anscheinend haben sie herausgefunden, dass die Kanzlei von Joseph Park seit bereits 13 Jahren dicht gemacht wurde. Nach dem Video bezeichnen Bad Influence Park als Lügner und greifen ihn an. Eric Young eilt heraus und vertreibt die beiden. Danach sagt er, wenn man zu oft den Teufel herbeiruft, wird dieser auch erscheinen. In der nächsten Woche wird es zum Match Joseph Park & Eric Young vs. Bad Infleunce kommen.

Sting spricht Magnus Mut zu, doch dieses Segment endet wieder in einem kleinen Disput der beiden.

3.Match
(Non-) Title Tag Team Match
BroMans (Jesse Godderz & Robbie E) (c) (w/ Zema Ion) gewannen gegen GunStorm (Gunner & James Storm) via DQ als Gunner den Referee attackierte, da Robbie E ihn Bier ins Gesicht geworfen hatte. Storm hatte bereits Jesse gepinnt.
Matchzeit: 4:12.

Nach dem Match kommt es zu einer weiteren Diskussion der ehemaligen Tag Team Champions.

Wieder Backstage sehen wir Sting, der Kurt Angle sucht. Er wird dann aber von Rockstar Spud aufgehalten, der sich wie die Security von Angle aufspielt. Beide werfen sich ein paar Worte um die Ohren, bevor Spud ihn auffordert zu gehen und Sting sich fragt, was hier vorsich gehe.

Chris Sabin hält eine kleine Promo, während Velvet Sky sich im Spiegel betrachtet. Er sagt ihr, dass sie nächste Woche der Grund sein wird, warum er gegen Austin Aries gewinne.

Gail Kim sprach erneut eine Open Challenge aus…

4. Match

Singles Match
Gail Kim (w/ Lei’d Tapa) gewann gegen Laura Dennis nach dem Eat Defeat.
Matchzeit: 3:04.

Nach dem Match muss ODB den Save machen.

Es wird verkündet, dass in 2 Wochen mit „Final Resolution“ dass nächste Impact Special stattfindet. Dort wird dann der neue TNA World Champpion ermittelt.

5. Match
TNA World Heavywheight Tournament – Halbfinale
Last Man Standing Match

Magnus gewann gegen Kurt Angle nachdem Bobby Roode eingriff und Angle attackierte
Matchzeit: 15:24.

Nach dem Match setzte Roode die Attacke fort, bis Jeff Hardy den Save machte. Danach liefern sich die beiden Finalisten, Hardy und Magnus, noch einen Staredown.

Backstage wollen Dixie und Spud den neuen Titel enthüllen, doch zum Vorschein kommt nur ein Replikat des TV Titels, woraufhin Dixie völlig ausrastet. Wir sehen dann ein Video von AJ Styles, wo er Dixie sagt, dass sie zu ihm kommen solle, wenn sie den richtigen Titel haben will.

Damit geht Impact Wrestling Off Air.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 05.12.2013 (inkl. Videos)“

Magnus sagt:

Mir hat so manches in letzter Zeit nicht gefallen, was TNA gemacht hat. Aber ich finde, dass sie vor Kurzem die richtigen Konsequenzen gezogen haben. Sie haben endlich einen radikalen Schnitt vollzogen und sich dem unnötigen Gepäck (z.B. Hogan) entledigt, damit wieder finanzieller Spielraum für Talente da ist. Vor allem versteht TNA es um Welten besser als die WWE, Talente mal konsequent zu pushen. Schaut euch das Turnier um den vakanten WHC-Titel an: Quasi nur TNA-Talent (bzw. Indy-Talent, das bei TNA eine Chance bekommen hat)! Roode, Aries, Samoa Joe, Storm, Magnus, Sabin…endlich setzen sie konsequent nur noch auf Eigengewächse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube