Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1071 Rating vom 02.12.2013

05.12.13, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 02. Dezember erzielte ein Rating von 2,65 Punkten, bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 3,541 Millionen.

Damit verlor man 0,28 Ratingpunkte (2,93) und ca. 594.000 Zuschauer (4,135 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche! Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 3,616 Mio. Zuschauer in der ersten, 3,560 Mio. Zuschauer in der zweiten und 3,447 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde.

Dies bedeutet das niedrigste Rating des gesamten bisherigen Jahres 2013, gemeinsam mit der Ausgabe vom 7. Oktober die ebenfalls 2,65 Punkte erzielte! Des Weiteren stellt die Zuschauerzahl die niedrigste des bisherigen Jahres dar. Sogar die Silvester-Ausgabe am 31. Dezember 2012 wurde von mehr Zuschauern gesehen (3,551 Mio.)! Auch die letzte Stunde wurde von so wenigen Zuschauern wie nie zuvor in diesem Jahr gesehen!

Aufgrund des zeitgleich mit Raw stattgefundenen NFL-Topspiels, welches eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 15,5 Mio. erzielte (Was einen „normalen“, nicht aber einen herausragenden Wert darstellt), rechnete man bekanntlich bereits mit einem Einbruch der Zahlen. Ob man sich das aber gleich so drastisch vorgestellt hatte? Raw landete auf Platz 3 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend, hinter der NFL und „Major Crimes“. Bei der wichtigen männlichen Zielgruppe 18-49 landete man Platz 3, hinter NFL und „Fast ‚N Loud“! Bei den männlichen Teenagern landete man gar nur auf dem 9. Platz! Überhaupt verlor man diese Woche viele jüngere Zuschauer. Bei den Männern 18-34 verlor man 20%, bei den männlichen Zuschauern 12-34 verlor man 21%, und bei den männlichen Teenagern 12-17 gar 25%!

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!

 




1 Antwort auf „WWE Monday Night RAW #1071 Rating vom 02.12.2013“

ShowOff sagt:

Das Lustige ist, dass das NFL-Spiel schon zur Halbzeit entschieden war und trotzdem hatte keiner Bock zur Raw Ausgabe zu schalten 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube