Sin Cara bereits entlassen? – WM Pläne: HHH vs. Punk? – CM Punk weiterhin verletzt – Informationen zu den diesjährigen Slammys: HBK & Bret Hart sind dabei! – Mick Foley und Booker T vor Auftritten?

04.12.13, von "wrestling-infos.de"

– Wer ist denn nun der „echte“ Sin Cara? Laut aktuellen Gerüchten könnte sich die WWE von Luis Ignascio Urive Alvirde, besser bekannt als der „originale“ Sin Cara, getrennt haben. Dies soll wohl laut Informationen am vergangenen Montag einige Stunden vor der RAW Ausgabe geschehen sein. Eine Bestätigung seitens WWE steht noch aus, ein eventueller Ersatz als Maskenmann ist aber wohl schon gefunden. Hunico wird in Zukunft erneut als Sin Cara worken, ist wohl allerdings nicht als dauerhafter Vertreter des „Sin Cara Gimmicks“ geplant. Hinter den Kulissen gab es anscheinend schon Gespräche mit einigen NXT-Talenten, die eventuell den Charakter des Sin Cara spielen können. So möchte die WWE weiterhin an dem „Charakter Sin Cara“ festhalten, dieser sei keinesfalls gescheitert, vielmehr sei der ehemalige Mistico gescheitert. Ein nicht ganz unwichtiger Grund dürfte wohl auch die Tatsache sein, dass sich das Merchandise des Mexikanischen High Flyers sehr gut verkaufe. Ob es tatsächlich zu einer Entlassung kam, oder man lediglich die Person hinter „Sin Cara“ austauschte, ist derzeit nicht bekannt, doch wir von Wrestling-Infos werden euch natürlich schnellstmöglich mit neuen Informationen versorgen!

– WrestleMania 30 rückt immer näher und die Pläne hinter den Kulissen laufen schon auf Hochtouren. Allerdings kann man von keinen konkreten Plänen sprechen, denn diese sollen sich wohl in regelmäßigen Abständen ändern. Allein in der letzten Woche überschlugen sich die Meldungen über Planänderungen bei der WM 30. Laut neuesten Meldungen diskutiert man nun wohl über ein Match zwischen Triple H und CM Punk. Erste Anzeichen könnte die Konfrontation bei der vergangenen RAW-Ausgabe gewesen sein. Dort kam CM Punk „indirekt“ mit „The Authority“ in Berührung. Ob dieses Match allerdings tatsächlich bei Wrestlemania oder auf der Road to Wrestlemania stattfindet, ist natürlich noch nicht klar.

Und wo wird gerade bei CM Punk sind. Bekanntlich plagt sich dieser ja schon seit geraumer Zeit wieder mit einigen Verletzungen am Rücken und an den Rippen herum. Die aktuelle Raw Ausgabe wurde aus diesem Grund so geschrieben, dass Punk keinen großen Schaden einstecken musste, so dass er quasi „einen Abend ohne Schmerzen“ haben konnte. Eine Nacht später bei den Smackdown Tapings stand er allerdings schon wieder im Ring.

– Während den gestrigen Friday Night Smackdown-Tapings in Tulsa, Oklahoma wurde bekannt gegeben, wer die Gewinner der einzelnen Slammy-Awards bei der nächstwöchigen Raw-Ausgabe präsentieren darf. Während die ehemalige WWE Divas Championesse Eve Torres sich um die Kategorie „Total Diva of the Year“ kümmert, darf Hall of Famer Bret Hart das „WWE – Match des Jahres“ bekannt geben. Der derzeit verletzte Christian wird den Gewinner der Kategorie „Awesome Moment of the Year“ verlesen, während The Shield den Preis in der Kategorie „Double-Cross of the Year“ vergibt. Am interessantesten wird aber wohl die Kategorie „Superstar of the Year“ sein, da dieser Award von niemand geringerem als Hall of Famer Shawn Michaels vergeben wird. Ebenso spannend zu sehen wird sein, wie HBK damit umgeht, wenn Daniel Bryan, einer der großen Favoriten auf den Award, sich die Trophäe sichern kann. Bekanntermaßen sorgte Shawn Michaels durch eine Sweet Chin Music gegen Daniel Bryan bei WWE Hell in a Cell 2013 gewissermaßen dafür, dass Bryan das Match gegen Randy Orton um die vakante WWE Championship verlor. Dass Shawn Michaels ausgerechnet den Gewinner dieses Awards bekannt geben darf, könnte ein Indiz dafür sein, dass man die Fehde zwischen Daniel Bryan und Shawn Michaels noch einmal aufgreift. Die beiden WWE Hall of Famer Booker T und Jerry „The King“ Lawler werden die Zuschauer bei Monday Night Raw durch die gesamte Slammy-Veranstaltung führen. Auch Paul Heyman wurde lokal angekündigt, was aber nicht unbedingt heißt, dass dieser am Ende tatsächlich auftreten wird.

– Eine Woche nach Silvester könnte auch die Legende Mick Foley wieder in den Shows auftauchen, da dieser schon im Voraus für die Smackdown-Ausgabe am 7.Januar angekündigt wurde. Und auch Booker T, der nach seinem Aus als General Manager eher durch Abwesenheit glänzte, wird im neuen Jahr wohl wieder im WWE-TV zu sehen sein. Mit dem fünfmaligen WCW World Heavyweight Champion wird für die Raw-Ausgaben am 6., 13. und 20. Januar geworben.

Quelle: PWInsider, wrestlenewz

Hier könnt ihr mit tollen weiteren Fans diskutieren!




11 Antworten auf „Sin Cara bereits entlassen? – WM Pläne: HHH vs. Punk? – CM Punk weiterhin verletzt – Informationen zu den diesjährigen Slammys: HBK & Bret Hart sind dabei! – Mick Foley und Booker T vor Auftritten?“

saahel sagt:

“ Und auch Booker T, der nach seinem Aus als General Manager eher durch Abwesenheit glänzte, wird im neuen Jahr wohl wieder im WWE-TV zu sehen sein. Mit dem fünfmaligen WCW World Heavyweight Champion wird für die Raw-Ausgaben am 6., 13. und 20.November geworben.“

Ist die Planung denn schon soweit vorraus, dass man 11 Monate vorher mit jemandem wirbt? Denke, hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Dass die Fehde um Bryan und HBK „wieder“ aufgenommen wird, finde ich persönlich gut..falls es denn geschehen sollte..

Ich entschuldige mich, falls 2 fast identische posts von mir auftauchen, hab die Verbindung verloren und bin mir nicht sicher, ob der erste durch ist.

WrestlingFan sagt:

The Shield vergibt den Preis für den “Double-Cross of the Year”?
Au weia, ich ahne leider schlimmes…

UndertakerY2J sagt:

Wrestlemania 30:

HBK vs Daniel Bryan!!!

rkorton sagt:

Zu Sin Cara sage Ich:
Na na na na na na na na hey hey hey Godbye 😀

The Peoples Champion sagt:

Ich weiß wer der perfekte neue Sin Cara sein könnte: Sami Zayn !! ER ist nur leider kein Mexikaner ..

manuel sagt:

Ja daas stimmt sami aber nicht nur ihre adrin evan tyson aber ich sage euch jetzt meine erliche.
Meinug zu mistco is auch besser in mexico aufgehe hoben und ich finde es sehr damlich von der
Wwe da jemand anderes rein zu stecken ich personlich mag sowas nicht. Eine person so
Zu ersetzen dan is mir liebe wenn sie nach eine neuen masken mann
Schaune wie kallisto weil ich mit sowas hasse wenn mann
Einfach so billige nur furs bussnis eine charkte mit jemans anderes
Weitter spielen lasst den nimand kann miistico als sin cara austauchen ob wohl wwe da
Viele leute fur hat.

Domi sagt:

@Manuel:

WHAT?!

Marc sagt:

@Manuel:

Häh? Was willst Du uns sagen? Lern erstmal vernünftig schreiben bevor Du dich hier auslässt…

Booker DeWitt sagt:

Ich mochte den „echten“ Sin Cara eigentlich, trotz seiner vielen botches…. WWE hätte ihn anstelle ihn nie oder nur sporadisch einzusetzen ihn nochmal zurück zur Entwicklung schicken sollen!

Wrestling_is_best_for_business sagt:

@Manuel ,aber auch an viele andere „Schreiberlinge“:

Lest doch bitte eure Texte vor dem Versand einmal in Ruhe durch. Vielleicht kann man ja hier und da ein wenig ausbessern. 😉 Das erleichtert das Verständnis ungemein.

Zum Artikel:

Ich bin kein Freund von „übertragbaren“ Charakteren, auch wenn man hohe Merchandise-Zahlen generiert. Sin Cara bitte nicht zum zweiten Doink machen. 😉

CM Punk vs. Triple-H —-> wer dürfte sich da wohl wieder hinlegen? 😉

Match of the Year?..wird es leider nicht, aber Usos vs. Shield war mein persönliches Highlight dieses Jahr. Das war Wrestling! 😉

macReady sagt:

punk vs. hhh hatten wir doch schon 2012 oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube