Kategorie | Europa

N.E.W: 3 weitere Matches und komplette Matchcard für „Internet Wars“ – Izzy Gallegos hat eine Nachricht an Big Steve! – Kratos beschäftigt den ganzen Locker Room!

02.12.13, von Jens "JME" Meyer

Ihr habt abgestimmt – und deshalb soll es auch so sein: Jessy Jade wird am kommenden Samstag bei NEW „Internet Wars“ nicht nur auf Kick Ass Jane und Amber Rox treffen: Es wird auch gleichzeitig ein Falls Count Anywhere Match! Das wird besonders Jessy freuen, sie forderte bekanntlich in ihrem Video „eine klare Entscheidung“. Gleichzeitig können wir auch zwei weitere Matches für den Abend bekannt geben. Marius Al-Ani und Miguel Ramirez werden ihr zweites Aufeinandertreffen in der „Best of 3 Series“ haben! Zur Erinnerung: Al-Ani konnte das erste Match bei unserer letzten Veranstaltung, NEW „Only the Strongest“, für sich entscheiden. Sollte er also auch am Samstag gewinnen, ist er der Sieger der Best of 3 Series! Des Weiteren wird Big Steve auf den Österreicher Mexx treffen!

Das bedeutet die folgende Matchcard:

World Heavyweight Championship
Street Fight
V.I.P (c) vs. Adrian Severe

Hardcore Championship
„The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (c) vs. Kratos

Triple Threat Tag Team Match
Team Amazing Hate (Scotty Saxxon & Demolition Davies) vs. T-K-O & Eric vs. Schorschi & Tommy Blue Eyes

Best of 3 Series – Singles Match
Miguel Ramirez vs. Marius Al-Ani

Triple Threat Falls Count Anywhere
Kick Ass Jane vs. Amber Rox vs. Jessy Jade

Singles Match
Big Brother Steve vs. Mexx

– Nach der Attacke von Steve, hat sich der ehemalige US5 Sänger Izzy Gallegos zu Wort gemeldet.

– Nach NEW „Only the Strongest“ ist Kratos so stark wie noch nie. Das zeigt sich auch an der Nervosität, die im NEW Locker Room herrscht. Aber seht selbst…

Vergesst nicht unseren DVD Shop unter www.new-wrestling.de/shop/

Die nächsten NEW Events:
NEW „Internet Wars“ am Sa, den 7.12.2013
Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube