Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online – WWE – War Games: WCWs Most Notorious Matches

30.11.13, von Thomas "Tommy" Windmann

 

Seit Jahrzehnten legen WWE-Superstars bei der Survivor Series Treueschwüre ab, stellen sich dem Durcheinander des Royal Rumble und trotzen dem kalten Stahlkäfig von Hell in a Cell. Doch vor all diesen Auseinandersetzungen gab es nur ein Match, das eigens geschaffen wurde, um all jene ins totale Chaos zu stürzen, die es wagten, sich dieser Konfrontation zu stellen: die neueste WCW-Innovation – WAR GAMES! Jetzt könnt Ihr zum ersten Mal überhaupt die größten Schlachten aus diesem Kampfgebiet, das aus mehreren Käfigen bestand, besitzen. Der Kopf hinter dieser Verwüstung, das WWE-Ruhmeshallen-Mitglied Dusty Rhodes, nimmt Euch in seine berühmteste Kreation mit und präsentiert unglaublich schmerzhafte Matches von…
[weiterlesen]





Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube