Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #114 aus Dearborn, Michigan (24.11.2013)

28.11.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #114
Dearborn, Michigan
24.11.2013
US-Erstausstrahlung: 24.11.2013

In der letzten Woche sahen wir das große Champion vs. All Stars Match, an dessen Ende sich Michael Elgin als einziger Überlebender durchsetzen und damit den Spot im Final Battle Main Event sichern konnte. Anschließend folgte auch noch eine Attacke von Jay Briscoe gegen Elgin und Cole. Heute sind wir hingegen in Dearborn zu Gast und werden im Main Event ein Match zwischen Eddie Edwards und Jay Lethal sehen. Doch zunächst ging man noch auf den TV Title ein, der im Opener auf dem Spiel stehen wird. In jedem Fall wird Tommaso Ciampa bei Final Battle den aktuellen Champion herausfordern.

Vor dem ersten Match kam noch Truth Martini mit den Hoopla Hotties heraus und schnappte sich ein Mic. Er redete über den heutigen Herausforderer Zack Gowen, den einzigen einbeinigen Wrestler, was Kevin Kelly mit einem Johnny Ace Vergleich verneinte. Truth und Taven würden Gowen im Gegensatz zu anderen Leuten nicht als Gehandicapped ansehen. Dennoch habe er keine Chance, den Titel zu gewinnen und Leute die daran glauben würden, wären noch dümmer als Zack selber. Heute sei lediglich ein „Warm Up“ für das große Match bei Final Battle.

1. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Matt Taven (c) /w Truth Martini & Scarlett Bordeaux gewann gegen Zack Gowen via Pin nach dem Climax nach einer Ablenkung durch Scarlett.

Nach dem Match wollten Martini und Taven ihren Gegner noch mit dessen Krücke attackieren, doch Ciampa kam heraus und machte den Save.

Auch in dieser Woche kam es wieder einmal zu einigen Beschwerden von Veda Scott. So verkündete sie u.a., dass R.D. Evans heute nicht anwesend sein wird, ehe sie von Eddie Kingston unterbrochen wurde. Er forderte von Nigel abermals ein Tag Team Title Match für Outlaw Inc. und verkündete, dass ROH durch sie neue Höhen erreichen wird.

Wieder zurück aus einer Werbepause schaute man abermals aufs Champions vs. All Stars Match zurück, ehe man auf Adam Coles Gehirnerschütterung zu sprechen kommt. Dadurch konnte er den Titel in Cincinnati nicht gegen Kevin Steen verteidigen und Jay Briscoe erkämpfte sich Spot im World Title Match bei Final Battle. Dazu gabs auch ein paar Kommentare von Cole und Elgin, die sich beide Siegessicher zeigten.

Nach einer weiteren Pause und der Ankündigung, dass es bei Final Battle zu einem Stretcher Match zwischen Steen und Michael Bennett kommen wird, kam dann auch Jay Briscoe persönlich zu Wort, der sich in den Ring begab. Er sprach davon, was für eine Ehre es doch ist, den ROH World Championship verteidigen zu dürfen. Er werde seinen Titel in einem Three Way Match aufs Spiel setzen, doch zunächst einmal würden die Fans heute ein World Title Match benötigen. Und da Adam Coles Belt nichts bedeute und dieser eine kleine Pu**y sei, werde er heute eine Open Challenge bestreiten. Dies rief Silas Young auf den Plan, der ohnehin ein Problem mit den Briscoes habe. Daher werde er heute allen zeigen, was ein wahrer Mann alles drauf habe.

2. Match
Unofficial Jay Briscoe ROH World Championship
Singles Match
Jay Briscoe (c) gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Jay Driller.

Es folgte eine neuerliche Werbepause, ehe man das baldige World Title Match zwischen Adam Cole und Jimmy Jacobs hyped.

3. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Eddie Edwards /w Davey Richards via Pin nach der Lethal Injection.

 

Diskutiert im Forum über die aktuelle Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube