Kategorie | NXT

WWE NXT #6.75 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (27.11.2013)

28.11.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.75 (Tapings: 24.10.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: 27. November 2013

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die Show in der Vorwoche, begrüßen uns Tom Phillips, Renee Young und William Regal zur heutigen Show. Diese beginnt mit Byron Saxton, der Antonio Cesaro zum Interview bei sich hat. Cesaro beginnt damit Saxton herumzuschubsen und ihn zu bedrohen. Dies ruft William Regal auf den Plan, der den Ring betritt und Saxton beschützt. Nach einem Staredown begibt sich Regal wieder auf seinen Platz am Kommentatorenpult und für Cesaro steht ein Match an…

1. Match
Singles Match
Antonio Cesaro gewann gegen Yoshi Tatsu via Pinfall nach dem Neutralizer

Nach dem Match liefert sich Cesaro erneut einen Staredown mit Regal.

Backstage sehen wir Devin Taylor, die Bo Dallas zum Interview bei sich hat. Sie fragt Dallas nach dem heutigen #1 Contender Match zwischen Zayn und Neville. Bo erklärt uns, dass wir das alle ganz falsch sehen würden. Wir seien alle Gewinner, weil wir zwei so talentierten Youngstern zusehen dürfen. Und die beiden dürfen sich glücklich schätzen, denn der Sieger dürfe gegen ihn in den Ring steigen. CJ Parker kommt hinzu und gerät mit Dallas in ein Wortgefecht. So erklärt Bo unter anderem, dass er nicht einmal wusste dass Parker noch unter Vertrag sei. CJ fordert den NXT Champ zu einem Match am heutigen Abend heraus, was Dallas auch annimmt…

2. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen CJ Parker via Pin nach einem Bulldog

Nun sehen wir Emma bei Devin Taylor. Devin möchte wissen wie es um Emmas Verletzungen steht. Emma erklärt, dass sie bei einer Backstage-Attacke Kopfverletzungen davon getragen habe, aber dass sie stärker als je zuvor zurückkehren werde. Paige kommt hinzu und sagt, dass es keine Ausreden geben werde wenn Emma sie um den NXT Womens Title herausfordert. Emma möchte wissen von welchen Ausreden Paige spricht. Die beiden bekommen sich aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Wochen in die Haare, als es zu Unstimmigkeiten zwischen ihnen kam. Paige beteuert dass es ein Versehen gewesen sei. Wäre es Absicht gewesen, so würde Emma nun nicht hier stehen. Emma erklärt, dass sie Paiges Einstellung nicht mag, bevor sie davon tanzt.

Danach sehen wir Paige und Natalya. Natalya möchte wissen warum Paige sich so benimmt. Paige zeigt sich überrascht dass Natalya überhaupt mit ihr rede, jetzt wo sie Mrs. Hollywood sei. Natalya ist hingegen überrascht dass Paige immer noch bei NXT ist. Natalya stellt klar, dass sie immer noch eine WWE Diva ist, worauf Paige ihr unterstellt, dass Natalya der WWE Divas oder NXT Womens Titel doch sowieso egal sei. Natalya sagt, dass Paige damit falsch liegt. Sie haben beide einen ähnlichen Background, beide stammen sie aus Wrestling-Familien. Paige bietet Natalya ein Match um ihren NXT Womens Title an, was Natalya annimmt.

Vor seinem Match muss Kassius Ohno einen überraschenden Angriff von Alexander Rusev über sich ergehen lassen.

3. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach dem Beauty Shot

Wir sehen Summer Rae, Charlotte und Sasha Bank die sich Fotos anschauen, bevor Charlotte das Weite sucht weil sie Bayley kommen sieht. Bayley befragt kurz darauf Summer und Sasha nach Charlottes Aufenthaltsort. Summer erklärt, dass Charlotte nicht mit Bayley reden wolle. Bayley möchte aber unbedingt mit Charlotte „reden“, wird aber erneut von Summer abgewiesen. Letztendlich kündigt Bayley an, dass man demnächst in einem Tag Team Match sehen werde, wer hier die Looser sind. Rae unterstellt, dass Bayley keine Freunde und damit auch keine Partnerinnen habe. Baylay entgegnet, dass sie sehr wohl Freunde habe.

Und schon wieder sehen wir Devin Taylor, die nun Adrian Neville und Sami Zayn bei sich hat. Adrian erklärt, dass es heute nicht um Freundschaft geht. Heute gehe es um den NXT Championship! Es geht darum zu RAW oder SmackDown zu kommen. Sami stimmt Adrian zu und stellt ebenfalls heraus, dass sie eigentlich Freunde sind. Beide kündigen an heute alles für einen Sieg zu tun.

4. Match
Tag Team Match
Hunico & Camacho gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor Rise) via Pin nach einem Inside Cradle

Bo Dallas gesellt sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

5. Match
#1 Contender NXT Championship – Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Sami Zayn via Pin nach der Corkscrew Shooting Star Press

Nach dem Match reicht Neville Zayn fair die Hand. Sami schlägt diese jedoch weg und umarmt seinen Kumpel stattdessen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von NXT! Klick!




2 Antworten auf „WWE NXT #6.75 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (27.11.2013)“

OmegaHunter sagt:

Die Respekt Geste zum Schluss war 100-mal besser und Echter als der Quatsch von Cena und Rock bei WM.
Die WWE Stars sollten mal bei NXT zuschauen… Eine NXT PPV wäre mal hammer. Oder bei den PPV’s wenigstens ein NXT Titelmatch.

CMPunkFan77 sagt:

Also ich bin auch der Meinung, dass NXT zurzeit sehenswerter als Raw oder SD ist. Alleine der Main Event von NXT war der Hammer. So gutes Wrestling bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Klar hätte das Match schneller sein können, aber für NXT Verhältnisse echt eine Top Leistung. 🙂 Und ich bin ein wahnsinnig großer Fan von Sami Zayn geworden. Der Junge hat einfach das Potenzial von einem Punk oder von einem Daniel Bryen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube