Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1070 aus Long Island, New York vom 25.11.2013 (inkl. Videos)

26.11.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #1070
Ort: Nassau Coliseum in Long Island, New York, USA
Erstausstrahlung: 25. November 2013

Vor der eigentlichen Show gedenkt die WWE an den Hall of Famer Maurice „Mad Dog“ Vachon mit einem Video, welches wir euch nicht vorenthalten wollen:

Die Show beginnt mit Randy Orton, welcher seinen gestrigen Sieg gegen Big Show in vollen Zügen genießt und dann The Authority ankündigt. Triple H und Stephanie McMahon kommen in den Ring und gratulieren Orton zur Titelverteidigung. Orton ist allerdings etwas angefressen, da Triple H sich trotz seiner vorherigen Aussagen nicht aus dem Match heraushielt. Dieser entgegnet jedoch, dass er dies tun musste, da es danach aussah, als wenn es einen neuen WWE Champion geben könnte. Dies regt Orton nur noch mehr auf und er sagt, dass er auch ohne die Hilfe gewonnen hätte, da er der größte Star in der Geschichte der WWE und der Champion sei. Dies bringt einen anderen Champion, nämlich World Heavyweight Champion John Cena, nun dazu in den Ring zu kommen. Er merkt an, dass nun zwei Champions im Ring seien und will, dass sich das ändert und dass es nur noch einen Champion gibt. Während Orton diese Idee überhaupt nicht gefällt, meint Triple H nur, dass Orton erwachsen werden solle und setzt für den kommenden TLC-PPV folgendes Match an: Randy Orton vs. John Cena in einem TLC Match um beide Titel! Beide halten ihre Titel in die Höhe und mit diesem Staredown endet das Segment.

1. Match
Six Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) gewannen The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) & Rey Mysterio via Pin an Cody Rhodes durch Ambrose nach dessem Headlock Driver.
Matchzeit: 8:31

Nun kommt es zu einer weiteren Episode von Miz TV. Der Gast ist der Guest Host vom heutigen Abend: Michael Strahan. Doch zunächst taucht Titus O’Neil auf, welcher sich nur als Strahan ausgibt und O’Neil und Miz albern u.a. über Strahans Zahnlücke rum. Doch nun kommt der echte Strahan. Er setzt zunächst das Main Event der Show an: Randy Orton & Alberto Del Rio vs. Big Show & John Cena. Danach streiten sich Miz und Strahan, was dazu führt, dass Miz einen Hip Toss gegen Strahan ausführen will. Doch Strahan blockt und auch als Titus es versuchen darf, blockt der Guest Host die Aktion. Miz will es nochmal versuchen, bekommt dabei aber nun selbst den Hip Toss ab. Und als O’Neil mit Strahan feiern will, bekommt auch dieser einen Hip Toss ab. Zum Ende wird zu Strahans Musik der „Millions of Dollars“-Tanz getanzt.

2. Match
Tag Team Match
Big E Langston & Mark Henry gewannen gegen Curtis Axel & Ryback via Pin an Axel durch Henry nach dessen Worlds Strongest Slam.
Matchzeit: 2:23

3. Match
Traditional Survivor Series Elimination Re-Match
Team Total Divas (Eva Marie, JoJo, Natalya, Cameron, Naomi, Brie & Nikki Bella) gewannen gegen das Team True Divas (AJ Lee, Tamina Snuka, Kaitlyn, Alicia Fox, Aksana, Rosa Mendes & Summer Rae).
Matchzeit: 8:16
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.Brie Bella eliminierte Aksana via Pin (1:03)
2.Nikki Bella eliminierte Rosa Mendes via Pin (1:23)
3.Tamina eliminierte Naomi via Pin (2:27)
4.Tamina eliminierte Cameron via Pin (2:57)
5.JoJo eliminierte Tamina via Pin (3:46)
6.Alicia eliminierte JoJo via Pin (4:08)
7.Eva Marie eliminierte Alicia via Pin (4:32)
8.Natalya eliminierte Kaitlyn via Submission (5:30)
9.AJ eliminierte Natalya via Pin (6:04)
10.Brie Bella eliminierte AJ via Pin (6:22)
11.Nikki Bella eliminierte Summer Rae via Pin (8:16)
Survivors: Eva Marie & The Bellas

Mithilfe der WWE App konnten die WWE Fans entscheiden, welche Stipulation das Match zwischen Dolph Ziggler und Damien Sandow haben soll. Hierbei setzte sich die „Hamptons Hardcore“ Stipulation gegen die Stipulations „Strong Island Street Fight“ und „Long Island Lumberjack“ durch.

4.Match
Hamptons Hardcore Match
Damien Sandow gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Full Nelson Slam auf eine Mülltonne.

Backstage unterhält sich Michael Strahan mit Santino Marella, ehe dieser ängstlich aus dem Bild rennt. Der Grund dafür ist Erick Rowan, der eine Schafsmaske auf hat. Er überreicht Strahan auch eine und dieser setzt sie auf, ehe Rowan verschwindet und einen verdutzten Strahan zurücklässt, welcher dann noch Tipps für Thanksgiving vom zurückgekehrten Santino anhören darf.

Nun werden CM Punk und Daniel Bryan von Renee Young in den Ring gerufen, welche über ihr Tag Team reden und sagen, dass wenn sie gemeinsam auftreten niemand sie schlagen kann und Punk nennt im Eifer des Gefechts Namen, die überwiegen Independent-Fans kennen dürften (wie z.B. Colt Cabana). Dann kommt die Wyatt Family zum anstehenden Match.

5. Match
2 on 3 Handicap Match
Daniel Bryan & CM Punk vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) endet im No Contest, da alle Teilnehmer im Ring sind und aufeinander losgehen.
Matchzeit: 13:27

Nach dem Match gewinnt die Wyatt Family die Oberhand gegenüber Punk und Bryan. Harper hievt Bryan auf die Schulter von Rowan und die Wyatts verlassen mit Bryan die Halle. Als Punk ihnen nachfolgen will, taucht plötzlich Roman Reigns auf und verpasst Punk seinen Spear. Ambrose und Rollins sind auch da und gemeinsam verpasst der Shield die Triple Powerbomb an Punk.

Es folgt ein Backstage-Segment mit The Miz und seinem „Christmas Bounty“ Co-Star Francia Raisa…

6. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach einem Crucifix.
Matchzeit: 4:34

Mick Foley bewirbt zunächst als er selbst, dann als Dude Love und zum Schluss als Mankind den WWE Shop.

R-Truth steht im Ring und sagt, dass er Brodus Clay dazu überreden konnte, dass Xavier Woods mit dem Theme von Clay und den Funkadactyls als Begleitung zum Ring kommt.

7. Match
Singles Match
Xavier Woods (w/R-Truth & The Funkadactyls) gewann gegen Heath Slater (w/ Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Pin.
Matchzeit: 3:08

Backstage signiert Michael Strahan Footballs für die Bella Twins. Danach signiert er auch noch für die Funkadactyls die Footballs, ehe Eva Marie auftaucht. Diese will nichts signiert bekommen und macht lediglich auf Total Divas aufmerksam. Beendet wird das Segment durch Goldust, der in typischer Manier Strahan „anpustet“.

8. Match
Tag Team Match
John Cena & Big Show gewannen gegen Alberto del Rio & Randy Orton via Submission von Cena an Del Rio im STF.
Matchzeit: 14:59

Nach dem Match attackiert Del Rio Cena, welcher aber den Cross Armbreaker verhindern und stattdessen den AA zeigen kann. Dann schlägt Orton allerdings Cena mit der WWE Championship nieder. Er holt sich auch noch die World Heavyweight Championship von Cena und während dieser am Boden liegt, posiert Orton mit beiden Titeln. Mit diesem Bild geht RAW Off-Air.

 

Diskutiert über die erste RAW-Show nach der Survivor Series in unserem Board!




33 Antworten auf „WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1070 aus Long Island, New York vom 25.11.2013 (inkl. Videos)“

WWELooker sagt:

Der Main-Event für den nächsten PPV hört sich nach Titelvereinigung an.

Chris sagt:

Yeah, Mark Henry ist zurück… einfach so… in einem beliebigen Match… an der Seite eines Face… Soviel also zum Thema „Hall of Pain“. Muss er sich also offenbar einreihen bei den nicht gebrauchten Workern, die ab und zu ins Fernsehen dürfen, um beliebige Matches ohne jeden Storybezug vorzuführen.

Wenn der einzige Grund für die Diven bei den Shows sein soll, die Soap zu bewerben und ansonsten durch Matches mit vielen Teilnehmern die TpM zu erhöhen, dann sollten sie es gleich sein lassen und die Diven-Division einstellen. Dann kann man sagen, ok, wir hatten in der Vergangenheit mal mehr mal weniger interessante Matches und Storys im Frauen-Wrestling, aber die Zeit ist um. Finde es schade, dass die wenigen guten In-Ring-Diven bei den Shows nicht zumindest ernster genommen werden, bisschen Story, Fehde etc.
Aber warum sollte WWE bei den Diven sowas auf die Reihe bekommen, wenn wir bei den „Herren“ auch schon lange so einen Durchhänger haben.
Dabei hat der Ansatz der Analogie AJ/Tamina HBK/Diesel durchaus Potenzial. Allein es fehlt an einer passenden Gegnerin.
Dieses „Total Divas“ vs. „Non Total Divas“ derzeit ist doch nix halbes und nix ganzes.

TheAwesome sagt:

Hm was soll man dazu jetzt sagen
Im Grunde sind das fast alle Matches die es beim PPV auch gab so richtig einfallsreich ist die WWE jetzt auch nicht…
Das Hampton Hardcore Match fand ich gut endlich gibt es auch mal etwas Abwechslung
Die Miz/Kofi Story birgt wenigstens etwas Spannung, ebenfalls Punk/Bryan und Wyatts und The Shield. The Shield wird gepusht sehr schön. Die Jungs sind mit das Beste was die WWE grad zu bieten hat.
Aber jetzt schon ein Match für TLC festzulegen ist jetztauch nicht so dass man muss die ganze Story bis zum PPV aufrechterhalten, mal schauen.
Kann man Big Show mal die ganzen Spears abgewöhnen, also der im Match hätt ich kaum als Spear wiedererkannt, miserabel

TheAwesome sagt:

Gewöhnt Big Show mal den Spear ab echt grauenhaft

MrPhil1105 sagt:

Ich glaub, sie werden die Titel tauschen, Orton wird WHC Champ und Cena wieder WWE Champ

Bobby sagt:

Ich fände eine Titelvereinigung gut, wer von beiden gewinnt ist eh egal. Aber da die WWE im PPV Main Event mittlerweile jedes mal ein unglaublich spannendes und „Best for Business“- Screwfinish zeigt, habe ich noch so meine Zweifel ob es überhaupt zu einer Vereinigung kommt.

G.T.S. sagt:

Klingt nach einem Doppel Champ…..

CMPunkFan77 sagt:

Also ich finde die Matchansetzung Grundsätzlich Gut, aber ich hoffe doch sehr stark, dass nicht wirklich Cena zwei Titel halten darf. Das wäre nämlich too Much. Sie sollten den Titel dann einfach Tauschen. Das wäre die beste Idee. Denn ein Orton als WWE Champion ist wirklich Lame. Den WHC Titel kann er von mir aus halten. Und Cena sollte dann den WWE Titel auch ganz schnell wieder verlieren. Aber wenn sie Cena 2 Titel doch geben sollten, dann doch Bitte eine Geile Storyline mit einbauen. Das Match an sich könnte ganz Ok werden. Auch wenn Orton und Cena im Ring sehr Langweilig sind. Die Stipulation macht aber das Match dann wiederum sehr interessant.

ChrisB sagt:

Da sind wir jetzt nun wirklich wieder bei Cena vs Orton gelandet?

Ich sehe es schon kommen: Cena vereinigt beide Titel und kämpft dann bei WM30 gegen Hulk Hogan…

BretHart83 sagt:

Jetzt hat man also schon das Problem das man keine Herausforderer auf die beiden großen Titel hat??? Unfassbar!!!

Cedi sagt:

Im Großen und Ganzen war die Show echt unterhaltsam.

ABER: Daniel Bryan wird von der Wyatt Family entführt und seine Verlobte holt sich fröhlich nen Autogramm bei nem Football-Star ab??? Also wenn ich das vorher schon in den Shows thematisiere, muss ichs bitte auch bei sowas aufrecht erhalten.

ziggi sagt:

Also, ich habe ja schon viel „Dreck“ in der WWe gesehen, aber dieses „Diven“ Match bei Raw war mit ABSTAND DAS MIESESTE, SINNFREISTE RUMGEHÜPFE was man in den letzten Jahren ( oder auch Jahrzehnten ) sehen durfte. Die kriegen ja nichtmal einen normalen Pin hin.
Ich glaube, da können wir hier alle bessere „Wrestling “ Matches booken.
Vince´s Birne müsste doch rot anlaufen, wenn er fein im Sessel sitzt und sich diesen Rotz anschaut. Sry, für die Wortwahl, aber das sie sowas in einer Live Show zeigen ist für mich unverständlich und ist für jeden Wrestling Anhänger ein Tritt in den Hintern.

Wgs sagt:

Oh man wwe wird immer schlechter. Ich dachte nach der grottigen SuSe, die der absolute Tiefpunkt war dachte ich nur jetzt muss es wieder besser werden. Aber was kommt? Orton vs Cena in einer Titelvereinigung! Lol einfach nur lol. Wer will das noch sehen? Als ich letztes jahr Sky bekommen hab, habe ich mich so gefreut wieder regelmäßig wwe im tv schauen zu können. Aber mittlerweile bin ich froh den Quatsch bald nicht mehr empfangen zu können.
Ich versteh immer noch nicht warum man Daniel Bryan nicht einen vernünftigen Run als wwe Champion gegeben hat und seien die Storylines genauso ideenlos, hauptsache mal ein neues Gesicht. Aber nein immer die selbe „larger than life“ scheiße. Kommt wwe denn nie von ihrem stereotypischen denken weg? Und ok selbst wenn man sich mit dem Programm der letzten Monate anfreunden konnte… Was ist das denn bitte für ein Müll mit Randy Orton. Er soll das Gesicht der Company sein, der top heel und kommt rüber wie der letzte depp. Es sieht jedesmal so aus als ob er ohne triple h und shield gar nichts auf die Reihe bekommt. Ich mein 2008/09 war orton auch der top heel und damals kam er super rüber, aber wenn ich ihn jetzt seh und ich als Zuschauer Mitleid für ihn empfinde dann kann da beim booking was nicht stimmen. Bestes Beispiel gestern in raw: orton regt sich darüber auf das die authority eingegriffen haben. Hallo? Du bist wochenlang rumgerannt und hast jeden deiner „Unterstützer“ nach Hilfe gefragt und regst du dich darüber auf?! 24 stunden Alzheimer oder wie?

Naja ich bin froh das es Seiten wie wrestling-infos gibt da kann man sich super informieren und ohne sich den Humbug anschauen zu müssen! Vielen Dank ich habe fertig.

ShowOff sagt:

Ich kenne keinen Haufen, der so unkreativ ist, wie die WWE. Das ist echt nicht mehr schön.

DaDADA sagt:

Wie kommen einige bitte uaf Titelvereinigung? Davon steht nirgendwo ein Wort. Das Match wird in nem draw enden weil jeder 1Titel gleichzeitig abhängt und ist dafür da die Titel zu tauschen damit Cena den WWE Titel hat da er den abhängt. Womit er dann nr. 15 holt weil es ein Wechsel ist.Vereinigt wird hier aber nix.

@BretHart83 Was heisst keine Herausforderer, das match ist da um die Titel zu tauschen, nix anderes. Ne Unification wird es hier nicht geben,m auch wenn es seit Jahren das einzig sinnvolle wäre endlich wieder nur 1 Titel zu haben, 2 World Title sind Blödsinn zumal das Pizzablech kaum Wert hat was auch hier wieder deutlich wird da man hier Cena den WWE Titel zukommen lassen will.

BretHart83 sagt:

@DaDADA
Ich hoffe das du damit recht Behältst das es zu einem Wechsel der Titel kommen wird.
Das mit den Herausforderern sehe ich persönlich aber so.
Wer wäre denn Momentan ein Herausforderer???
-Punk und Bryan Fehden gegen die Wyatts
-Wade Barrett hat wohl Visum Probleme
-Ziggler ist wohl erst mal mit Sandow beschäftig
-The Shiled wird wohl noch ein bisschen zusammen bleiben.
-und aus dem NXT Roster wird man wohl kaum einen rausziehen und ihn direkt zum Herausforderer machen.

Ist halt meine Meinung

Deufel1983 sagt:

Bin auch dafür, dass es nur noch einen Champion gibt und der Rostersplit auch offiziell Geschichte wird. Ich meine, es treten eh zur Zeit ALLE Superstars in beiden Brands an. Also macht es die Sache dann auch interessanter. Ich denke nämlich nicht, dass es Sinn der WWE ist einen Doppelchampion rumlaufen zu lassen, obwohl es die Sache mit dem Undisputed Champion auch schon gab. Es würde zumindest neue Paarungen geben. Denke aber eher es wird ein Titeltauschding, leider.

Nun zur Show:
– Bei The Shield wird es noch ein wenig dauern bis Reigns sich absetzt
– Armer Ziggler – schade
– Das Diven Match war nett gemeint
– Finde Re-Matches ohne Titel persönlich nicht sooo ansprechend
– The Miz vs. Kingston könnte was werden
– Mark Henry bekommt wohl Push

Mal sehen wie Smackdown! wird. 🙂

Sonata sagt:

Mein größter Traum wird wahr, Cena darf beide Titel halten! Hach wie ist das schön! GAR nicht bezeichnend, dass die Fans ständig Bryan gefordert haben in Segmenten mit Cena neeeein…Aber hey, steckt die beiden besten Wrestler in eine unbedeutsame Fehde mit den Wyatt’s, die bis heute keinen Sinn macht. Cena muss man pushen, der Junge hat noch NIE was geholt in der WWE! *click boom headshot*

Overwrite sagt:

Mir würden da schon so ein paar Fehdengegner für die beiden großen Titel einfallen.

Für Randy Orton:
antonio cesaro nach einem faceturn. technisch ist er bei den besten und mit einem micro kann er auvh ungehen.

sheamus. ist technisch nicht der beste, kann er aber mit dem richtigen trainer lernen. die ausstrahlung passt und er würde im weitesten sinne auch noch unter die rubrik big man fallen.

ansonsten natürlich cm punk und daniel bryan über die man aus meiner sicht nichts schlechtes sagen kann.

im weiteren kreis big e langston. am mikro noch etwas schleifen dann könnte er wirken.

für cena:

damian sandow. im grunde wie cesaro. leider nicht nach seinem potential genutzt.

roman reigns als neuer big man. er kann schon etwas und könnte von seinen shield kollegen profitieren in sachen in ring skills (von beiden) und in sachen mikro (von ambrose).

bray wyett könnte auch als anführer der familie mal einsteigen. am mikro sehr gut. im ring passabel uns besser als big show oder henry.

und im weiteren kreis ryback. aber nur nach ausführlichem technik- und timingtraining. vielleicht von trainern die auch big e oder damals batista trainiert haben. zusätzlich mikroschulung durch cm punk oder ähnliche spezialisten.

ChrisB sagt:

@DaDADA
Was du schreibst ist gar nicht mal so abwegig. Hatte gar nicht daran gedacht das bei einem TLC-Match die Titel über dem Ring hängen und abgehangen werden müssen. Da wäre es möglich das sich jeder 1 Titel holt.

Das dumme wäre nur: Wenn jeder 1 Titel abhängt, hätte man ja schon wieder ein unklares Finish. Das können die eigentlich nicht ernsthaft schon wieder bringen. Und vor allem was dann? Wenn beide die Titel tauschen, geht dann jeder seines Weges und ist zufrieden? Hier soll es ja darum gehen zu zeigen wer DER Champion ist, und das geht ja nur über ein klares Finish mit 1 Sieger der dann beide Titel hat, und das wäre ja dann eine Vereinigung.
Alternativ wäre es super noch 1-2 Leute mit in das Match zu stecken so das es unter Umständen 2 Sieger und 2 Verlierer gibt, sollte man wirklich keine Vereinigung planen. Wenn 2 Leute zeitgleich sich jeweils einen Gürtel abhängen hätte man dann zumindest neue Fehden gegen die Unterlegenen.

Ich befürchte aber das es so wie bisher weitergeht und das in einem richtigen unschlüssigen WWE-typischen Bullshit endet…

ChrisB sagt:

Was war das jetzt eigentlich bei MizTV?

Ist Miz jetzt schon wieder Face???

Orton und Cena schon wieder *-*

Randy The Viper Orton sagt:

Ich fand es echt schade, dass die Fans lieber wieder auf Fans achten, die iwas machen und dafür den Security-Kerl ausbuhen, der Fans bei was auch immer zurechtweißt… Siehe Video Dolph Ziggler gegen Damien Sandow.. Was haben die gechantet, Randy Savage oder „wer“ war diesmal unter den Zuschauern..? Ich find’s nur echt schade, dass die Zuschauer lieber andere Zuschauer beim Blödsinn machen beachten als das geschehen im Ring.

ChrisB sagt:

@Randy The Viper Orton

Dann müsste die WWE mal dafür sorgen das IM RING wichtige und relevante Dinge passieren. Ziggler und Sandow zeigen schon wieder irgendwelche Matches ohne Relevanz. Die Matches sind nicht schlecht, aber das Ganze hat keine Story oder Fehde.
Das sagt doch schon vieles über das aktuelle WWE-Produkt aus wenn die Fans das Geschehen abseits des Rings interessanter finden als das was im Ring passiert.

hbk sagt:

Wow. Titelvereinigungsmatch bei TLC. Hört sich eigentlich nach nem WrestleMania MainEvent an. Bei den letzten PPV’s die WWE uns angeboten hat, darf man das zunächst auch mal bezweifeln, das es soweit kommt. Bestimmt hängen beide einfach wieder ihre eigenen Titel ab^^
Aber allein vom Name und der Paarung her, ist das Match 5 mal größer als die komplette Survivor Series Matchcard. Schlimm genug

Horstl sagt:

Der WHC-Titel hat für mich eine zu große Tradition um ihn erneut zu vereinigen.
Und der Titel sieht auch einfach am besten aus…

Sinnfreie Storys werden weitergeführt. Vince hat genug von Punk gegen Cena doch erinnert sich leider nicht mehr an Orton vs Cena…
Oder daran das die beiden eher immer unbeliebter werden und ihre Gimmicks aus dem Kindergarten stammen.

Nach einer schwachen SuSe folgt ein schwaches Raw. Mein Fazit lautet daher, bis zur RtWM nichz mehr WWE zu schauen. Zu mindest versuche ich es… Meine Gewohnheit zwingt mich oft dazu…

Diejenigen die, die Berichte schreiben müssen tun mir leid. Ist mittlerweile bestimmt nicht mehr so spaßig und auch eine harte Arbeit da keine Kritik zu schreiben.

CM Bryan sagt:

Fand die Ausgabe relativ gut, bin nach der Survivor Series mit nem schlechten Gefühl in Raw gestartet und wurde teilweise doch überrascht. TLC hat jetzt schon ein besseres Main Event als 60% der PPVs diesen Jahres. Bin echt gespannt wer wie die Titel abhängt. Es ist mir aber auch ziemlich egal^^ Dieses Match hat definitiv hohes Potenzial und ich bin voller Vorfreude auf TLC (hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :D)
Kann sehr geil werden! Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass die Titel nicht vereint werden. Kann sein, dass das Booking für die WWE dann einfacher und damit auch besser wird, aber ich bin da noch unschlüssig. Einfach abwarten und das Beste hoffen!

macReady sagt:

christian als heel gegen cena. es wäre doch alles so einfach.

Horstl sagt:

Über Titelvereinigungen lässt sich ja eh streiten.
Meiner Meinung nach ist es eher ein Rückschritt. Wäre z.B. Ziggler endlich wiedeer WHC dann hätte der Titel auch eine Bedeutung. Momentan ist er nur Hosenhalter für Cena.

Ohne WHC haben Neulinge es noch schwerer endlich mal ein WorldChampion zu werden.
Und da ich mich an Orton und Cena satt gesehn habe, wünsche ich mir doch sehr das der Titel weiterhin bestehen bleibt und ein hoffnungsvolles Talent diesen Titel besitzt. Ala Cesaro oder Ziggler, oder mal Roman Reigns

Mantaur sagt:

NIEMAND HAT IRGENDWO OFFIZIELL GESAGT, DASS ES EIN TITELVEREINIGUNGSMATCH WIRD ! !!

Gotoseeyou sagt:

Cenas Turn hat begonnen!!!

G.T.S. sagt:

Cena is doch total für die Tonne….jedes Match gleich. Das ist einfach nur sowas von langweilig.

Barra sagt:

Ich muss aber sagen auch wenn ich die wwe nicht mehr schaue von matchen her is sie noch sehr gute und das die aleins chöne bei nxt und manschen ppvs echt gutes wrestling zeigen aber so von d er show herr finde ich einfach rein kidern gramme und deswegen habe ich die wwe auch aufgehegeben eins möchte rich sie sehr aber ich belibe wwe und wrestling immmer treue aber mom dna bockt es mich nicht mehr an

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube