Vorschau auf die heutige Raw-Ausgabe – Interessante Szenen nachdem die Survivor Series off-air ging (inkl. Videos) – Ein Fauxpas der Kommentatoren – Ricardo Rodriguez feiert unauffälliges Comeback

25.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Nach dem gestrigen Survivor Series PPV macht die WWE heute in Long Island, New York Halt, um die neuste Ausgabe von Monday Night Raw aufzunehmen. Die Show wird mit dem NFL-Star Michael Strahan von den New York Giants nach langer Zeit auch wieder einen Guest-Host haben. In der heutigen Episdoe soll der Fokus hauptsächlich beim PPV-Fallout der Survivor Series liegen. Allerdings muss man auch beachten, dass die nächsten Großveranstaltung Tables, Ladders & Chairs schon in drei Wochen ansteht, weswegen man sich auch auf einen Aufbau des Pay-Per-Views konzentrieren dürfte. Das Hauptaugenmerk wird bei den Titelverteidigungen von WWE Champion Randy Orton und World Heavyweight Champion John Cena liegen, nachdem sich die Beiden zum Ende des gestrigen Events noch einmal gegenüberstanden. Ebenso eine größere Rolle werden Triple H, Stephanie McMahon, The Big Show und Alberto Del Rio spielen. Besonders bei den letzten Beiden wird es interessant zu sehen sein, wie sie auf ihre Niederlagen um die beiden World-Title reagieren werden. Außerdem werden noch CM Punk, Daniel Bryan, die Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes), The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns), Dolph Ziggler, Ryback, Curtis Axel und Divas Championesse AJ Lee für die Show in Zack Ryders Heimat angekündigt.

WWE selbst bewirbt die heutige Show auf WWE.com mit folgenden Punkten:
* Welche Art von „Must see“ TV wird Michael Strahan heute für RAW parat haben?
* Was veranlasste John Cena dazu Randy Orton bei der Survivor Series zu unterbrechen?
* Auf wen hat es Mark Henry abgesehen?
* Ein WWE 2k14 Video mit dem größten Wrestlemania Auftritt von The Rock wird gezeigt! Ausgewählt von den Fans!
* Werden es CM Punk & Daniel Bryan erneut mit der Wyatt Family zu tun bekommen?

– Die größte Überraschung der gestrigen Survivor Series passierte offenbar nachdem die TV-Kameras bereits abgeschalteten waren. Nachdem der eigentlich PPV zu Ende gegangen war, forderte John Cena den WWE Champion Randy Orton zu einem Match heraus. Orton lehnte ab, stattdessen machte sich Kane bereit Cena zu attackieren, wurde aber von HHH zurückgehalten. Dies fand Kane offenbar gar nicht „Best for Business“ und schickte sich an, seinem Vorgesetzten HHH einen Chokeslam zu verpassen. Dies wiederum wurde von Orton vereitelt der Kane zurückhielt. Die „Authority“ samt Orton trat daraufhin den Rückzug an, während sich Cena ein Mic schnappte und sich noch ein wenig über die Heels lustig machte. Dies wollte HHH nicht auf sich sitzen lassen und machte sich zurück auf den Weg zum Ring. Doch bevor Hunter diesen betreten konnte, kam Vince McMahon heraus und hielt seinen Schwiegersohn auf. Daraufhin forderte Cena Vinnie heraus und dieser machte sich auch tatsächlich kampfbereit. Hier schritt jedoch Stephanie McMahon ein, die ihren Daddy davon abhielt sich Cena zu stellen. Hiernach machten sich die McMahons, Hunter und Kane aber endgültig auf die Socken und das Event fand sein endgültiges Ende.

– Dem aufmerksamen Fan mag vielleicht aufgefallen sein, dass den Kommentatoren beim gestrigen 14 Divas Elimination Tag Team Match ein grober Fehler unterlief. So schien die „Action“, samt der unzähligen schnellen Eliminierungen, wohl auch für JBL, Cole und Lawler zu unüberschaubar. Denn die drei Koryphäen am Kommentatorentisch sahen eine Eliminierung die nie stattgefunden hatte und kürten Natalya zur „einzigen Überlebenden“ des Matches. Offenbar nahmen sie an, dass Nikki Bella irgendwann eliminiert worden war, obwohl diese nur außerhalb des Rings auf dem Hallenboden lag. Und auch Ringsprecherin Lilian Garcia schien den Überblick verloren zu haben. Auch sie verkündigte Natalya als einzige Überlebende. Zirka eine Stunde später wurde der Fehler von Michael Cole korrigiert und man erklärte, dass Natalya und Nikki die Überlebenden des Matches waren. Böse Zungen könnten nun behaupten, dass die Kommentatoren sich vielleicht doch etwas häufiger dem Geschehen im Ring widmen sollten, anstatt sich mit Scharmützeln untereinander, oder Themen die nichts mit dem aktuellen Match zu tun haben, die Zeit zu vertreiben. Was mich zu der Frage bringt. Was macht eigentlich Jim Ross im Moment?

– Für alle die es verpasst haben. Nicht nur John Laurinaitis, sondern auch Ricardo Rodriguez feierte gestern Nacht seine Rückkehr in die TV-Shows. Na gut, wenigstens fast. Ricardo, der zuletzt das ein oder andere mal als El Local in den Shows vertreten war, kommentierte nämlich die Show mit den spanischen Kollegen von Cole, JBL und Lawler. Man sollte aber nicht davon ausgehen dass man Ricardo, oder auch Big Johnny, nun wieder öfter in den Shows sehen wird. Hierbei dürfte es sich (vorerst?) um One Night Only Auftritte gehandelt haben.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Vorschau auf die heutige Raw-Ausgabe – Interessante Szenen nachdem die Survivor Series off-air ging (inkl. Videos) – Ein Fauxpas der Kommentatoren – Ricardo Rodriguez feiert unauffälliges Comeback“

BrockFTW sagt:

Zu dem Ende gibts auch noch Videos. Die könnt ihr auch noch in die News verlinken.

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=pprMrEl48T8
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=F6Gh2DMhGbA

Alexthegiant sagt:

Hört sich ja *-* schlecht an..
bis auf Kane.. der könnte heut mal ausrasten 😀 (Y)

The Peoples Champion sagt:

Cena vs Orton ,schon wieder ?.. Da wäre ich ja eher dafür dass der erste Undisputed Champion Chris Jericho wiederkommt und sich die Dinger noch einmal holt 😀

JME sagt:

@BrockFTW

Wird sofort gemacht. Danke für den Hinweis. 🙂

ChrisB sagt:

Hier gibt es noch ein Video von dem Off-Air Segment aus einer besseren Perspektive:
http://youtu.be/LkM3eUBhHbY

Nuo sagt:

Sieht eher nach Super Cena vs corporation…

mike sagt:

Bitte vereinigt die titel !!! Der welt schwervewichts championchip ist ein dreck wert

frowl sagt:

Bitte macht diesen PPV von gestern wieder gut, …

Great Muta sagt:

da frage ich mich doch warrum diese sache nicht im ppv zusehen war.weil zeit hatten sie ja so gesehen genug.werre ein besseres ende gewessen als das ding mit wer ist der bessere champion.

WWForever sagt:

Schlimmster survivor Series ppv aller Zeiten

rkorton sagt:

Es steht schon ein Match für TLC fest.
TLC Match for the WWE & World Heavyweight Championship
Randy Orton vs. John Cena

Domi sagt:

Würd mich auf ne Fehde Cena vs. Orton freuen. Die beiden ham schon mal bewiesen, das sie, gestützt von einer soliden Story, über Monate die Spannung hochhalten können. Und Champion vs. Champion hat einfach was. Zumindest wenn man die Titel dann auch wirklich wieder vereinen sollte.

Fand den PPV solide. Hatte seine wrestlerischen Highlights und ganz gute Soap-Momente. Aber am besten fand ich, als Ryback die Open-Challange total arrogant und provokativ rausposaunt hat. Ich hab mich sooooooo **cking sehr auf Goldberg gefreut. Ich war mir so sicher er erscheint auf der Leinwand, lässt ne Promo los und „Youre Next“. Schade schade schade. Wär der perfekte Return-Angle für ihn gewesen.

Der absolute Steal der Show, wie mittlerweile schon öfter, war für mich persönlich wieder AJ. Die kleine bringt alles einfach so genial rüber. Dazu (auch wenn man gestern leider kaum etwas davon gesehen hat) finde ich ihre In-Ring-Skills einfach überragend.

Soviel von mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube