Kategorie | WWE News

WWE „Survivor Series“: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 1 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Letzte Infos zum PPV – Hype Videos und Survivor Series Matches in voller Länge

24.11.13, von Jens "JME" Meyer

Livebericht + Chat

– Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit „Survivor Series“ der letzte der „Big 4“ WWE-PPVs an, weshalb wir euch aus gegebenen Anlass natürlich auch wieder einen Livebericht mitsamt einer Live-Chat Funktion präsentieren werden. So könnt ihr nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „Survivor Series“ posten, um mit anderen Fans euch in „Feierlaune“ zu „schreiben“. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt ihr zum aktuellen Roundtable, dort äußern sich Board User über die kommende Großveranstaltung! Klick!

Die komplette Matchcard für das heutige Event findet ihr hier: Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit der „Survivor Series“ der letzte der „Big 4“ PPV’s des Jahres 2013 auf dem Programm und dementsprechend möchten wir euch pünktlich die Möglichkeit bieten am Wrestling-Infos Tippspiel teilzunehmen! Für die Teilnahme ist eine (vollkommen kostenlose) Anmeldung in unserem Forum nötig, die euch aber keinerlei Gegenteil bringt. Den Gewinnern der Jahresgesamtwertungen winkt natürlich auch ein Preis. Ihr habt noch bis 1 Uhr Zeit am Tippspiel teilzunehmen.

HIER kommt ihr zum WWE Tippspiel „Survivor Series“! Klick!

Wrestling-Infos Tippspielkalender & Gesamttabelle!

Letzte Infos zum PPV

– Nachdem Ryback in diesem Jahr schon im Main Event des ein oder anderen PPVs stand, und auch sonst viele „Big-Matches“ bei Großveranstaltungen bestreiten durfte, wird sich der ein oder andere Fan bereits gefragt wo er denn beim letzten der „Big Four“ des Jahres, genauer gesagt bei der Survivor Series, abgeblieben ist, da er bekanntermaßen noch nicht auf der Match-Card steht. Möglicherweise wird Ryback dennoch einen Auftritt bei der zweitältesten Großveranstaltung der WWE absolvieren, und zwar in Form einer Open Challenge die von ihm ausgesprochen werden soll. Dies deutete Ryback zumindest auf seinem Twitter-Account an. Interessanterweise gibt es aber keinerlei Hinweise von Seiten der WWE. Im Gegenteil. Mittlerweile löschte Ryback all seine Tweets wieder.

– NXT-Star Judas Devlin, der seit März aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung ausfiel, deutete in den vergangenen Tagen auf Twitter gegenüber Fans des Öfteren an, dass er sich demnächst der Wyatt Family anschließen wird. So befand sich Devlin bereits am vergangenen Montag bei Monday Night Raw backstage. Heute nun, verriet Devlin dass er sich in Boston befindet, wo heute bekanntlich die Survivor Series stattfindet. So schrieb Devlin:

„Boston There is a “buzz” in the air…“

Wird die Wyatt Family, die in Form von Luke Harper und Erik Rowan heute beim PPV gegen CM Punk und Daniel Bryan ran muss, also Zuwachs bekommen?

– Auch Xavier Woods hat angekündigt heute Nacht beim PPV anwesend zu sein.

Hype Videos und Survivor Series Matches in voller Länge

Survivor Series Matches in voller Länge (Paylist):




6 Antworten auf „WWE „Survivor Series“: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 1 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Letzte Infos zum PPV – Hype Videos und Survivor Series Matches in voller Länge“

#BadNewsBarrett sagt:

-Livebericht+Chat:
Orton vs. Show: Sieger Orton via Count out.Orton ist super als Heel aber nicht jeder Heel muss so häftig schwach dargestellt werden !
Cena vs. Del Rio: Sieger Cena via Pin.Es wäre durchaus besser das bei diesem Match Cena als Sieger gilt, weil durch Cena der Titel mehr glanz verliehen wird.
Punk/Bryan vs The Wyatts: Sieger Punk/Bryan via Pin.
5 Men(Heel) vs. 5 Men(Face): Sieger 5 Men (Heel) via Pin.
Langston vs. Axel: Sieger Langston via Pin.

-Letzte Infos zum PPV:
RyBack ?! Sch… auf RyBack, reicht nicht schon das Match der Damen für schlechtes Wrestling?

Dani sagt:

Wir Schweizer Fans haben leider keine Möglichkeit den PPV zu sehen ;-(
Hoffentlich ändert das bald.

JME sagt:

@Dani

Echt? o.O Auch nicht über das Internet oder irgendwelche Konsolen? Wusste ich bisher noch gar nicht.

Dani sagt:

@JME
Ist leider so. Sky bzw Sky Select gibt es lizenzrechtlich „nur“ in Deutschland und Österreich. In der Schweiz ist das Angebot nicht zu haben.
Eine traurige Angelegenheit für uns Schweizer Fans ;-(

StableGuy sagt:

@Dani

Früher hätt ich ja gesagt: „Das muss sich schleunigst ändern!“ Aber heute sag ich Dir: „Du Glücklicher..verpasst eh nichts und schmeißt im schlimmsten Fall nicht noch Geld zum Fenster raus!“

Dani sagt:

Die Matchcard lies tatsächlich nichts gutes erahnen. Aber wenn ich die Ergebnisse so lese, dann war es wohl noch schlimmer als erwartet.
Ich zieh mir heute wohl am besten eine alte Survivor-Series VHS-Kassette aus den 90er Jahren rein 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube