Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Tapingbericht aus Orlando, Florida (vom 22.11. für den 28.11., 05.12. und 12.12.2013)

23.11.13, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling (Tapings: 22. November 2013)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

Anm. der Redaktion: Da TNA innerhalb von 3 Tagen ca. 4-6 Shows aufzeichnet, und stellenweise eine Show sogar über mehrere Tage hinweg, ist es bisher kaum auszumachen in welcher Reihenfolge die Matches und Segmente zusammengeschnitten werden. Die nachfolgenden Segmente und Matches müssen also keinesfalls in der Reihenfolge aufgenommen worden sein, wie sie später im TV ausgestrahlt werden. Der Tapingbericht ist selbstverständlich bis zur Erstausstrahlung unter Vorbehalt.

Xplosion Match
Tag Team Match
Chavo Guerrero & Hernandez gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Pin nach einem Doomsday Crossbody gegen Daniels

Xplosion Match
Singles Match
Chris Sabin (w/ Velvet Sky) gewann gegen Eric Young

TNA Impact Wrestling (Erstausstrahlung: 28. November 2013)

TNA zeichnete zunächst die zweite Hälfte für die „Thanksgiving“-Ausgabe in der nächsten Woche auf. Den ersten Teil der Tapings für nächste Woche, findet ihr hier: Klick!

Ein großer „Dinner“-Tisch ist im Ring aufgebaut und Dixie Carter kommt heraus um Rockstar Spud vorzustellen. Der Sieger von „British Bootcamp“ wird von nun an offensichtlich als Dixies Assistent agieren. Dixie gibt die Stipulationen für das World Title Tournament Halbfinale bekannt. So werden Kurt Angle und Magnus in einem Last Man Standing Match aufeinandertreffen, während es Jeff Hardy und Bobby Roode in einem Tables Match miteinander zu tun bekommen. Außerdem kündigt Dixie ein „Winner Winner Turkey Dinner“ an. Ethan Carter III kommt heraus und spricht gemeinsam mit Dixie darüber, dass es nichts Besseres gibt als ein Carter zu sein.

Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Curry Man via Pin nach dem Headlock Driver

In einem Backstage Segment werden die Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) und Zema Ion gezeigt. Eric Young und ODB kommen hinzu. Young schlägt vor, dass die Bro-Mans später ein Tag Team Match absolvieren an dessen Ende wieder einmal jemand ein Truthahn-Kostüm tragen muss. Dieses Mal werden es sogar zwei Kostüme sein, klar, bei einem Tag Team Match gibt es zwei Verlierer. Letztendlich sucht Young Dewey Barnes und Norv Fernum als Gegner für die Bro-Mans aus.

Eric Young und ODB kommen mit den Kostümen und Zema Ion mit DJ-Equipment heraus.

Tag Team Match
(Robbie E & Jessie Godderz) gewannen gegen Dewey Barnes & Norv Fernum via Pin nach der Hart Attack

Nach dem Match werden Barnes und Fernum gezwungen die Truthahn-Kostüme zu tragen und damit den Truthahn-Tanz zu tanzen. Eric Young und ODB lassen es sich nicht nehmen mitzutanzen.

Nun wird es Zeit für das „Winner Winner Turkey Dinner“. Heraus kommen Bobby Roode, Bad Influence, Chris Sabin, Velvet Sky, Gail Kim, Lei’d Tapa, Bro-Mans und Zema Ion (Nur ECIII fehlt, obwohl er ja auch sein Match gewonnen hatte). Rockstar Spud begrüßt die Gäste zum Dinner. Roode verweist darauf, dass es ein Dinner für Gewinner sei. Sabin könne also bleiben, aber Velvet Sky müsse gehen. Sky muss tatsächlich gehen und Zema Ion setzt sich stattdessen. Roode ergreift erneut das Wort und sagt, dass Sie alle Dixie für ihre Karrieren dankbar seien. Danach darf noch jeder einzelne sagen für was er dankbar ist. Unterbrochen wird das Ganze von Kurt Angle. Roode springt auf und fordert Angle dazu auf in den Ring zu kommen, um es mit ihnen allen aufzunehmen. Angle stellt klar, dass er nicht alleine ist. Mit diesen Worten kommen ODB, Eric Young, James Storm, Gunner und Velvet Sky heraus und ein riesiger Brawl bricht aus.


TNA Impact Wrestling (Erstausstrahlung: 05. Dezember 2013)

Kurt Angle und Magnus halten eine Promo und sprechen darüber, wie wichtig es für sie jeweils ist ihr Match gegeneinander zu gewinnen. Bobby Roode unterbricht die beiden, gefolgt von Jeff Hardy. Kurz darauf startet das erste Halbfinale.

1. Match
TNA Championship Tournament Halbfinale – Tables Match
Jeff Hardy gewann gegen Bobby Roode nachdem Hardy, den auf dem Apron stehenden Roode, mit einem Kick auf einen draussen stehenden Tisch schickte
– Zuvor waren Hardy und Roode gleichzeitig durch einen Tisch gegangen, was dazu führte, dass das Match neu gestartet wurde.

Gail Kim sprach erneut eine Open Challenge aus…

2. Match
Singles Match
Gail Kim (w/ Lei’d Tapa) gewann gegen Cherry Bomb

Nach dem Match attackieren Kim und Tapa Cherry, die vor allem durch ihre Auftritte bei Shimmer, WSU und CZW bekannt ist, bevor ODB den Save macht und gemeinsam mit Cherry Bomb die Heels vertreibt.

3. Match
TNA Championship Tournament Halbfinale – Last Man Standing Match
Magnus gewann gegen Kurt Angle nachdem Bobby Roode eingriff und Angle attackierte

Nach dem Match setzte Roode die Attacke fort, bis Jeff Hardy den Save machte. Danach liefern sich die beiden Finalisten, Hardy und Magnus, noch einen Staredown.


TNA Impact Wrestling (Erstausstrahlung: 12. Dezember 2013)

Anm. der Redaktion: TNA nahm die Ausgabe für den 12.12. gestern Nacht wieder nur zur Hälfte auf. Den zweiten Teil wird man wohl heute Nacht aufzeichnen!

Es wird bekannt gegeben, dass am 19. Dezember mit „Final Resolution“ das nächste große Impact Special stattfinden wird. Im Ring sind ein Tisch, das „Wheel of Dixie“ und 4 Koffer aufgebaut. Das „Wheel of Dixie“ wird entscheiden welche Stipulation das World Title Tournament Finale bekommt. Kurt Angle kommt heraus und fordert Bobby Roode zu einem Fight heraus. Roode erscheint und sagt, dass er Angle jederzeit und überall besiegen könne. Es entsteht ein Brawl der beiden, bis Offizielle herbeieilen um sie zu trennen. Roode kann sich losreißen und Angle einen Low Blow verpassen. Roode erklärt, dass, wenn Angle glaube er könne ihn 2x an einem Abend schlagen, dann wird es ein 2-out-of-3 Falls Match zwischen ihm und Angle bei „Final Resolution“ geben.

Dixie Carter kommt heraus und spricht darüber dass AJ Styles ihr viele Kopfschmerzen bereite. Aber nächste Woche werde es endlich einen neuen World Heavyweight Champion geben. Jeff Hardy und Magnus kommen heraus und Dixie gibt ihnen die Chance für ein paar letzte Worte. Hardy erklärt, dass er letztes Jahr die BfG Series und dann den World Title gewann. 2012 sei sein Jahr gewesen und in einer Woche werden seine Fans erneut einen Titelgewinn feiern können. Magnus sagt, dass er vielleicht jung aber nicht dumm sei. Er sei der Top-Guy. Und um die #1 zu sein, müsse er die #1 besiegen. Und genau das werde er bei „Final Resolution“ tun. Zum Abschluss des Segments reichen sich Hardy und Magnus die Hände. Dixie kündigt noch, dass es ein “Dixieland” geben wird. Wer immer dieses gewinnt, dürfe mit ihr in ihrem Privat-Flugzeug um die Welt reisen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube