Kategorie | WWE News

Batista und weiterer ehemaliger WWE Topstar bei WWE Show – Infos zum Nxt Auftritt zweier Indystars – Wann kehrt Vince McMahon zurück?

22.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Da hat mein werter Kollege JME doch eine gute Prognose in seiner News gestellt! Wie Jason Powell von ProWrestling.Net verlauten ließ, hatten Eddie Edwards und Davey Richards bei den gestrigen NXT-Tapings in der Full Sail University in Orlando, Florida ihren ersten Auftritt bei WWE! In einem Tag Team Match mussten sich die beiden dann allerdings der Ascension, bestehend aus den NXT Tag Team Champions Konnor und Viktor Rise, geschlagen geben. Edwards und Richards traten erwartungsgemäß nicht unter ihrem Indy-Namen The Americans Wolves, sondern mit einer kleinen Abänderung als The American Pitbulls auf. Und wenig überraschend wurden neben dem Tag Team Namen auch die Namen Eddie Edwards und Davey Richards abgeändert. So hieß Richards bei seinem Nxt Auftritt John Cahill, während Edwards als Eric Phillbin in den Ring stieg. Da die Beiden allerdings auch als American Pitbulls von der Crowd erkannt wurden, bekamen Edwards und Richards Berichten zufolge großartige Reaktionen vom Publikum. Auch wenn das für den ein oder anderen unerwartet kommt, so ganz überraschend ist der Auftritt nicht, da sich Eddie Edwards und Davey Richards bekanntermaßen aufgrund eines weiteren Try-Outs bereits im WWE Performance Center befanden.

Bezüglich der Zukunft von Richards und Edwards bei WWE gibt es mittlerweile ein weiteres Update. So verriet Rob Feinstein (RF Video) nun auf Facebook, dass WWE plant die beiden als Tag Team einzusetzen. Und auch wenn die Wolves im Moment noch keine Verträge unterschrieben haben und noch Bookings außerhalb von WWE absolvieren, plant man sie mehrere Monate bei NXT einzusetzen, um sie später gemeinsam zu SmackDown zu schicken. Ziel des Ganzen ist es herauszufinden, wie Richards und Edwards als Team im TV ankommen. Feinstein bestätigte auch, dass es William Regal und Josh Mathews waren die sich bei Triple H für eine Verpflichtung der Wolves aussprachen. Allerdings soll Vince McMahon im Moment nicht begeistert davon sein weitere „Indy Guys“ zu pushen oder auch nur zu verpflichten. Laut Feinstein sei Vince der Meinung die „Indy Guys“ seien schwer zu formen und er habe mittlerweile genug von dieser Art von Wrestlern. Nichtsdestotrotz deutet Davey Richards nach dem gestrigen NXT-Tapings an, dass die Zeit der American Wolves bei ROH bald ein Ende finden wird:

@ringofhonor Unsere Zeit geht vielleicht bald zu Ende. Ich meinem Herzen werde ich aber immer ein stolzer „ROH Guy“ sein. Ich werde für immer in eurer Schuld stehen.

– Der ehemalige WWE Topstar Dave Batista war gestern Nacht bei den NXT-Tapings backstage anwesend. Aber nicht zu früh freuen. Im Moment deutet nichts auf eine Rückkehr Batistas hin. Vielmehr besuchte er gestern Nacht einige Freunde bei WWE, da er sich in der Nähe befand, und konzentriert sich ansonsten primär auf seine Karriere als Schauspieler. Und auch Diamond Dallas Page war am heutigen Freitag im Performance Center zu Gast um mit den NXT’lern über sein Yoga-Programm zu sprechen.

– Schon seit langem wird die Rückkehr von Vince McMahon in die TV Shows angekündigt, doch bisher war noch nichts von ihm zu sehen. Nun werden wieder ein paar zukünftige WWE Tapings, unter anderem die Raw Ausgabe am 2.Dezember in Oklahoma City, mit seinem Namen beworben und man darf schon sehr gespannt sein, ob Vince McMahon diesesmal auftreten wird. Laut Berichten scheint nur sicher zu sein, dass er irgendwann in naher Zukunft wieder in den Shows auftauchen wird. Die Frage ist nur wann genau. Bei der WWE will man das ganze nämlich so lang wie möglich hinauszögern, damit HHH und Stephanie McMahon möglichst viel Heat ziehen.

Quelle: F4Wonline, WrestleZone

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




18 Antworten auf „Batista und weiterer ehemaliger WWE Topstar bei WWE Show – Infos zum Nxt Auftritt zweier Indystars – Wann kehrt Vince McMahon zurück?“

JONNY (Jm-Rules sagt:

batista kommt eh net zurück –‚

Daniel sagt:

Batista 😀 Ick würd mir freuen ^^ Aber der will zuviel Kohle für das dass er fast genauso unbeweglich ist wie Ryback 😀

#BadNewsBarrett sagt:

-Also grad auf „Hollywood“Batista würde ich mich nicht freuen…

-Vinni Mac muss kommen und die herrschaft von Steph/HHH aufhalten!!!

#BadNewsBarrett

rkorton sagt:

Batista 😀 Hoffentlich kehrt er irgendwann zurück. Vileicht beim Royal Rumble 😀

Lesnar sagt:

Batista wird in 100 Jahren nicht zur WWE zurückkommen.
Er hat die WWE 2010 aufgrund der PG-Ausrichtung der WWE verlassen, und seitdem hat sich ja nicht viel verändert, sondern eher verschlimmert (siehe Khali, Fandango, Tons of Funk, Los Matadores..)

Batista ist ’n harter Hund, der will mit so nem Kiddykram nix mehr zu tun haben.
Könnt mir höchstens son One-Time-Only-Match oder ein Mini-Auftritt beim Rumble vorstellen, aber er wird 100% NICHT Full Time returnen.. leider!

rene sagt:

yeahhhh DDP

G.E. sagt:

Ich bin zwar noch nicht überzeugt, dass die WWE die Wolves richtig einsetzt, aber ich freue mich trotzdem für die beiden! Und wie man schon bei Daniel Bryan gesehen hat: cream rises to the top. Alles Gute, Jungs, ihr habt es echt verdient!

OmegaHunter sagt:

Batista ist gegangen, da man bei PG matches gesehen hätte, wie wenig er kann.
Heutzutage wird Cena schon zu offen kritisiert. Batista wäre unter gegangen. Bei NXT kann er vieleicht was lernen.

bestintheworld sagt:

batista kommt beim royal rumble abwarten ich weiss es

Mordecai sagt:

Batista bleib bloß weg! Seine 3 Moves die er im Ring zeigt braucht echt keiner!

CHamp_rumbler sagt:

Also wenn er da schon backstage anwesend war, dann glaube ich schon noch, dass ihm was daran liegt und er vielleicht doch noch mal einen letzten WWE-Run macht!
Man will doch WM30 sowieso mit Star-Power besetzen, also sieht es ziemlich gut aus für eine Rückkehr von Batista!

Mordecai sagt:

Vergisst Batista! Sami Zayn ist die Zukunft! https://www.youtube.com/watch?v=FH1yYOcSj9U

lol88 sagt:

@ Mordecai

Wen juckt den so ein Neuling. Der muss sich erstmal beweisen. Batista hat sich längst bewiesen.

Masch sagt:

@lol88

Ohje, Ohje! Sami Zayn, aka El Generico, hat mit seinen 28 Jahren in den Ringen dieser Welt schon mehr geleistet als Batze und Bill Goldberg zusammen. Dieser „Neuling“ steht seit 2002 im Ring (Batze ist 44 und wrestlet seit 2000), ist auf der ganzen Welt in den Ring gestiegen und hat sich einen Namen als einer der besten Wrestler dieses Jahrtausends gemacht. Etwas von dem ein Batze nur träumen kann. 😀 Der ist nur alt und mäßig talentiert.

OmegaHunter sagt:

Masch
Mäßig Talentiert ist in dem Fall ziemlich großzügig.
Der macht 1 Spear, 1 Spinebuster oder 1 powerlosen Powerslam, 1 spear, Batista Bomb und schwitzt wie ein Tier.

Mordecai sagt:

@lol88

Du bist ein Fanboy und hast überhaupt keine Ahnung vom Wrestling! 😀

@lol88
Bist Halt ein kleiner Fan 😉 Gut so,Aber Batista wird NIE mehr wieder kommen…Schade eig…
Ja wie gesagt Only One Match beim Rumbe aber sonst..nee und die neuen superstars sind echt ****** >-< dafür interessiert sich kein arsch ganz ehrlich 😀

bestraphael sagt:

Ich würde mich so freuen, wenn die WWE mehr in die Richtung gutes Wrestling gehen würde. Gute Matches, klasse Wrestler… Aber diese ganzen kleinen Marks würden sichs dann natürlich nicht mehr anschauen, leider.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube