Kategorie | WWE News

2014: Große Pläne für Rae, Reigns & Langston – Updates zum Push der Tag Team Division und zu möglichen Neuzugängen: The American Wolves, Colt Cabana, Prince Devitt und eine „riesiges Talent“ – Mysterio noch nicht fit – Wurde Ohno das Opfer von „Petzern“?

21.11.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, stehen von den „Neulingen“ derzeit Summer Rae, Roman Reigns und Big E. Langston bei den WWE Offiziellen besonders hoch im Kurs. Es wird erwartet dass alle drei im kommenden Jahr viel Aufmerksamkeit bekommen und gepusht werden.

– Wir berichteten ja bereits, dass die Tag Team Division der WWE wieder mehr in den Mittelpunkt rücken soll und dass 2014 ein gutes Jahr für Tag Teams werden könnte. HHH setzt derzeit alles daran, die Tag Team Division weiter zu pushen. Die Tag Team Division wird als Möglichkeit gesehen nächstes Jahre mehrere Talente von NXT hochzuziehen. Des Weiteren diskutiert man im Moment darüber, in naher Zukunft ein dreitägiges Try-Out Camp nur für Tag Team zu veranstalten. Hier würde sich dann auch die Möglichkeit für viele Indy-Stars ergeben einen Vertrag bei WWE zu ergattern. Auf dem besten Wege von einem möglichen Push der Tag Team Division zu profitieren, sind im Moment die American Wolves, Davey Richards und Eddie Edwards. Wie wir bereits berichteten, befinden sich die ehemaligen ROH Tag Team Champion derzeit im Performance Center in Orlando und werden dort ein mehrere Wochen verweilen, mit einigen Auszeiten um ihre Bookings im Indy-Bereich und Japan wahrzunehmen, um nicht zuletzt Triple H davon zu überzeugen, dass WWE sie unter Vertrag nehmen muss. Im Moment werden die Wolves auf Wochenbasis von WWE bezahlt, stehen aber nicht fest unter Vertrag. Sowohl Richards als auch Edwards haben bisher noch nicht alle Drogen-, und medizinischen Tests absolviert, dennoch ist es durchaus möglich, dass die American Wolves demnächst bei NXT im Einsatz sind. Heute Nacht stehen die nächsten NXT-Tapings an und es ist nicht unmöglich, dass Richards und Edwards vielleicht bereits heute (als Jobber für etablierte NXT’ler?) im Einsatz sind.

– Und wo wir gerade bei NXT und dem Performance Center in Orlando sind. In diesem war am Mittwoch Colt Cabana zu Gast. Man nimmt an, dass Cabana ein Try-Out als Kommentator absolvierte, wie es bereits seit einigen Wochen gemunkelt wurde.

– Die American Wolves und Colt Cabana nehmen also ihre Chancen wahr einen Vertrag bei WWE zu bekommen, ein anderer potentieller Neuzugang der zuletzt oft gehandelt wurde, scheint derweil seine Zukunft nicht bei WWE zu sehen. Die Rede ist vom NJPW-Star Prince Devitt. Nachdem es bisher zumindest lose Kontakte zwischen dem Iren und WWE gab, nicht aber offizielle Verhandlungen oder gar ein konkretes finanzielles Angebot, verriet Devitt jetzt einigen Personen, dass er davon ausgeht auch im nächsten Jahr noch in Japan zu arbeiten. Devitts Vertrag mit NJPW läuft am 31. Januar aus, aber die meisten Personen gehen davon aus, dass Devitt der japanischen Top-Promotion auch darüber hinaus treu bleiben wird.

– Und es geht fleißig weiter mit Spekulationen über mögliche Neuverpflichtungen. Und die, um die es nun geht, wäre wirklich „riesig“! Laut indischen Berichten macht sich derzeit Rajesh, ein indischer Wrestler der unter dem Namen „New Khali“ antritt, Hoffnungen auf eine Engagement bei WWE. Der „New Khali“ ist 2,26m groß(!!) und überragt damit sowohl den Great Khali (2,16m) und The Big Show (2,13), als auch Andre The Giant (2,24m)! Laut besagten Berichten wird der „New Khali“ demnächst in Japan Wrestling-Training absolvieren. Laut eigener Aussage habe ihm der Great Khali vor ca. 2 Jahren dazu geraten Wrestler zu werden.

– Bei Monday Night Raw am vergangenen Montag feierte bekanntlich Rey Mysterio seine lang erwartete Rückkehr in die TV-Shows. Mysterio, der fast das gesamte Jahr 2013 mit einer Knieverletzung ausfiel, schien aber noch nicht voll genesen und so beobachteten viele Fans wie Mysterio deutlich humpelte, wir berichteten. Nach Informationen des Wrestling Observers ist Rey Mysterio auch tatsächlich noch nicht vollkommen fit. Vielmehr baten ihn die WWE Offiziellen um eine Rückkehr, um ihn im Elimination Tag Team Match bei der Survivor Series einzusetzen. Einer solchen Rückkehr stand nichts im Wege, da Mysterio sich in Multi-Men Tag Team Matches durchaus zurückhalten und schonen kann. So trat der frühere World Heavyweight und WWE Champion bei den SmackDown Tapings ebenfalls „nur“ in einem 6 Men Tag Team Match an und kam dort auch nur gegen Ende des Matches zum Einsatz.

– Ein Update gibt es nun auch zu den Gründen die zur Entlassung von Kassius Ohno führten. So berichtet Dave Meltzer nun, dass Ohno als „guter Junge“ und Ausnahme-Wrestler wahrgenommen wurde, er aber gegenüber den WWE-Offiziellen schlichtweg zu offensiv auftrat. So soll den Offiziellen von dritten Personen zugetragen worden sein, dass Ohno gegenüber Kollegen und Mitarbeitern mehrfach darüber sprach, dass er nicht verstehen könne warum er nicht auf Level mit Wrestlern gepusht werde die deutlich schlechter als er selbst waren. Einige Wrestler, denen Ohno dies offenbarte, sollen danach die „Petze“ gegeben und dies an die Offiziellen weitergetragen haben, was letztendlich Ohnos Schicksal besiegelte. Gepaart mit Ohnos fortgeschrittenem Alter und dem Fehlen von Plänen und Storylines, war dies der ausschlagegebende Grund für seine Entlassung. Es ist nicht einmal vollkommen geklärt ob Ohno sich wirklich in dieser Art und Weise geäußert habe, aber den Offiziellen wurde es so von anderen Wrestlern zugetragen!

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „2014: Große Pläne für Rae, Reigns & Langston – Updates zum Push der Tag Team Division und zu möglichen Neuzugängen: The American Wolves, Colt Cabana, Prince Devitt und eine „riesiges Talent“ – Mysterio noch nicht fit – Wurde Ohno das Opfer von „Petzern“?“

X-Com sagt:

Na super, „The New Khali“ noch größer und unbeweglicher als der Great Khali? Das kann ja was werden. Wenn der Typ sich mal anschaut, wie WWE den aktuellen Khali einsetzt, würde ich mir das 3 Mal überlegen.

Hoffe, dass die SuSe vollkommen floppt, damit ein Umdenken vorangeht. Eine starke Tag-Team Szene war schon immer eine gute Basis und bei so vielen neuen NXT-lern kann man auch gleich mehr Leute einsetzen, ohne dass es auffällt. Und gutes Tag Team Wrestling kann ja richtig spannend und abwechslungsreich sein…

BamBigelow sagt:

Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder? New Khali? Wer will denn bitte noch so einen riesigen,schweren,unbeweglichen,lahmarschigen,indischen Tanzbärklotz mit 3 Moves sehen?

Mitsuharu Misawa sagt:

Die sollten lieber Dean Ambrose pushen, da sehe ich das größere Potential.

#BadNewsBarrett sagt:

– Die drei die ein Push bekommen sollen finde ich nicht schlecht, bis auf eins.
Langston: einfach nur super klasse, schade das er nur dank Cenas Worten aufsteigen konnte, man merkt das er Cena nicht braucht weil er besser ist.
Reigns:Super Typ, aber ohne The Shield …
Rae: Ich habe sie bis jetzt nur in den Hauptshows kämpfen sehen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist nicht so überzeugend, dennoch ne bessere Wahl als Aksana.

-New Khali ?! Really ?! HELL OH GOD NO !!! Reicht es der WWE nicht ein Punjabi Playboy oder müssen doch zwei Riesen kommen und die gesamte Arena durck küssen. Ich hoffe es kommt nicht zu einem Gespräch für einen Vertrag, den ein Khali ist allein schlimm genug.

-So lange auf Mysterio gewartet und dann das … Gute Besserung und schnelle genesung.

-Man sagt doch immer so schön:“Vertrau nicht jeden“…

#BadNewsBarrett

Mantaur sagt:

@Bad News

Big E soll besser als Cena sein? Wo ist der Fehler im Bild?

Man muss den Charakter John Cena nicht mögen( tu ich auch nicht), aber respektiere doch die Leistungen. Mit dem richtigen Gegner kann Cena absolute Hammer-matches raushauen. Es gibt genug Beispiele: Shawn, Punk, Angle, Bryan,Edge,Batista…dieses dumme Cena-Gebashe geht mir gewaltig auf den Geist. Als nächstes behauptest du noch, dass Barrett besser im Ring sowie am Mic ist..

Zähl doch mal auf: denkwürdige Segmente und Matches von Big E und Barrett

JME sagt:

@Mantaur

Man kann es aber auch anders sehen. Wenn jemand 8 Jahre lang im Main Event steht und die Besten der Besten gegen sich hat, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das er nicht glänzen kann?^^ Denn abgesehen von Batze, sind alle die du aufgezählt hast Ausnahmekönnen und gehören zu den Besten aller Zeiten. Und Cena ist nun einmal jemand der andere nicht zu einem erstklassiken Match führen kann. Abgesehen von wenigen Ausnahmen, wie zB. die Hardcore Matches gegen Umaga, kam nicht viel Gutes dabei heraus wenn Cena das Match machen musste. Und schaut man sich die Anlagen an, insofern man das nach so kurzer Zeit überhaupt beurteilen kann, dann dürfte Big E tatsächlich der talentiertere Wrestler(!) sein. Barrett ist es (bisher) definitin nicht. Ist Cena ein schlechter Wrestler? Mit Sicherheit nicht. Ist er ein Ausnahmekönner im Seilgeviert? Ooooooh Nein!

Daniel sagt:

Big E soll ein Talent sein ? Der ist doch genauso lahm wie Ryback. Der hat so derbe aufgespritzte Mukkies das der sich kaum bewegen kann. Ich will sowas nich sehen. Is mir bissl zu Mau. Zu den Cena Hatern, ich mag den ja auch nicht besonders, aber der bringt momentan immer wieder mal was neues. Find ich Persönlich Klasse.

#BadNewsBarrett sagt:

@Daniel

-Schaust du dir Matches von Langston überhaupt an oder überspringst du die direkt?
Kuck dir mal an wie der Kerl im Ring ab geht mit dem Körper.

@Mantaur

Wie kommst du auf Barrett ? Habe ich in meinem Text jemals erwähnt das er besser wäre als sonst wer ? Nein !

-Cenas beste zeiten sind für mich einfach vorbei, wäre er der Cena von damals dann hätte ich ihn gefeiert aber jetzt langweilt er mich nur noch.

-Ich will mit meinem Text nur ausdrücken das Langston die unterstützung von Cena nicht braucht, weil Langston Woche für Woche hervoragende Leistung zeigt.

-Und zu mein Kommentar das er besser als Cena sei ist schwachsinnig und das nehme ich zurück.Ich habe nur meinen frust rausgelassen, weil nicht wirklich alles muss dank Cenas unterstützung entstehen 🙂

101-Guy sagt:

So stelle ich mir Mysterios Comeback bei der nächsten RAW-Ausgabe vor:
http://www.youtube.com/watch?v=TRFZsl4Dgys
:D:D

BBB sagt:

Wie groß war eigentlich Giant Gonzalez? Er war 1993 in der WWE und Gegner des Undertaker. Er fehlt in der Aufzählung der großen Wrestler.

JME sagt:

@BBB

Ich hab ja auch nur die „Riesen“ aufgezählt die kleiner sind als der „New Khali“. 😉 Giant Gonzales war, je nachdem welche Quelle man zurate zieht, entweder auch 2,26m, 2,29m, oder sogar über 2,30m! Also auf jeden Fall mindestens genauso groß wie der Inder.^^

JME sagt:

@KS#7

Der eigentliche Brüller ist ja „World Wide Entertainment (WWE)“! Ein Schelm wer böses dabei denkt. 😀

ChrisB sagt:

zu Big E Langston: Er soll ja mit dem IC-Titel gepusht werden.
Ich wette ihm ergeht es aber wie allen andern IC-Titelträgern der letzten Jahre: Keine Fehden, Keine Storys, Kaum Titelverteidigungen, Kaum PPV-Spots (außer evtl. Pre-Show Matches). Irgendwann wird er von den Offiziellen dann fallen gelassen weil er nicht so schnell wie erwartet dadurch over gekommen ist. Was ohne eine Story oder Fehde aber auch nicht möglich ist.
Für welchen IC-Champ war denn in den letzten Jahren der nächste Schritt nach dem IC-Titel der Main Event? Die meisten sind danach eher noch in die Undercard gefallen (Miz, Kofi, bald Axel).
Gebt Big E eine intensive Fehde, gegen wen auch immer. Dazu noch ordentliche Zeit für Promos. Das sollte dann in einem WM-Match gipfeln mit der Regel: Sieg nur nach 5-Count! So dass Big E nach diesem Sieg dann sein Gimmick aus NXT hat.
Dadurch kommt er bei den Fans super over, weil er dann wie bei NXT die Five-Chants zieht, ähnlich wie Daniel Bryan mit seinen Yes-Chants.

ChrisB sagt:

@Daniel
„…das der sich kaum bewegen kann“

Für mich ist Big E der „flinkste“ Big Man den WWE zur Zeit hat.
Big Show, Henry und erst recht Khali kann man durchaus als langsam bezeichnen, aber auf Big E trifft das meiner Meinung nach nicht zu.
Für seine Gewichtsklasse bewegt er sich echt super.

@Manatur und BadNewsBarrett
Ein Vergleich von Big E und Cena ist doch Schwachsinnig.
Der eine ist seit einem halben Jahr im Main Roster und der andere seit 10 Jahren das ultimative Gesicht von WWE. Wer hatte denn da mehr Zeit für „denkwürdige Segmente“?
Um das Talent von Big E zu beurteilen muss man erstmal abwarten ob er sich auch etablieren kann. Wobei ja auch die kreativen Schreiberlinge ein Rolle spielen, denn „denkwürdige Segmente“ gibt es nur in denkwürdigen Fehden!

„THE NEW KHALI“? Naja..Eine Fehde mit The Great Khali…HEY! WISST IHR NOCH KANE VS DEN ANDEREN KANE? DER SICH GENAUSO GENNANT UND ANGEZOGEN HAT WIE ER UND ER HAT BEI VEANGENCE GEGEN IHN GEFIGHTET! NACHMACHUNG! ECHT SCHROTT SOWAS! ABER 2,26 o,o WAS DAS FÜR NE GEFAILETE GEBURT ALTER xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube