W-I.de Monday Night RAW #1069 Audio Review

20.11.13, von Jens "JME" Meyer

Zwar etwas später als gewohnt, aber immer noch rechtzeitig gibt es auch in dieser Woche wieder unsere Review zu „Monday Night Raw“. Die „Authority“ ist zurück, was Julian (ZackAttack) spontan dazu veranlasste Reißaus zu nehmen. Deshalb habe ich mir unsere „B+“, Jo (aka N2074), geschnappt, damit wir euch erzählen können wie wir die Survivor Series Go Home Show fanden. Also viel Spaß!

Diskutiert über die Review auch in unserem Forum




11 Antworten auf „W-I.de Monday Night RAW #1069 Audio Review“

k2abal sagt:

Ist es beabsichtigt, dass man JME nur über links und Jo nur über rechts hört.
Irritiert ein bisschen beim Hören mit Kopfhöhren

JME sagt:

@k2abal

Beabsichtigt ist es auf jeden Fall nicht. Aufgenommen ist es „Stereo“. Da muss also was schiefgegangen sein, sorry >.<

SapienSani sagt:

Leider habe ich die Show ausgemacht,als diese Band ihren Auftritt bekommen sollte. Das wollte ich mir nicht geben. Jetzt ärger ich mich natürlich umso mehr über den verpassten Main Event.

Im Gegensatz zur News um Rybacks Standing,fand ich das Match gegen Big Show konsequent. Show durfte nicht verlieren und Ryback sah trotzdem noch glaubwürdig genug aus.
Leider kenne ich die Definition von PG nicht aber sich auf jemand raufsetzen und mit dem Mikro auf sein Kopf einschlagen,sodass die ganze Halle zuhören kann oder jmd in ein Schlagzeug stecken und ihm „unprotected“eine Gitarre auf den Kopf zu verpassen schon sehr heftig. Unter dem PG Gesichtspunkt natürlich. Auch die ganzen Instrumente haben meiner Meinung ein ordentliches Match zu stark eingeschränkt,denn es war nur ein Bruchteil des Ringes frei.

JME sagt:

@SapienSani

Im grunde ist man mit PG nur daran gebunden kein Blut und keine Schimpfwörter zu verwenden. Das mit dem mic war aber schon erstaunlich „hart, das sehe ich ähnlich. Der Schlag mit der Gitarre war vllt. grenzwertig, aber die Trommel die Sandow um hatte, dürfte da viel abgefangen haben.

ShowOff sagt:

Main Event war einfach genial. Mein persönlicher Main Event der Survivor Series. Der Rest war Nichts Besonderes, aber man konnte sich es durchaus angucken (ausgenommen die „Reise nach Jerusalem“:D )

Und JME ich bin schon oft ohne Erwartungen in einen PPV gegangen und wurde trotzdem enttäuscht 😀 Aber die Matches bei det Series sind an Belanglosigkeit echt kaum mehr zu übertreffen, weshalb ich glaub, dass die Aussage diesmal (hoffentlich) zutreffen kann 😀

ChrisB sagt:

@SapienSani

Den Beatdown von Maddox fand ich auch heftig im Bezug auf PG.
Einem wehrlosen Non-Wrestler, der schon am Boden liegt, bis zur Bewusstlosigkeit auf den Kopf einschlagen…nicht gerade „kinderfreundliches Programm“.

Zur Review: sehe es wie JME, das der größte Kritikpunkt an der Show die Belanglosigkeit in Bezug auf SuSe.

Mal ehrlich, das traditionelle Ausscheidungsmatch, was der SuSe eigentlich den Namen gibt war selten so Bedeutungslos wie dieses Jahr.
Früher hieß es beim Elimination Match Smackdown vs Raw, Große Fehden wurden begonnen oder abgeschlossen, usw.
Dieses Jahr liegt dem Match 0 Aufbau zu Grunde.

Kann mir auch kaum vorstellen das die PPV-Buys besonders hoch sind. Denn eigentlich bietet SuSe keine Spannung. Die Hardcore-Cena Fans werden den PPV sicherlich bestellen und ich kann mir vorstellen das Punk/Bryan vs Wyatt manch einen Käufer anzieht, aber auch da ist die Frage ob 1 Match reicht um soviel Geld auszugeben?

sXe for life sagt:

Behaltet doch einfach Jo, ich will Zack gar nicht wieder :P. Aber ehrlich, könnt ihr JO nicht integrieren? Er macht einen hervorragenden Job und es mach immer Spaß ihm zuzuhören.
#ZackScrewedZack

Doug sagt:

Muss ich meinem. Vorposter zustimmen 😉

The CM Punk Guy sagt:

Ich will lieber Zack back ^^

JME sagt:

@All

Keinen Aufstand hier bitte. 😀 Der Plan ist ohnehin das wir drei uns abwechseln, je nachdem wie es zeitlich passt. 😀

SapienSani sagt:

Es ist einfach schade,dass die WWE mit zweierlei Maß misst.
Will man jmd pushen und gibt ihm den IC Titel listet man sofort die großen Stars der Vergangenheit auf,die den Titel ebenfalls hielten. Kommt es zum Jahresende geht es in die Road to Wrestlemania bei der man viel auf Bekanntes setzt. Selbst der SummerSlam wird noch als „biggest Party of the Summer“ angekündigt und soll min 1 Highlight Match beinhalten. Die Survivor Series hingegen fällt total ab,obwohl man mit ihr ein Alleinstelltungsmerkmal ( die großen Tag Matches) wie beim Royal Rumble hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube