Kategorie | WWE News

WrestleMania 30: Rock, HBK & Austin sagen Vince wohl ab, Lesnar, Taker & Goldberg als Hoffnungsschimmer? – Kam Cena zu früh zurück? – WWE gibt traditionelles Survivor Series Elimination Match bekannt

19.11.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir vor wenigen Tagen HIER berichteten, soll sich Vince McMahon derzeit bereits im „WrestleMania Modus“ befinden und sich diesbezüglich noch nicht wirklich glücklich mit dem Stand der Planungen, dem Fehlen von konkreten Plänen, zeigen. WrestlingNewsWorld will nun auch die genauen Gründe für McMahons Unzufriedenheit herausgefunden haben. Demnach will Vince zum einen weiterhin unbedingt The Rock bei WrestleMania 30 im Ring sehen. Der Hollywood-Star scheint aber einem Auftritt nicht zustimmen zu wollen. Des Weiteren will der „Chairman“ auch unbedingt das Match Shawn Michaels vs. Daniel Bryan bei der größten Show des Jahres stattfinden lassen. Aber auch hier macht ihm ein Topstar, in diesem Fall Shawn Michaels, vermutlich einen Strich durch die Rechnung. Obwohl viele WWE-Mitarbeiter davon ausgehen dass ein solches Match möglich ist, wir berichteten, soll sich HBK im Moment weiter weigern seinen Rücktritt vom Rücktritt zu vollziehen. Und auch McMahons dritter großer Wunschkandidat scheint nicht verfügbar zu sein. So wollte man bekanntlich das Match Triple H vs. Steve Austin um die „Macht bei WWE“, mit Stone Cold als McMahons Schützling. Doch auch diese Pläne scheinen im Moment nicht realisierbar, da Austin angeblich zu viel Geld verlangt habe. Dies ist zumindest das, was WrestlingNewsWorld berichtet.

The Rock, Shawn Michaels und Austin geben Vince also wahrscheinlich einen Korb. Also wer bleibt da noch? Nun, zunächst einmal die Stars, die man ohnehin unter Vertrag hat, wie zum Beispiel Brock Lesnar und The Undertaker. Wir berichteten ja bereits, dass ein Match zwischen Brock und Taker derzeit sehr wahrscheinlich ist, wenn auch, wiederum laut WrestlingNewsWorld, nicht zu 100% sicher. Angeblich habe der Taker dem Match noch nicht zugestimmt, da er sich im Moment von einer Operation erhole und wohl noch warten möchte, ob er ein körperlich hartes Match gegen Lesnar durchsteht. Ein Weiterer Topstar den man noch nicht abgeschrieben hat ist derweil Bill Goldberg. Da man bisher weder The Rock, Michaels noch Austin zu einem Auftritt überreden konnte und damit einhergehend viel Geld in die Hand nehmen musste, scheint genug finanzieller Spielraum um den ehemaligen WCW Megastar zu überzeugen zurückzukehren. Goldberg soll sich bewusst sein, dass WWE viel Geld zur Verfügung hätte, wodurch sich seine Verhandlungsposition stärkt, was wiederum die Verhandlungen in die Länge ziehen könnte. Es heißt, dass Vince McMahon derzeit mächtig sauer darüber sein soll, dass die Matches, die er sich in seinem Kopf für die Jubiläumsausgabe ausgemalt hat, wohl nicht zustande kommen. Dies soll sich auch auf die Verhandlungen mit Goldberg auswirken. Laut WNW sei es sehr interessant dass man sich bereits im November befindet und die Pläne für WrestleMania 30 immer noch so vage sind.
 

– Wir berichteten ja am Wochenende bereits, dass viele WWE Superstars und Diven nach der langen und anstrengenden Europa-Tour körperlich und mental angeschlagen in die USA zurückgekehrt sind. Neben AJ Lee und CM Punk, war in diesem Zusammenhang auch von John Cena die Rede. Wie der PWInsider nun berichtet, soll Cena aber nicht etwa angeschlagen sein weil er sich seit seiner Rückkehr neue Verletzungen zugezogen hat. Vielmehr sei es die Tatsache, dass er nach seiner Operation doch zu früh in den Ring zurückgekehrt ist. Cena kehrte bekanntlich beim „Hell in a Cell“ PPV, nach ca. 2 Monaten, aus einer Verletzungspause zurück, die eigentlich 6 Monate hätte andauern sollen. Ob das eine gute Idee war?
 

– Einige haben es ja kaum noch für möglich gehalten, aber WWE hat offenbar doch vor, mehr als 3 Matches für den am kommenden Sonntag stattfindenden „Survivor Series“-PPV bekannt zu geben. So machte WWE am Montagabend endlich ein traditionelles Survivor Series 10 Men Elimination Match offiziell. So werden die amtierenden Tag Team Champions, Goldust und Cody Rhodes, an der Seite der Usos und einem noch unbekannten Wrestler gegen The Shield und die Real Americans in den Ring steigen. Damit sieht die vorläufige Card der „SuSe“ nun folgendermaßen aus:

WWE Championship
Singles Match
Randy Orton (c) vs. The Big Show

World Heavyweight Championship
Singles Match
John Cena (c) vs. Alberto Del Rio

Tag Team Match
CM Punk & Daniel Bryan vs. The Wyatt Family (Erik Rowan & Luke Harper)

Traditional Survivor Series 10 Men Elimination Tag Team Match
The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes), The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & ??? vs. The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) & The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro)

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „WrestleMania 30: Rock, HBK & Austin sagen Vince wohl ab, Lesnar, Taker & Goldberg als Hoffnungsschimmer? – Kam Cena zu früh zurück? – WWE gibt traditionelles Survivor Series Elimination Match bekannt“

teddywebber sagt:

Wirklich schlimm zu sehen,dass man immernoch nicht in der Lage ist eine gute Mania über die Runden zu bringen,ohne alte Hasen.Ich respektiere jeden einzelnen der „alten“ finde es aber umso erschreckender,dass die WWE es einfach nicht schafft neue gute Topstars,mit Character, zu bringen.Es ist an der Zeit das Vince abtritt und HHH das Zepter gibt…

B7tista sagt:

Wenn ich die WWE/Mr. McMahon wäre würde ich alles mögliche an Geldmitteln aufbringen um die Werbetrommel rund um WM 30 (30 Jahre des größten Wrestlingevents der Welt)
ins Rollen zu bringen / Die Top Leute Verpflichten die nötig sind um eine WÜRDIGE WM auf die Beine zu stellne.
UND dazu reicht es nun mal nicht nur Junge Talente antreten zu lassen sondern das Gewicht der WWE in der Wrestling welt noch einmal zu zeigen indem man eben jene oben gennanten Topstars versucht zu verpflichten obwohl sie vlt. nur 1 Match machen.

WWForever sagt:

Wie ich es richtig verstanden habe,hat austin nicht abgesagt sondern verlangt ein Geldbetrag,was Vince ihn nicht bezahlen will oder?vince du idiot,gib austin die doppelte Summe was er verlangt.nur hol ihn zu wm30.mcmahon würde eher ne Riesen dumme und die scheiß ratings würden explodieren wenn Steve bei wrestlemania 30 ein Match bestreiten würde.

WWForever sagt:

Survivor Series 2013 wird die Krönung der letzten ppvs.ist ja klar,bei 3 Matches und auch noch total uninteressante Matches.na viel Spaß beim ppv Verkauf.

Thomas sagt:

Ich habe gestern auf Eurosport in der Vintage-Collection die Survivor-Series von 1987 angesehen. Das war noch Wrestling!

Tim sagt:

Über das Michaels vs bryan match würde ich mich megamäßig freuen, da das DIE Möglichkeit wäre bryan unfassbar over zu bringen. The rock haben wir alle die letzten 2 Jahre gesehen und ich bin der Meinung er muss nicht nochmal in den Rings steigen. Austin vs HHH wozu? Ich hätte lieber ein Match Austin vs Punk wie vermutlich viele andere hier von mir aus auch um die Macht bei WWE.

Rorschach sagt:

Der unbekannte Wrestler im Team von Goldie und Cody ist übrigens Mysterio.

Daniel sagt:

@ teddywebber,

für die Jungen Talente würde ich auf keinen fall zu WM Reisen. 😀 Geschweige mir ein Ticket bei Sky etc. kaufen.

Der Vinc macht das schon richtig. Die Top Stars machen Quote, andere müssen sich erst noch dahin entwickeln.

Würde ja mal gerne sehen was du für ( Talente ) bei WM 30 aufstellen würdest, und wer dafür zahlen soll ?!

Es gibt Leute die seid mehr als 2 Jahren Wrestling verfolgen und die viel VIEL Geld für einen Auftritt von TOPSTARS bezahlen. Da bringen deine Talente nicht viel.

OmegaHunter sagt:

Die holen Cena früher zurück, um Ihm eine Schlechte Fehde zu geben und Ihn als MEGA Übermensch hinzustellen und Riskieren irgendwo sein Autreten bei WM 30
Warum setzt die WWE in dem letzten Jahren nur auf Legenden bei Wrestlemania ??? Es gibt so viele Gute Stars. Cm Punk vs Daniel Bryan vs Dean Ambrose ? Antonio Cesaro vs Seth Rollins ? Würde man sowas mit der mühe aufbauen.
Was machen die, wenn der Undertaker mal nicht dabei ist ???

#BadNewsBarrett sagt:

-Geld,Geld,Geld. Geld regiert die Welt…..
Nun ja , es ist normal das jemand etwas verlangt, aber muss man das jetzt ausnutzen weil WWE so viel Geld in der Tasche hat ? NO!
Eine jubiläums ausgabe von WM ohne wirkliche legenden wäre einfach lame.

-Ich habe mich so auf das Match zwischen Bryan und Michaels gefreut….
Nunja bleibt jetzt ab zu warten wie die anderen Matches werden.

-Cena ist defenitiv zu früh, niemand außer kiddis und weiber die sofort rum kreischen wenn Cena sein Shit auszieht will ihn sehen -.-‚

#BadNewsBarrett

bestraphael sagt:

ICH will Cena sehen, aber verdammt nochmal mit einem gescheiten Gimmick, bestenfalls, aber natürlich niemals eintretend, als Heel, und mit einer Fehde, die ein bisschen was hergibt. Del Rio ist ja auch klasse! Der Typ hat Charisma, trotz ausschließlich schlimmen Fehden während seiner Titel-Regentschaft, er kann Wrestlen, besser als manch andere/-r, wie z.B. Eva-Marie, und er hat ein tolles Mic-Work. Aber besser Cena und Del Rio mit ihren Gimmicks und Storylines begraben. Welchen aktuellen großen Star mit fast schon Legendenstatus hat man denn, wenn man Cena kaputtmacht?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube