Kategorie | TNA

Brian Kendrick & MCMG vs Amazing Red & Generation Me von iMPACT! (28.1.10)

30.01.10, von "wrestling-infos.de"

TNA hat auf ihrem offiziellen Youtube Account das Six Man X Division Tag Team Match von der dieswöchigen iMPACT! Ausgabe hochgeladen:




11 Antworten auf „Brian Kendrick & MCMG vs Amazing Red & Generation Me von iMPACT! (28.1.10)“

RatedRKO sagt:

richtig geiles wrestling

Rey619 sagt:

so sieht Wrestling aus

Le_Freak sagt:

es gibt kein Beesers Tag Wrestling als Bei TNA 😀
die richtigen Superstars im RIng und alle Zeigen was sie können

jeffhardy_comeback sagt:

Jo… das ist wirkliches Wrestling…
Aber: Diese Rampe zum Ring ist irgendwie doof, aber auch praktisch…

TNAKnockout sagt:

Klasse Match 🙂
I love the Guns *__*

Jerichol sagt:

generation me & MCMG so welche tag teams braucht wwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rey619 sagt:

ja is kla die WWE macht doch eh nix aus ihnen…is genau wie bei Evan Bourne wenn er bei TNA wäre würde er so richtig eingesetzt werden was er momentan überhaupt nicht wird leider

Hardyz/Tillmann Sanchez sagt:

Nicht schelcht!
Schnelles Wrestling,schöne aktionen,gut ausgeführt was will man bei den 6 Wrestlern bemängeln? Die Young Bucks sind eine wahre bereicherung für die Tag Szene war schon mal eine sehr gute verpflichtung seitens der Tna.

$$$$RkoSells$$$$ sagt:

Solche geilen Tag-Matches sieht man nicht so oft!

weyermarvin@yahoo.de sagt:

Da sieht man mal wieder was WWE mit Brian Kendrick gemacht hat.Bei WWE wurde er als Looser dargestellt wie Santino Marell Im Moment.Brian Kendrick verlor gegen Jerry Lawler!Und jetzt:Ei neuer Brian Kendrick.Super Wrestling sauber Ausgeführt DAS ist Wrestling.
Das war ein wunderbares Match aber leider viel zu kurz.

Brian sagt:

Ein echt geiles Match naja da sieht man mal wie viel Ahnung die WWE anngestellten von guten Wrestlern haben….
Kendrick ist ein super Talent klasse Wrestling bei der WWE schlechtz dargestellt und hier bei der TNA wird er gut eingesetzt.
Fehlt nur noch london dann gehts ab.
Die Guns und die Generation ME das sind wohl die besten TAg tEams im Wrestling Buis vom Wrestling Faktor besser als die DX, Jerishow, uvm
DA sieht man mal was die TNA uns bietet unglaubliche Matches komplett ansehen.
Das hat man bei der WWE nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube