Kategorie | WWE News

AJ Lee bricht bei Houseshow zusammen – Europa-Tour fordert ihren Tribut

16.11.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Großer Schock bei der gestrigen WWE Houseshow in London, England. WWE Divas Champion AJ Lee brach dort während ihres Tag Team Matches gegen die Bella Twins zusammen und musste umgehend medizinisch versorgt werden. Laut Augenzeugen wrestlete sie gerade gegen Brie, als sie sich plötzlich sehr schnell „austagte“, auf den Hallenboden fiel und das Bewusstsein verlor. Nach einigen Minuten Behandlung wurde sie in den Backstagebereich gebracht, unterdessen beendete Brie Bella das Match durch einen schnellen Roll-Up gegen Tamina.

Der PWInsider versuchte umgehend weitere Informationen zu bekommen und entlockte WWE ein Statement, nach dem AJ Lee bei der Houseshow aufgrund von Dehydration einen Schwächeanfall erlitt und aktuell vom medizinischen Personal begutachtet werde.

Die aktuelle Tour durch Europa wird von den Wrestlern als sehr anstrengend empfunden und viele sollen mit ihren Kräften am Ende sein. Schon zuvor berichteten wir, dass auch World Heavyweight Champion John Cena der straffe Zeitplan und die vielen Matches zu schaffen macht und er weiterhin die Folgen seiner Ellbogenverletzung mit sich herum trägt. Es bleibt zu hoffen, dass AJ schnell wieder auf die Beine kommt und sich alle schnell von den Strapazen erholen werden.

 

Quelle: PWInsider, wwe.com

Wie seht ihr das Thema? Zu viele Shows in zu kurzer Zeit? Sind WWE Wrestler überlastet? Diskutiert darüber auch in unserem Forum!




5 Antworten auf „AJ Lee bricht bei Houseshow zusammen – Europa-Tour fordert ihren Tribut“

tripleh666 sagt:

gute besserung, a.j. hoff da is nix schlimmeres drann!

Chris sagt:

Scheint ja nur ein kleiner Kreislaufzusammenbruch gewesen zu sein. Trotzdem natürlich gute Besserung und weiterhin viel Erfolg für A.J. 🙂

#BadNewsBarrett sagt:

-Gute besserung AJ

The CM Punk Guy sagt:

Gute Besserung AJ, werd schnell wieder gesund!

rkorton sagt:

Gute Besserung an A.J. Hoffentlich wird sie schnell wieder fit.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube