Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1068 Kurzbericht aus Manchester, England vom 11.11.2013 (inkl. Videos)

12.11.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night Raw #1068 (Tapings: 11.11.2013)
Ort: Phones 4u Arena in Manchester, England
Erstausstrahlung: 11. November 2013

Vor der heutigen Raw-Ausgabe wird ein Video abgespielt mit dem man an den Tag der Veteranen in den USA denkt. Gleich danach folgt ein Rückblick auf die Szenen aus der letzten Woche zwischen The Big Show und The Authority.

Die eigentliche Show beginnt in dieser Woche mit einer Promo des WWE Champions Randy Orton. Orton spricht über seine Titelverteidigung gegen The Big Show bei der Survivor Series und erklärt, dass er heute das Sagen bei RAW habe, da die “Authority” sich ein paar Tage Urlaub nimmt. Dies ruft Brad Maddox auf den Plan. Maddox stellt klar, dass er selbst in Abwesenheit von HHH und Steph McMahon die Leitung der Show übernehmen wird. So setzt Maddox erst einmal ein Match zwischen Randy Orton und Cody Rhodes an. Nun betritt Kane, wie in der Vorwoche im Anzug, die Halle und beteuert seinerseits heute die Leitung über RAW zu haben. Kane möchte in dieser Funktion lieber das Match Randy Orton vs. Goldust sehen. Den Streit um die “Macht” möchte Vickie Guerrero natürlich nicht verpassen und die Witwe von Eddie kommt ebenfalls heraus. Vickie kündigt letztendlich ein Handicap Match Randy Orton vs. Goldust & Cody Rhodes an. Denn das sei “Best for Business”!


1. Match

Handicap Match
The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes) gewannen gegen Randy Orton via Countout nachdem Orton nach einer Clothesline nicht mehr zurück in den Ring wollte
Matchzeit: 10:45

Nach dem Match kommt The Big Show heraus und befördert Orton mit einem Chokeslam durch den Kommentatorentisch. Kurz darauf wird gezeigt wie Big Show die Halle in einem Taxi verlässt.


2. Match

6 Men Tag Team Match
Santino Marella & Los Matadores (Fernando & Diego w/ El Torito) gewannen gegen 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) via Pin nach der Cobra von Santino
-Die Cobra hatte in Anlehnung an El Torito kleine Hörner, während 3MB in Union Jack Manier erschienen
Matchzeit: 2:55

Nach dem Match gibt es wieder ein paar Aktionen von El Torito gegen die Heels.

Backstage beschwert sich Randy Orton bei Vickie Guerrero, Brad Maddox & Kane über die Attacke von Big Show. Orton möchte wissen, was die 3 dagegen zu unternehmen gedenken. Außerdem wird für heute Abend ein Intercontinental Championship Match zwischen Curtis Axel und Dolph Ziggler angekündigt.

3. Match

Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem “You’re Welcome”
Matchzeit: 3:45


4. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Curtis Axel (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach seinem Twisting Neckbreaker
Matchzeit: 9:05

Backstage streiten sich Kane und Brad Maddox, da Maddox der Meinung ist dass sich Kane besser an das halte, was er, Brad Maddox, sage. So legt Maddox das Handicap Match The Real Americans vs. John Cena, und Kane das Handicap Match The Shield vs. Daniel Bryan & CM Punk für die heutige Show fest.

5. Match

Singles Match
Tamina Snuka (w/ AJ Lee) gewann gegen Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Pin nach dem Superfly Splash, nach einem Eingriff von AJ
Matchzeit: 4:05

Nach dem Match macht Brie den Save für ihre Schwester und wehrt AJ und Tamina ab.

Die Kommentatoren zeigen nun die Ergebnisse der Fan-Abstimmung, wer der größte Gegner des Undertakers bei Wrestlemania sei. Shawn Michales konnte die Umfrage mit 56% der Stimmen für sich entscheiden. Kane bekam 35%, während sich Triple H mit 5% und Batista mit 4% zufrieden geben mussten.

In einem weiteren Backstage-Segment möchte Randy Orton wissen, wo sich The Shield befanden, als Big Show ihn im Opener attackierte und warum sie ihn nicht geholfen haben. Ambrose, Reigns und Rollins erklären Orton, dass es ihn gar nichts anginge wo sie waren. Schließlich arbeiten sie nicht für ihn.

Ein “Total Divas”-Clip wird eingespielt. Dieser zeigt wie Natalya mit Fandango trainiert, was Kidd eifersüchtig zur Kenntnis nimmt.


6. Match

Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin nach einem Einroller
– Während der gesamten Show gab es immer wieder lautes “Fandangoing”. Die Crowd war verrückt nach Fandango
Matchzeit: 3:00

Antonio Cesaro, Jack Swagger und Zeb Colter kommen heraus und Letzterer spricht erst einmal verächtlich über Fußball, die englische Küche und Mr. Bean. Auch Alberto Del Rio kommt heraus, um sich seinen Gegner bei der Survivor Series, John Cena, genauer anzusehen.

7. Match

Handicap Match
John Cena gewann gegen The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro w/ Zeb Colter) via Submission nachdem Swagger im STF aufgab
Matchzeit: 12:55

Nach dem Match attackiert Alberto Del Rio mit einem Stuhl Cena und bearbeitet dessen Arm. Big E Langston kommt heraus und macht den Save.

Für die “Main Event”-Show in dieser Woche wird ein Divas Title Match zwischen AJ Lee und Natalya angekündigt.

Backstage spricht Del Rio mit Maddox und fordert dass sich Big E. Langston aus seinen Angelegenheiten raushalten solle.

8. Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen Ryback via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 4:10


9. Match

Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Big E. Langston via Submission im Cross-Armbreaker
– Die Crowd interessierte sich nicht wirklich für das Match und machte lieber die “La Ola”
Matchzeit: 4:10


Paul Heyman
feiert seine Rückkehr und kommt, in einem Rollstuhl sitzend, gemeinsam mit Curtis Axel heraus. Heyman gibt Ryback und den Fans die Schuld für die Tracht Prügel die er von Punk bezogen hat. Heyman kündigt an, dass er, wenn er wieder ganz gesund ist, Rache an CM Punk nehmen werde. Daraufhin kommt Punk heraus und attackiert Axel und Heyman mit einem Kendo-Stick.


10. Match

2-on-3 Handicap Match
CM Punk & Daniel Bryan vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) endete in einem No Contest
– Ambrose war drauf und dran aufzugeben als plötzlich das Licht erlischt. Als es wieder angeht steht die Wyatt Family im Ring und es entsteht ein 2-on-6 Brawl.

The Usos und The Rhodes Brothers machen den Save für Punk und Bryan und gemeinsam gelingt es den Faces die Heels zu vertreiben, womit RAW diese Woche off Air geht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

 




22 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1068 Kurzbericht aus Manchester, England vom 11.11.2013 (inkl. Videos)“

WWE2K14 sagt:

via STFU von Swagger ? 😀

JME sagt:

@WWE2K14

Lies noch mal…via Submission von Swagger im STF. Auf gut deutsch: via Aufgabe von Swagger im STF. Swagger hat aufgegeben…Get it? 😀

ZackAttack sagt:

Jede Show ohne das Regime ist eine gute Show. Habs noch nicht gesehen und liest sich nicht überragend, aber endlich mal ein Entspannung für mich am TV. 😀

Wow…Big Show beeindruckend..Und endlich! ENDLICH!ENDLICH!ENDLICH! The Wyatt Family VS The Shield*O* Vielleicht wird ja mehr daraus ^^:)

Capo85 sagt:

Das letzte Match hat die eher mäßige Raw-Ausgabe doch hochgepusht, Punk & Bryan, Wyatt`s ggn Shield war schon der Hammer !!! Zu cena gibt’s nix zu sagen !!er hätte ggn cesaro und swagger gewonnen…lachhaft !!!!!

Sasan Noro sagt:

Ich weiß nicht wieso aber beim Brawl am ende Shield vs The Wyatts hab ich nen mega lachflash bekommen das sah einfach nur lustig aus mit Romad Reigns & Bray Wyatt 😀

BlackDog sagt:

Wäre für die Survivor Series der Kracher: The Shield & The Wyatt Family vs. Punk/Bryan/Usos/Rhodes… das Ende von RAW könnte ein Ansatz dafür gewesen sein.

OmegaHunter sagt:

Brawl of The Year !!! The Shield vs Wyatt Family.
War klar das die nervigen Usos sich wieder einmischen müssen.

JONNY (Jm-Rules sagt:

gibt es für das 10 match kein vid? 🙁

JME sagt:

@JONNY (Jm-Rules

Leider nicht. Offenbar nicht einmal für die US-Fans. Keine Ahnung warum.

JONNY (Jm-Rules sagt:

JME ich hatte es auf youttube von irgend einen gekuckt ders live schaute 😀

OmegaHunter sagt:

Wo war eigentlich Wade Barrett !?
Ryback ist ja wohl unten angekommen. Bald läuft er zusammen mit Khali und Hornzwoggle rum.
Cena gewinnt gegen Cesaro und Swagger, Klar doch. Sowas ist Scheisse und fertig.
The Shield vs The Wyatt Family hätte ruhig länger gehen können. Die Top Heel teams im Fight.

AwesomePunk sagt:

Warum ist Raw eigentlich so verdammt geil wenn HHH und Stephanie mal net da sind???
Zeigt das nicht was?
Muss man doch backstage auch merken, dass die Show heute endlich mal wieder interessant und relevant war, was Raw schon seit Wochen nicht mehr war!!!
Schade aber dass das erste Match so kurz war.

Aber das ist alles unwichtig weil HHH nexte Woche kommt und sagt wie scheiße die Show gestern war. 🙁 schon traurig, wenn man sieht was für Potenzial die haben!

The CM Punk Guy sagt:

Der Brawl zwischen The Shield und der Whyatt Family wird nicht erwähnt?
Naja, ich freue mich schon heute Abend auf die Review 🙂

ShowOff sagt:

Schade, dass die Stimung in der Arena im Fernseh nicht so rüberkam, wie sie war. Da hat die WWE ein bisschen an den Lautstärkeknöpfen gedreht 😉

CenaSuckZ sagt:

Endlich mal wieder eine gute RAW-Ausgabe!
Die Diven haben zwischendurch die Stimmung gekillt, aber sonst war die Show gut.
Schade, dass Ziggler nicht gewinnen und Cena nicht verlieren darf!
Der Brawl am Ende hatte mich erst vom Stuhl gerissen und dann …. wieder setzen! Shield vs Wyatts ist leider schon vorbei.
Wie gerne hätte ich die beiden Teams weiter brawlen gesehen 🙁 .

royalrumbler sagt:

wie ich cena immer mehr verabscheue, der kann sich doch bitte in einem handicap match mal hinlegen für the real americans. Wie stark will man ihn eigentlich noch nach seiner Rückkehr darstellen…

hbk sagt:

Einfach göttlich dieses englische Publikum bei WWE Veranstaltungen^^
„We want Tables..“ während eienes Diven Matches, einfach Genial^^
Das Ende war richtig stark. Ich dachte für einen Moment, dass the Shield sogar turnen würde, nachdem sie sich gegen die Wyatts stellten (und am Anfang gegen Orton!)

101-Guy sagt:

Wenn die Los Matadorea noch einmal zum 3452170985sten mal
gegen die 3MB antreten, guck ich mir die WWE NIE MEHR WIEDER AN!!

Gotoseeyou sagt:

Pah!!!
Das war wohl nix in Manchester England!!!

Kane187 sagt:

epic fight zwischen wyatt’s und shield. das wäre ne hammerfehde, aber bitte ohne Turn!

ist euch schon mal aufgefallen, wenn der shield die Treppen runterläuft, seth und dean immer ganz entspannt und reigns immer ganz konzentriert auf die stufen starrend, dass er ja nicht auf die fressen fliegt ^^

royalrumbler sagt:

das ende wäre besser gewesen, wenns bei einem staredown zwischen the shield, te wyatt Family und cm punk/Daniel bryan geblieben wäre

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube